Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 112

Thema: Lästige EX

Gesperrt
    Zitat Zitat von Gothischer Edelspammer
    oh,jetzt wo er gemerkt hat das er sich total zum trottel machte,die intelektuelle art nicht zieht,jetzt will er am niedrigen niveau anknüpfen,mit dummen sprüchen,um doch noch irgendwie halbwegs cool aus der sache zu kommen..
    ändert aber nichts dran,das wir alle wissen;
    es war in deiner realität immer so,und du bist selbst im web gescheitert.
    jetzt steht es groß und breit im web was schon immer so war,alle über dich sagte,und als was du dich geoutet hast.
    da nutzt dir noch soviel nachblubbern nichts.
    du kannst nicht ungeschehen machen was du getan hast;
    dich mal wieder in all deiner erbärmlichkeit geoutet.
    aber mal ganz ehrlich. Der ist schon eng oder?

60-kg-Experte/in Avatar von Gothischer Edelspammer
    Zitat Zitat von Paul Konrad
    aber mal ganz ehrlich. Der ist schon eng oder?
    komisch,jetzt versuchst du dich hier in homo-fantasien,im thread sabbelst du was von ner frau,derer du nicht herr wirst;
    kannst du dich endlich mal entscheiden,auf welche ebene der erbärmlichkeit du dich reduzieren willst?

selbst dir ganze dummheit und grottigkeit die du hier zur schau gestellt hast ist ne luftblase...
    mein gott,ist es nicht schön,das das internet den würsten des echten lebens auch mal die möglichkeit gibt sich zu wort zu melden??
    ich für meinen teil geh jetzt mal schlafen.

immerhin habe ich mehr erreicht als ich wollte;
    paul konrad in aller öffentlichkeit als dumme person outen.
    das das ganze so ausartete ist paul konrads inneliegender dummheit zu verdanken;
    die machte das ganze zu nem spektakulären selbstläufer,ich brauchte garnichts zu tun,und jetzt steht paul konrad als witzfigur des jahres da,in aller öffentlichkeit.
    klasse,wenn die leute sich so selber diffarmieren,und fertig machen.

da braucht man garnix zu tun,und schon suhlen sich die ganz geistig flachen absolut freiwillig im morast der dummheit und peinlichkeit....
    die braucht man da noch nichtmal reinzuschmießen,die springen freiwillig rein und suhlen sich voll freude drin.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Gothischer Edelspammer
    da ist auch nicht mehr zu erwarten.
    er hat halt garnichts von dem was nötig wäre zu bestehen.
    er ist jetzt verzweifelt.und versucht krampfhaft noch irgendwie drüber zu stehen.
    jetzt sitzt er zuhause vorm pc;die gedanken rasen;die nerven sind aufgewühlt;
    keine ruhe möglich...
    ihm wir das ganze desaster seines deppentums gewahr in welchem er sich hier,ohne es zu merken,gesuhlt hat.
    jetzt....reagiert er halt so,auf diesem wege;
    verzweifelt;irgendwie rauskommen..
    er demonstriert stärke;ist aber im grunde einfach nur noch müde...
    will schlafen.....
    ist erschöpft und am ende
    schon wieder falsch. Ich sitze in der Arbeit. Zuhause zähle ich nur die Moneten die mir mein gutbezahlter Job so einbringt. Die Kollegen wundern sich bloß warum ich hier die ganze Zeit am Lachen bin. Übrigens, meine Kollegin lacht sich über dich den ***** ab. Scheint so, als wärst du die Witzfigur. Aber solange Wolfcastle das alte Neutron um dich herum schwirrt, passt ja alles.

Flex Leser
    Aber solange Wolfcastle das alte Neutron um dich herum schwirrt, passt ja alles.

Neutronen sind im Kern und schwirren nicht durchs Orbital.

schon wieder falsch. Ich sitze in der Arbeit. Zuhause zähle ich nur die Moneten die mir mein gutbezahlter Job so einbringt. Die Kollegen wundern sich bloß warum ich hier die ganze Zeit am Lachen bin. Übrigens, meine Kollegin lacht sich über dich den ***** ab. Scheint so, als wärst du die Witzfigur. Aber solange Wolfcastle das alte Neutron um dich herum schwirrt, passt ja alles.
    nein,du bist und bleibst die witzfigur,egal wo du sitzt.
    spare doch etwas von dem erarbeiteten geld.

vieleicht kannst du dir eines tages dann mal mit dem geld leute kaufen welche die stärke besitzen dem bösen weib klarzumachen das es dir fern bleiben soll
    selber kannst du niveaulose,fremde leute vollschnoddernde,threadzustörende dummbratze wohl nichts erreichen.

darum bleibst du,im vergleich zu mir,hier die witzfigur des tages,die reaktionen der anderen sollten dir dies komplett klarmachen.
    du bist ein pisser.
    ein schwacher pisser.

du hast dich mehr als geoutet,mit deinem benehmen leuten gegenüber die du nicht kennst,deiner schwäche,deinem gebahren..

du bist einer der schlechten witze welche das internet immer wieder hervorbringt.
    das schöne daran;
    ich mußte kaum was tun um das zutage zu fördern.
    für das meiste hast du selber gesorgt,und merkst es immer noch nicht

Fiese Fratze Avatar von Frame77
    Junge, du warst schon auf seite1 des fretts ne rückratlose figur.

du dir selbst den gefallen und lass es einfach. im erleben von niederlagen scheinst du erfahren, übe jetzt das eingestehen.
    vielleicht kommst du darüber zu etwas mehr respekt vor dir selbst. das wäre echt nötig und der beginn einer lösung deines grundproblems.

ps: darf man dein alter erfahren? du maulst hier leute an, weil sie erst 20 bzw schon 33 sind.

p.s:
    vieleicht noch etwas geld für ne hirnzellenkur zurücklegen.
    damit es beim nächsten mal besser läuft,wenn du im internet den erwachsenen,intelektuellen dicken rauhängen lassen willst.
    die touren die du so fahren wolltest passen ja so garnicht zusammen,bei all den geistigen aussetzern,herrlich

Men`s Health Abonnent Avatar von stonie
    das is doch wahnsinn... ich steh heir auf und der tread hatt 3 seiten mehr...

und alles vollgespammt .

ich glaube ja paul, das du im inneren deines herzen sie gar nicht wegghaben willst, deshalb fällt es dir so schwer..

Zitat Zitat von Frame77
    ps: darf man dein alter erfahren? du maulst hier leute an, weil sie erst 20 bzw schon 33 sind.
    ich würde ihm ja wünschen er wär unter 20.
    alles andere wäre furchtbar.auch wenn sein ziel war hier den erwachsenen raushängen zu lassen.
    der über erwachsene themen blubbert.

Gesperrt
    Ich stell mir den PaulKonrad ja irgendwie so vor.

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte