-
 Zitat von Tarzan61
Habe mir das 7 Komponenten Eiweiß Hi tec geholt ,finde es schmeckt zu sehr nach Soja .Hatte das schon Jemand ?
Ich hab 's zwar noch nicht probiert, aber das ist ja auch kein Wunder. Bei den Zutaten ist es an zweiter Stelle. Und wer schon mal Sojaprotein-Pulver probiert hat, weiß warum man es so stark rausschmeckt
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Angulus
Ich hab 's zwar noch nicht probiert, aber das ist ja auch kein Wunder. Bei den Zutaten ist es an zweiter Stelle. Und wer schon mal Sojaprotein-Pulver probiert hat, weiß warum man es so stark rausschmeckt 
Ja da hab ich nicht darauf geachtet ,na ja da muß ich jetzt mal durch .scheint aber vom Amino Profil nicht schlecht zu sein .
-
Wie kann man sich denn ein Protein kaufen und nicht darauf achten das Soja mit drin ist? Ich stelle immer wieder fest das solche Namen wie "hi-tech oder Mega Protein" bei einigen Leuten mehr Eindruck hinterlassen als ne vernünftige Zutatenliste. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Nachdem du nicht gesehen hast das Soja enthalten ist, meinst du das das Aminoprofil gut ist? Wenn du davon wirklich Ahnung haben solltest dann versteh ich nicht warum du das mit dem Soja dann nicht gesehen hast
-
Es ist wirklich nicht zu glauben das es immer noch Leute gibt die Soja Protein für minderwertig halten!
-
Es ist wirklich nicht zu glauben das es immer noch Leute gibt die Soja Protein für minderwertig halten!
Ich glaube es ging eher darum, dass Soja nicht so lecker ist und man Soja halt immer rausschmeckt.
Und mit
Nachdem du nicht gesehen hast das Soja enthalten ist, meinst du das das Aminoprofil gut ist?
war vermutlich gemeint, dass Tarzan61 sich wohl kaum mit dem Aminoprofil auseinandergesetzt haben kann, wenn er nicht mal die Zutatenliste gelesen hat...
-
 Zitat von heenz
Ich würde die Grütze nicht trinken...
-
Soja wurde in der Supplementbranche jahrelang kaum berücksichtigt. Erst als die Milchpreise letztes Jahr stark angestiegen sind kamen auf einmal die tollsten Studien zu Soja ans Tageslicht. Peak gehörte zu den aller ersten die das ach so tolle Sojaprotein angepriesen haben.
Ist schon sehr seltsam. Für mich klingt das alles eher danach, dass eine Proteinquelle
gesucht wurde die einen preisgünstigen Ersatz für Casein bietet und den Unternehmen im Endeffekt konkurrenzfähige Produkte und damit mehr Umsatz bringt.
Ich warte nur auf die neuesten Studien zu Lupinenprotein. Ist bestimmt in Verbindung mit Weizen und Erbsenprotein die Wunderwaffe der Zukunft.
Ich sage es nocheinmal. Peak hat auf eine gewisse Art und Weise ein hervorragendes Marketing und das heißt Armin
-
hmm ich denke da etwas anders, aber egal.....
also ich finde das Peak Marketing hat eher noch Potential...
Armin bei Peak hat einfach nur Ahnung wenn es um Supplements geht.
Das Pro und Contra um Soja gibt es ja nun schon lange und wird uns wohl auch noch eine weile erhalten bleiben...
ich sehe halt nur wie ein hersteller nach dem anderen ein Whey Soja mix auf dem Markt bringt.
-
Rein vom Marketing in Zeitschriften usw. ist bei Peak noch Potential das stimmt. Sie haben es aber nicht wirklich nötig. Wenn man im Forum von Peak rum stöbert, wird deutlich, dass sich jeder von seinem Gerede einlullen lässt. Fast jede zweite Frage wird an Armin gerichtet und seine Worte werden nicht angezweifelt. Armin ist ein sehr guter Redner und verfügt über ein breit gefächertes Fachwissen. Diese Kombination kommt bei den Mitgliedern einfach gut an. Ich sage euch, wenn er morgen eine Studie über Weizenprotein vorlegen würde und die passenden Texte darüber im Forum schreibt, dann würde das bei Peak ein Verkaufsschlager.
@heenz
kein Wunder das ein Hersteller nach dem anderen Soja Protein auf den Markt bringt. Würden sie einen Whey Casein Mix anbieten dann wäre der preislich ziemlich unattraktiv da die Preise für Casein ziemlich hoch sind. Also nimmt man Soja damit man noch ein bezahlbares Produkt auf den Markt bringen kann. Anschließend veröffentlicht man noch ein paar Studien wie toll Soja ist und schon läuft die ganze Sache
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von marcel20006
Wie kann man sich denn ein Protein kaufen und nicht darauf achten das Soja mit drin ist? Ich stelle immer wieder fest das solche Namen wie "hi-tech oder Mega Protein" bei einigen Leuten mehr Eindruck hinterlassen als ne vernünftige Zutatenliste. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Nachdem du nicht gesehen hast das Soja enthalten ist, meinst du das das Aminoprofil gut ist? Wenn du davon wirklich Ahnung haben solltest dann versteh ich nicht warum du das mit dem Soja dann nicht gesehen hast
Haste recht hab es nicht gelesen, war nur auf Empfehlung .
Nächtesmal werde ich darauf mal achten .