Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 128
    Eisenbeißer/in
    @sting

wobei la cour sicher nicht natrual ist ,aber es viel mehr machbar als hier angenommen wird wenn man das hier so liest müßte ja jeder mit einem halbwegs guten body auf dieser welt ein stoffer sein

lg

Discopumper/in
    Hi !

Die Natur bietet innerhalb der Genetik ein extremes Spektrum, nicht nur im Bezug auf körperliche Fähigkeiten.

Wer würde schon Albert Einstein des Drogenmissbrauches bezichtigen, nur weil – im Gegensatz zu ihm – niemand von uns in der Lage ist, die Relativitätstheorie zu begründen ?
    Konsumierte Beethoven etwa bewußtseinserweiternde Drogen, nur weil kein anderer Mensch auf der Welt die 9. Symphonie hätte komponieren können ?
    Möglich, aber allgemein wird denen nichts dergleichen unterstellt…!

Ich möchte weder LaCour / Raymond bzgl. ihres Nutzens für die Menschheit mit Einstein oder Beethoven vergleichen, noch behaupte ich, dass sie „sauber“ sind, nur:

Ist es so abwegig, dass es einige wenige Menschen gibt ( und wir diskutieren hier schließlich über einen verschwinden geringen Prozentsatz der Menschheit ), die über eine für den Muskelaufbau einmalig geeignete Genetik verfügen ?

Die Einstellung „Wer besser ist als ich, ist gedopt“, ist jedenfalls zu billig, um uns weiterzubringen, obwohl sie hier leider das Motto vieler members zu sein scheint.
    Naja, so ist es halt leichter, eigene Misserfolge zu entschuldigen; mit mangelnder Disziplin und fehlendem Sachverstand hat es ja schließlich bei keinem etwas zu tun…

Neuer Benutzer
    Hi Sting

Deine Zunahme von 18 bis 21 in nur 3 Jahren finde ich beachtlich.

Von 67 kilo auf 110 kg

von Oberarm 35 auf 51

und von ca? 70 kg Bankdrücken auf 165 kg

und einen cm bist Du sogar noch in der Länge gewachsen

Bei mir ging das langsamer (von 20 bis 22 Jahren)

von 98 kg auf 107 kg

von 80 kg Bandrücken auf 140

von Oberarm 40 auf 44

Aber ich habe auch unregelmässig trainiert und hauptsächlich Grillhähnchen gegessen und zwischendrinnen beim Zwetschkenknödelwettfressen gewonnen (mein Rekord lag bei 14 Stück - mit Bröseln und Butter) und war auf Studentenparties und habe bis 5 Uhr morgens Seminararbeiten geschrieben.

LG

Stephan

P.S.: Vielleicht habe ich damals instinktiv das Heavy Duty System gemacht - nur schwere Grundübungen und Minimum 10 Tage Pause bei jeder Muskelgruppe)

75-kg-Experte/in
    Wenn ihr der Meinung seid dass so ein Körper natural nicht machbar ist warum geht ihr dann überhaupt trainieren? Strebt ihr einen 37er Oberarm an?

Warum sollte so ein Körperbau nicht machbar sein?

75-kg-Experte/in
    Jo da hast du recht , ich denke so einen Körperbau kann man erreichen !

Sportbild Leser/in Avatar von Dr-Shaggy
    Zitat Zitat von Eisenbeisser
    Wenn ihr der Meinung seid dass so ein Körper natural nicht machbar ist warum geht ihr dann überhaupt trainieren? Strebt ihr einen 37er Oberarm an?

Warum sollte so ein Körperbau nicht machbar sein?
    ich will dich jetzt nicht kritisieren aber nen 37 oberarm? ich trainiere jetzt seit einem 3/4 jahr und haben einen 39er oberarm. beevor ich angefangen habe hatte ich 36 also nur 1 cm weniger als das was du als natural grenze siehst und ich habe normalgewicht.also nix speckarme. da muss ich aber wieder einem anderen rechtgeben der gesagt hat das das spektrum des muskelaufbaus sehr weit streut. ich habe eine sehr gute veranlagung. sogar meiner mutter ist es damals als ich noch ein kind war aufgefallen, das ich ein sehr breites kreuz habe und mein einer onkel war 93 dt. meister im bb ´(aller klassen).
    worauf ich raus will?
    keine ahnung suchts euch selber raus.

