-
Flex Leser
 Zitat von Sokra
Lol 10/10...
Trotzdem ist die frage immer noch nicht 100% geklärt wieso manche frauen so widerlich ätzende kurzhaarfrisuren haben, vorallem wenn sie älter werden.
.
je zugenähter umso kürzer. gibts sogar statistiken drüber
-
Power User
 Zitat von Sokra
Trotzdem ist die frage immer noch nicht 100% geklärt wieso manche frauen so widerlich ätzende kurzhaarfrisuren haben, vorallem wenn sie älter werden
War gestern aufm Tollwood-Festival in München, viele alternativ anmutende Leute sind da rumgelaufen, u.A. eine Frau mit Glatze. Das hat mich doch sehr irritiert.
Aber immerhin, kein Gschwerl.
-
Men`s Health Abonnent
und hast du dir genug Holunderlikör abfüllen lassen?
-
Power User
 Zitat von Merlan_le_chat
und hast du dir genug Holunderlikör abfüllen lassen? 
Pff, das wär ja noch harmlos. Da gabs auch Bio-Glühwein (ausm Plastik-Kanister), Multi-Kulti-Fastfood mit unaussprechlichen Namen und nen Hanf-Stand, mit Kram der aus Hanf gemacht ist.
Möchte man nicht glauben was man aus dem Zeug alles machen kann, aber wer trägt freiwillig nen kratzigen Pulli wenn man den nicht mal rauchen könnte?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von da_andi
Möchte man nicht glauben was man aus dem Zeug alles machen kann, aber wer trägt freiwillig nen kratzigen Pulli wenn man den nicht mal rauchen könnte?
Industriehanf rauchen? Machen die Kiffer wohl nur wenn der Dealer Hops genommen wurde.
-
Eisenbeißer/in
mhh lecker hanf, aber immer dran denken schön dick Fermit drauf schmiereden, dann dichtets besser.... äh ich man dann ballert er dich mehr weg
-
Discopumper/in
 Zitat von stampfer
Ich würde ausprobieren ob es als Frau möglich ist zu koffern.
nennt mich (sexuell) unaufgeklärt... aber was ist bitte koffern???
-
75-kg-Experte/in
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von volvo 460
Glaube Ihr würdet das erste Mal verzweifeln wenn Ihr Eure tage kriegt  das lässt sich nicht abschalten.....
wär mi egal, ich würd mir alles reinstecken lassen und reinstecken. aber ich denke das versteht sich von selbst
-
75-kg-Experte/in
mal anders rum.. 
wenn ich ein Mann wäre...denke ich, ich würde das Gleiche wie jetzt als Frau auch machen...
BB!!!!!!
ne, im Ernst..ich als Mann würde echt dopen..als Frau hat man da eher die Ar.schkarte gezogen...und ja nicht heiraten...da der mann nach der Scheidung immer der depp ist..
Achja, ich denke ich wäre ein Frauen checker 
also das typische halt..