Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 78
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity

mia hat dich auch schon verstanden, keine sorge
    und nochmal ganz nüchtern und ruhig - du hast sicher mehr als recht und sowohl ich und mia wissen das
    aber glaub mir....
    man hats ja hier seit wochen und monaten mehr oder weniger immer irgendwie wieder versucht , mal nett und mal weniger nett. und das traurige dabei ist ja nunmal das allround ja eigentlich pro frauen und eisen ist. aber die ewigen winks mit dem zaunpfahl über den weiteren klasseneinteilungsschmarn in gute und böse female bb ( und das in einer abtlg die eh so klein ist und doch froh sein kann wenn sich mal jemand hier rein positiv äussert ohne das ewige ihh und äähh) bis anspielungen an dinge die keinen zu interessieren haben und noch zudem mehr als respektlos gegenüber gerade den damen ist, welche ja auch hier posten usw....da kommt so ne "billige verbalakrobatik" schon mal halt vor.

ok,
    wie war das thema?!
    silikon oder nicht glaub ich
    also mir ist es egal.
    mag frauen mit oder ohne busen solange sie mich mögen

Eisenbeißer/in
    Es sind hier nicht alle einer Meinung - jeder hat seine eigene - und dass die Meinung von strongnick, Chris und MU allgemein gültig ist, kann ich nicht glauben.

Ich treffe halt oft den Nerv, weil ich die Themen anspreche, wo sie nicht diskutieren können.
    Ich sage nichts gegenr Frauenbodybuilding - sehe es aber nicht so, wie sie es sehen und denke, dass gewisse Tendenzen dem Bild des Sports in der Öffentlichkeit eher schaden.

MU´s "billige verbalakrobatik"ist nebenbei wie ein Bumerang - das hatten schon McCain und Palin im Amerikanischen Wahlkampf gemerkt.

Wenn ich MU hier angreifen würde, wie er mich ...

Nebenbei hatte ich keine der hier schreibenden Frauen mit Namen genannt - und nur erwähnt, wo die Geldquellen im Profibodybuilding der Frauen liegen - vielleicht estwas zuviel Wahrheit ...

ich kann über jedes thema diskutieren
    die frage ist doch wohl eher
    was soll das bringen über themen zu diskutieren die keinen nach vorne bringen?!
    ich habe mit nix verträge und du kannst mit mir über alles reden
    aber wozu?!
    ich habe es schon mehr als einmal anmerken lassen das die von dir bemängelten punkte sehr wohl in genau derselben stärke und häufigkeit beim male pro bb auch vorkommen
    nur da ist man halt so clever und redet nich darüber
    nennt man auch "heilige kühe schlachtet man nicht"

dir gehts doch gar nich um das thema
    dir stinken so frauen die mit der thematik zu tun haben die du ankreidest
    zudem kann man dich nicht erreichen
    das ist jetzt nich böse gemeint - aber du bist nich der hellste bzw du erkennst oft gar nicht was man dir eigentlich sagen will

ich sags nochmal...hab mit nix und nirgends probleme und ich wette das ich ne menge menge menge menge mehr über diese themen weiss wie du
    und zudem weiss ich auch nen paar dinge über deine heiligkeiten bzw frauen wie lenda murray und iris kyle...da würden aber für dich welten zusammenbrechen.
    aber wozu sollte ich das hier posten?! also wenn ich das kann , kannst du das auch ( einfach mal den mund halten....grins)

du bist einfach jemand der immer noch meint bb könne olympisch werden oder gar gesellschaftlich anerkannt werden wie es zb golf der fall ist...
    sorry, aber das glaubt jeder mal, aber jeder der nur nen bissel ahnung hat und lange genug dabei ist weiss das es eben nicht gehen kann
    und nicht wegen böse doping oder bösen frauen die igititt pfui sex machen, sondern weil es einfach die natur der sache egal ob figur oder fitness oder bb nicht erlaubt das es eben von allen menschen anerkannt wird bzw so gesehen wird wie anderen "sportarten"

und das meine ich nich in einem sinne das ich negativ denke über bb
    ich liebe bb und bin sicher zehnmal mehr idealist wie du
    aber du meinst man müsse nur das deiner meinung nach schlechte wegschneiden und eliminieren und alles wird gut
    so ist es leider aber nicht
    du bist jemand der auch früher bei einer hexenverbrennung oder so dabei gewesen wäre ( oder bei den jungs die über ihr türschild stehen hatten "arbeit macht frei") bzw du hast eine sehr eingeschränkte sichtweise.

ich möchte nochmal betonen das ich hier niemanden rauswerfen möchte , auch dich nicht
    aber wieso kannst du dich nich einfach genauso neutral bis positiv einer sache die du angeblich toll findest gegenüber ausdrücken wie alle anderen hier auch
    oder meinst du ernsthaft du erzählst hier irgendjemanden etwas neues?!

also bitte mässige deinen frust über dinge die du nich ändern kannst und die bei weitem nicht dafür wie du meinst, verantwortlich sind das "deine" sportart nich die lorbeeren bekommt welche sie verdient.
    den sündenbock den du immer suchst den gibt es nicht
    da hat man dir nen märchen erzählt
    also werde wach und bleib geschmeidig hier

danke im voraus

Eisenbeißer/in
    Probier Du selbst, etwas positiver und weniger sexbetont über den Sport zu schreiben - hatte übrigens in Santasusanna interessante Gespräche mit einigen Funktionären des IFBB, die ausdrücklich betonten, dass das thema noch immer aktuell ist - auch wenn ich selbst es nicht glaube.