greetz Dr-Shaggy

60-kg-Experte/in
    Also, ich habe es nicht komplett mitverfolgt aber dass jemand sagt dass die natural oberarmgrenze bei 37cm oder so liegt erzählt mist, ich meine ich trainiere seit grade mal 1,5 jahren und bin erst 15 und habe 36cm, ist zwar noch nicht der hammer aber es sind keine speckarme sondern definierte habe nämlich au kein übergewicht, was ich damit sagen will ist das die naturalgranze in sachen arme weitaus höher liegt als nur 37cm oder so denn wenn schon ein 15 jähriger hobby bb soviel hat wieviel hat dann jemand der 5 jahre oder so trainiert!?!?!

60-kg-Experte/in
    Lol irgendwelche Obergrenzen sind der letzte Stuss... als ich mit 18 angefangen habe hatte ich ohne Training nur mit Tennis schon nen 37 Oberarm bei 7% KF... das kommt immmer daruf an wie die Natur es will. Ein Kumpel von mir hat ohne Training nen 44 Arm allerdings mit 15 % KF .... lol und so wie auf diesem Bild hier auf Seite 2 sah er aus als er einmal abgespeckt hatte von 105 Kilo bei 178 auf 95 allerdings ohne Krafttraining ... Allerdings muß man sagen das wir Rugby spielen und daher er als Stürmer schon viele Muskeln benutzt/hat.
    Ich behaupte damit jetzt nicht, daß die Leute alle sauber sind... das glaube ich auch nicht aber es ist durchaus möglich... hängt einfach von der Grundvoraussetzung ab... wenn man nunmal so wie ich zb bei 183 ein Gewicht ohne Training von etwa 80 Kg hat und damit aussieht wie ein Leichtathlet ist es eben unwahrscheinlich, das man die Genetik hat um wie Ronnie zu werden ohne nachzuhelfen. Aber die Frage ist eben wie man vorher gebaut war vor dem Training und das seiht man den Leuten eben nicht an es sei denn du hast vorher nacher Bilder dann wirds wahrscheinlicher ....... Ist natürlich nur meine Meinung,,, ;-][/img]

Discopumper/in
    Zitat Zitat von LittleGreenMonster
    lol und so wie auf diesem Bild hier auf Seite 2 sah er aus als er einmal abgespeckt hatte von 105 Kilo bei 178 auf 95 allerdings ohne Krafttraining ... Allerdings muß man sagen das wir Rugby spielen und daher er als Stürmer schon viele Muskeln
    Hab noch keinen Rugbyspieler gesehen der aussieht wie Tito Raimond.

Ich bin jetzt bestimmt wieder auf irgend ein ironisches Posting reingefallen...ich ahne es schon.

60-kg-Experte/in
    Ne ich meine das ernst.. das erste Bild von Tito ist nicht zu toppen aber das zweite kommt an meinen Kumpel schon ziemlich hin... zugegeben mit ein bißchen weniger Defi aber dafür auch mehr Masse und ohne gezieltes Krafttraining .... Es ist einfach ne Sache der Genetik und das was du in den Genen nicht hast bis zu deinem Ideal muß man halt
    "ausgleichen".....daher sind alle Aussagen was möglich ist und was nicht sinnlos.... es wird immer Leute geben die erreichen etwas, das für andere selbst mit Doping nicht möglich ist... Ich könnte mich dopen so viel ich wollte in diesem Leben lauf oder fahr ich keinen Marathon oder Radrennen mehr in einer guten Zeit.... genetisch reine Schnellkraft... während andere noch nicht mal 50 kg Banckdrücken schaffen aber dafür halt in 2 h 40 km laufen können....

PS:.... wenn du noch keinen gesehen hast der so aussieht.... dann schau mal Rugby WM da bekommst du bei vielen Leuten Tränen.... oder such mal Jonah Lomu ...... die meisten würden Angst kriegen ....
    196cm 118kg(austrainiert/definiert) 116 Brustumfang und 10.8 auf hundert.... Die leichtesten bei uns im Verein wiegen wenigstens 80 kg und das sind die schmalen Läufer so wie ich ... Sturm beginnt bei 95-130kg ..

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte