-
also popexe hat auf ejden fall dikere unterarm eund auch einen huetn oberamr
-
Re: Wer hat dickere unterarme als casey viator?
 Zitat von masterson
Unterarme über 42cm sind doch völlig normal - hab dazu den meinen abgemessen !!!!
"Völlig Normal" Hehe, krasser Arm! Respekt.
-
Die grössten Unterarme, die ich mit eigenen Augen gesehen habe, waren die von Gunnar Rosboe. Weiss jemand, was der jetzt macht?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von masterson
Unterarme über 42cm sind doch völlig normal - hab dazu den meinen abgemessen !!!!
Viators Unterarm wurde in ausgestrecktem Zustand und kalt gemessen. Ausserdem wurde nicht mit einem Ledermaßband gemessen, da die Dicke des Materials hinzugerechnet werden würde.
-
 Zitat von StefanB
 Zitat von masterson
Viators Unterarm wurde in ausgestrecktem Zustand und kalt gemessen. Ausserdem wurde nicht mit einem Ledermaßband gemessen, da die Dicke des Materials hinzugerechnet werden würde.
na, Du nimmst es aber sehr genau, aber das Maßband ist nicht aus Leder, sondern aus dünnem Kunststoff und maximal einen Zehntel mm stark !!!!
Du hast scheinbar echt Ahnung wie man das macht, wäre toll wenn Du uns bzw. diesem Thread ein Foto von Dir zur Verfügung stellen kannst, indem Du uns zeigst, wie es geht - wäre doch toll oder ???!!!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von masterson
Du hast scheinbar echt Ahnung wie man das macht, wäre toll wenn Du uns bzw. diesem Thread ein Foto von Dir zur Verfügung stellen kannst
Ich habe es nicht nötig mich hier im Thread zu profilieren, zumal ich keine dickeren Unterarme als Viator habe und darum geht es schliesslich.
Ausserdem habe ich lediglich erklärt, wie Viators Unterarme vermessen wurden.
 Zitat von masterson
indem Du uns zeigst, wie es geht - wäre doch toll oder ???!!!
Ich denke die Messmethode die bei Viator angewandt wurde, habe ich hinreichend erklärt. Aber wenn du es nicht verstanden hast, solltest du dir das Buch "Superarme " mal anschauen.
-
 Zitat von StefanB
 Zitat von masterson
Du hast scheinbar echt Ahnung wie man das macht, wäre toll wenn Du uns bzw. diesem Thread ein Foto von Dir zur Verfügung stellen kannst
Ich habe es nicht nötig mich hier im Thread zu profilieren, zumal ich keine dickeren Unterarme als Viator habe und darum geht es schliesslich.
Ausserdem habe ich lediglich erklärt, wie Viators Unterarme vermessen wurden.
 Zitat von masterson
indem Du uns zeigst, wie es geht - wäre doch toll oder ???!!!
Ich denke die Messmethode die bei Viator angewandt wurde, habe ich hinreichend erklärt. Aber wenn du es nicht verstanden hast, solltest du dir das Buch "Superarme " mal anschauen.
Na, da hat unseren Meßwissenschaftler der Mut verlassen *ggggg* - aber Schwamm drüber,
Überleg Dir einmal, warum es Bodybuilding - Wettkämpfe gibt und warum man daran teilnimmt ?
Der erste und wichtigste Grund ist, daß man hart trainiert und dass man es zeigen möchte, daher habe ich auch kein Problem in diesem Thread ein Photo von mir zu posten. Wenn Du nicht willst - aus welchen Gründen auch immer - dann ist das Deine Sache.
Und ob man den Unterarm abgewinkelt oder ausgestreckt messt, ist mir eigentlich ziemlich egal und ob irgendwer größere oder kleinere hat auch. Du solltest etwas lockerer und relaxed sein (das wirkt oft Wunder).
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von masterson
Und ob man den Unterarm abgewinkelt oder ausgestreckt messt, ist mir eigentlich ziemlich egal und ob irgendwer größere oder kleinere hat auch. Du solltest etwas lockerer und relaxed sein (das wirkt oft Wunder).
Also ich bin relaxed. Nur deine Antwort auf meine Erklärung, wie Viators Arme vermessen wurde, war alles andere als relaxed. Gut zu erkennen an der Verwendung der vielen Satzzeichen und der direkten Forderung nach einem Bild von mir. Dies impliziert mir, dass du dich, wie ich finde grundlos, ziemlich beleidtigt gefühlt hast.
Die Erklärung zur Messmethode war mir erwähneswert, da ich weiss mit welcher Messmethode diese 41cm zustande gekommen sind.
-

Aaron Baker, hat wie ich finde auch mächtige Unterarme.
-
Also ich habe nur 31cm Unterarme ^^ muss ich wohl mehr trainieren