Zumindest sehe ich ein Dilemma, wenn der sport zu "billig" wird und die meisten Kommentare nur noch unter der Gürtellinie ablaufen, egal ob hier oder in der Bildzeitung.

Über meinen Kenntnisstand - ich denke, der ist besser, als Du denkst - nur vielleicht anders.
    Auch bekomme ich pms von einigen Frauen, die hier nicht mehr oder nur noch selten posten, weils ihnen hier viel zu sexistisch und aggressiv zu geht - nicht von meiner Seite.

In einigem dürften wir wirklich nicht weit auseinander liegen - zumindest haben wir beide Frauen aus dem Sport.

Und da ist es mir nicht egal "Hauptsache Muskeln" - ich versuche eine Ästhetik zu finden, die vielleicht heute selten geworden ist.

Ich versuche eben das Gute im Sport zu zeigen, das Du vielleicht schon lange aufgegeben hast.

PS: Was ist wichtig? Dass sich die Leute, die am Sport interessiert sind zusammen tun, um sich über etwas anders als den Hintern und den dicken Biceps zu unterhalten, dass sie vielleicht konzepte entwickeln, gute Publicity machen - gute Images produzieren (sowohl bildlich wie auch in Den Köpfen Der Funktionäre (die das Frauenbodybuilding nur wenig unterstützen) - für Sponsoren und dei Öffentlichkeit.

Eisenbeißer/in Avatar von strongnic81
    Zitat Zitat von allround
    Es sind hier nicht alle einer Meinung - jeder hat seine eigene - und dass die Meinung von strongnick, Chris und MU allgemein gültig ist, kann ich nicht glauben.

Ich treffe halt oft den Nerv, weil ich die Themen anspreche, wo sie nicht diskutieren können.

Nebenbei hatte ich keine der hier schreibenden Frauen mit Namen genannt - und nur erwähnt, wo die Geldquellen im Profibodybuilding der Frauen liegen - vielleicht estwas zuviel Wahrheit ...
    also das was du hier erzählst kennen wir doch schon. es hat jeder das recht seine meinung zu äußern, aber permanent über sachen zu diskutieren, die geschmacksachen sind da lache ich drüber. es nervt halt ein wenig, aber ansonsten mach weiter so.
    also meine meinung hat garkeine gültigkeit ok. ich sage es nochmal du kennst mich nicht, also lass mich zufrieden ok. danke

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von strongnic81
    also das was du hier erzählst kennen wir doch schon. es hat jeder das recht seine meinung zu äußern, aber permanent über sachen zu diskutieren, die geschmacksachen sind da lache ich drüber. es nervt halt ein wenig, aber ansonsten mach weiter so.
    also meine meinung hat garkeine gültigkeit ok. ich sage es nochmal du kennst mich nicht, also lass mich zufrieden ok. danke
    Was Du erzählst, kennen wir auch schon
    Schreibst Du etwas anderes als über Deinen Geschmack?

Gesperrt
    Zitat Zitat von allround
    hatte übrigens in Santasusanna interessante Gespräche mit einigen Funktionären des IFBB, die ausdrücklich betonten, dass das thema noch immer aktuell ist - auch wenn ich selbst es nicht glaube.

Zumindest sehe ich ein Dilemma, wenn der sport zu "billig" wird und die meisten Kommentare nur noch unter der Gürtellinie ablaufen, egal ob hier oder in der Bildzeitung.
    warum hast du deine "ach so geliebten ifbb funktionäre" nicht gefragt , warum sie sich selbst die taschen vollstopfen, aber die sportler davon nichts abbekommen ????

dann versuche auch das gute entsprechend gut rüberzubringen ohne ständig das "böse" bzw schlechte /negative usw hier aufzuzeigen...
    und alles ist gut

lass uns morgen weiter machen
    auf die art macht es sinn und auch nen bissel spass und evtl klärt sich einiges

und das mit dem sehr sexistisch und aggressiv ...da geb ich dir sogar recht ( mit leichter schamesröte im gesicht ...aber bin halt auch nur nen mensch. sorry)
    aber es juckt ja auch hier und es würd nich so jucken wenn eben nich immer einer stechen würde bzw wenn eben ( wenn auch utopisch - geb ich zu) nur ausschliesslich positive äusserungen bzgl der athletinnen egal ob massiv oder symmetrisch usw erfolgen würden.

also machen wir beide den anfang und alle haben spass

ok,
    gute nacht

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von chris10000
    warum hast du deine "ach so geliebten ifbb funktionäre" nicht gefragt , warum sie sich selbst die taschen vollstopfen, aber die sportler davon nichts abbekommen ????
    Vielleicht wären die Gespräche interessanter gewesen, wenn Du dabei gewesaen wärst. Ich glaube aber nicht, dass Frauenbodybuilding alleine soviel Geld umsetzt, dass viele Funktionäre davon reich werden. Big Business ist das nicht!

Eisenbeißer/in
    MU - meinetwegen, der Ton wird hier etwas weniger billig und sexistisch - dann nehme ich auch etwas Schärfe aus meinen Kommentaren.

Beides wäre sicher gut fürs Forum und vielleicht veriiren sich dann auch ein paar mehr Frauen und eine größere Auswahl von Männern hierhin.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte