-
60-kg-Experte/in
traumkörper fertig aus.... *neidisch schaue*
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Wolfcastle
Eichi ist auch grösser als du (184 cm)
Is ja klar, dass der mehr wiegt.
Auf den Fotos schaust du optisch allerdings wesentlich voluminöser und härter aus. Die Valkularität macht richtig Eindruck. Und das in 6 Jahren?
Das macht mich dann doch etwas nachdenklich. Tren... ? Drosta... ?
Wenn das aber wirklich natural ist, dann wirst du mit Stoff dem Dennis Wolf bald konkurrenz machen.
Ich hab es ja schon mit vielen darüber gehabt, wie man es ohne Stoff schaffen könnte, aber deine Kenntnisse zum qualitativen Argumentieren scheinen jetzt schon ausgeschöpft zu sein. Zumindest fängst du jetzt schon an, mit irgendwelchen Markennamen rumzuschmeißen.
Mir ist es eigentlich nur wichtig, dass ich grade die Leute überzeugen kann, die auch vorhaben natural zu bleiben oder noch nicht wissen, was man aus sich herausholen kann.
Es gibt nichts, was mich dazu bewegen könnte, es zu verheimlichen ,WENN ich sowas überhaupt mal angerührt hätte. Dann hätte ich immernoch sagen können "gespritzt, aber immernoch ästethisch und kein Monster" und wäre immer noch "Cool" . Was genau sollte ich mit Stoff gemacht haben? Trocknen oder aufbauen ?
Und ich rede genau deswegen so offen darüber, weil ich weiß, wie sehr ich mich anstrengen musste und was für eine eiserne Disziplin ich an den Tag bringen musste. Ich würde sogar den naturalen unter euch, die vehement abstreiten, dass ich natural sein kann, Tipps geben, was sie ändern müssten, wie sie vorgehen könnten usw... Nicht, weil ich voll der krasse Anti-Doping-Typ bin, sondern weil es überflüssig sein kann und ich schon zu viele Anfänger(!) gesehen habe, die es nun bereuen eine "Anfänger"-Kur gestartet zu haben.
Das waren meine letzten Worte zum Thema Stoffen. Natürlich möchte ich auch keinen davon abhalten, Klöten zu essen o.ä. Oder doch noch eine letzte Sache für Leute, die mitdenken. Ich hatte mit 14-15 schon immer angedeutete Deltas und dickere Arme als meine Mitschüler gehabt und das ohne Training. Und in vorrigen Beiträgen hatte ich ja auch erwähnt, dass ich sehr lange Fußball gespielt habe. Und jetzt für die, die ganz tief mitdenken können, mein Vater war auch Amateur Fußballer und auf alten Fotos von ihm sieht man auch schon, dass er eine sehr sportliche Figur hatte... Ich hatte somit also das qäumchen GLÜCK, was wichtiger sein kann als 10 Kuren.
Ciao
Alanson
-
Sportbild Leser/in
würde mich mal beim Interesse am Tp anschließen.
ansonsten bin beeindruckt.
-
Also von mir auch großen für deinen körper. Würde mich auch sehr für deinen TP interessieren und evtl über ein paar Ep tips freuen. auch per pn.
Also man sieht da steckt viel arbeit drinnen!
-
Sportbild Leser/in
TP
1. Tag: Brust
Bankdrücken
Butterfly auf Schrägbank
Schrägbankdrücken mit KH
Kabelzug
Dips
2. Tag: Schultern
Arnold-Pressen
Aufrechtes Rudern mit LH
Seitheben
Frontheben mit Gewichtsscheiben
3. Tag: Rücken
Kreuzheben
Vorgebeugtes Rudern
Klimmzüge
Kurzhantelrudern
4. Tag: Beine
Beinstrecker
Kniebeugen
Beincurl
Wadenheben
5. Tag: Trizeps, Po, Bauch
Trizeps
Kabulzug mit Seil
Nosebreaker
Trizepsdrücken
bauch und po variieren
Biceps trainiere ich dann bei Gelegenheit, meistens Langhante-Curls und Sz-Curls
Bei den Wdh.zahlen geh ich zur Zeit in die Hypertrophie und zähle meistens ab der 7. Wdh nur noch ein paar Wdh bis ich ein bestimmtes Pumpgefühl habe.
Satzanzahlen variieren eigentlich auch nach der physischen Verfassung vorort im Gym. Meistens 3-4 Sätze, nicht mehr nicht weniger..
Ich versuche die Trainingszeit immer bei 45 Min zu halten und möglichst wenig zu schnacken 
Ich gebe jedoch zu, dass man für meinen TP privat schon mehr Zeit haben muss. Ich als Student hab davon eigentlich genug
-
Men`s Health Abonnent
Beinstrecker vor Kniebeugen zur Vorermüdung von den Quads oder warum machst du das so ???
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von TobStar
Beinstrecker vor Kniebeugen zur Vorermüdung von den Quads oder warum machst du das so ???
Auch..Aber seit dem Kreuzbandriss traue ich mich nicht direkt an die Kniebeugen.
-
 Zitat von MrAyaz
Mir ist es eigentlich nur wichtig, dass ich grade die Leute überzeugen kann, die auch vorhaben natural zu bleiben oder noch nicht wissen, was man aus sich herausholen kann.
hast du geschafft
-
Hey Aryaz,
sag mal was studierst du wenn man fragen darf und wo?
-
 Zitat von MrAyaz
Beine sind leider nach einem Kreuzbandriss zurückgegangen, aber ich versuche es wieder zum Rest zu integrieren. Auf's Stoffgeschwätze habe ich aber echt keine Lust.. Ich kann damit gut umgehen, wenn man's nicht wahr haben will und finde es mittlereile schon ermunternd das zu hören, aber es soll sich bitte nicht zum Hauptthema des Threads entwickeln.
EP
zwischen 09.00 und 12.00 das hier alles
5 g BCAA's
Whey + Dextrose
7 Eier (weiß)
Naturreis
zwischen 12.00 und 16.00
Haferflocken in wenig Milch mit Whey
Fitkäse 5 % (von Plus)
Putenbrust
vorm Training 5 g BCAA's (und z.Zt Arginin, Glutamin..)
nach dem Training 5g BCAA's + Whey + 40 g Dextrose
Danach noch einige Kleinigkeiten mit low-carb..
Zu den Mahlzeiten auch sehr viel Grünzeugs, z.B. Brokoli usw..
Vorm Schlafengehen Quark.. wie gesagt nichts, was vom Hocker haut
das hört sich ja nach ziemlich wenig essen an. wieviel kcal ist du denn bitte pro tag? klar ne menge pulver schaufelst du ja in dich hinein aber an wirklichem essen kommts mir einfach sehr wenig vor...
vieleicht kannst du ja etwas genauer aufschlüsseln wie du dich ernährst. g ew, g fett, g kh