-
Blödsinn! Für einen Powerlifter in meiner Gewichtsklasse doch wohl eher normal. Ist aber sicherlich noch weit mehr drinnen - ich arbeite daran, denn ich hasse Kniebeugen mit "einmumifizierten" Körpern.
Das mit Nerlinger habe ich übrigens schon vor einiger Zeit hier erwähnt.
-
Kazmaier war für mich der beste Strongman Athlet der Welt aller zeiten, auch wenn Magnus (iceländer) den titel einmal mehr holte egal Kaz hätte ihn 10x holen können hätte er gewollt. Er ist natur talent, so einen gibts nur einmal auf diesem planeten! das Foto wurde im 2000 gemacht, habt ihr gewusst kaz hat täglich 10.000 kallorien zu sich genommen!
Gruss Big Tony
-
Die arme sind auch heute noch gewaltig...
-
Eine wahrhaft gigantische Erscheinung. Wer ist der Spargel neben ihm???
Aber neben ihm sieht wohl fast jeder aus wie ein Spargel!
-
Da hast du recht Usbeke Kaz ist ein Masse Tier man sieht er trainiert auch heute noch fleissig an den hanteln!
Wer der Spargel neben ihm ist ? keine ahnung Ami halt, im Wrestling hat er auch gute Figur gemacht hier gegen Ted Arcidi wer gewann natürlich
Kaz lange lange ist es her das war früher in den guten alten zeiten
Gruss Big Tony
-
-
Beide waren im Wrestling totale Pfeifen, aber großartige Kraftsportler.
 Zitat von Big Tony
Da hast du recht Usbeke  Kaz ist ein Masse Tier man sieht er trainiert auch heute noch fleissig an den hanteln!
Wer der Spargel neben ihm ist ? keine ahnung Ami halt, im Wrestling hat er auch gute Figur gemacht hier gegen Ted Arcidi wer gewann natürlich
Kaz lange lange ist es her das war früher in den guten alten zeiten
Gruss Big Tony
-
Ja Wrestling ist halt nur Show, wogegen man das über Strongman-bewerbe oder PL-WK nicht sagen kann.
-
-
Trifft auf einige Promotions in den USA zu. In Japan allerdings nicht. Leider kennen nur wenige hier in Europa das Jap Wrestling, sondern nur das, was im TV läuft. Die WWE. Und diese Promotion hat den Sport ruiniert.
 Zitat von Usbeke
Ja Wrestling ist halt nur Show, wogegen man das über Strongman-bewerbe oder PL-WK nicht sagen kann.
-
Kann sein, aber das ist was die Leute sehen wollen und wo einige mächtig viel Kohle gemacht haben.
-
-
Das kann nicht nur sein - das ist so !
 Zitat von Usbeke
Kann sein, aber das ist was die Leute sehen wollen und wo einige mächtig viel Kohle gemacht haben.