Seite 7 von 17 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 161

Thema: Terminator 4

Gesperrt
    Zitat Zitat von creation
    Gratulation !

wir haben einen neuen regisseur an unserer seite !
    4 von 5 Sternen

Spannung top
    story ... ok

jedoch um längen besser als T3 ...

glaub einige haben den titel nicht verstanden, dass aus T4 kein cooler T1/T2 wird is ja auch logisch ....
    Naja mit dem Digitalisierten Arnie, und dem Kampf am schluß, welcher anliehen aus T1 hat, wurde ja versucht ne identifiktationsfläche zu schaffen. Entweder man hätte was komplett neues mit dem Thema gemacht, oder halt mehr Fokus auf die alten gelegt. Dass das Ende nicht so der reißer ist, ist halt einfach so.
    Aber hey, ist geschmackssache, und wenn du mir die Kohle gibts, ich dreh dir so gut wie jeden Film.

Discopumper/in
    ein paar freunde von mir haben den film gesehen und fanden ihn einfach schlecht...keine atmosphäre, kein "terminator-feeling" ne schwache story mit vielen Special FX und sonst nix

Eisenbeißer/in
    So, war im Kino. Nach dem Film musste ich wirklich darüber nachdenken, wann ich zuletzt etwas so schlechtes gesehen habe.

Ich hätte bislang nicht gedacht, dass man einen Streifen derart in den Sand setzen kann. Bis auf die Leistung der Schauspieler ist an diesem Film einfach restlos alles schlecht geworden, was schlecht werden konnte. Nein, nicht schlecht, sondern "am schlechtesten". Und komm mir jetzt ja keiner mit den Effekten. Im Jahre 2009 kann man als Kinobesucher einfach erwarten, dass die Animationen gut aussehen. In der Tat ist der Film nichts weitere als eine Aneinanderreihung diverser Actionszenen, die zu keinem Zeitpunkt auch nur im Entferntesten so etwas wie eine Atmosphäre entstehen lassen. Selbst Terminator 3 war um Längen besser als dieser Schrott, den die Macher hier abgeliefert haben. Dazu kommen die krassen Logikfehler. Klar, die muss man prinzipiell bei einem Actionfilm in Kauf nehmen. Was der Regisseur sich aber hier erlaubt hat, kann man nur noch als extrem peinlich bezeichnen.

Fazit: Würde der Film nicht unter dem Namen "Terminator" laufen, hätte er es niemals ins Kino geschafft. Eher wäre er ein Kanidat für das 04:00 Uhr-Programm auf RTL, Kategorie Z-Movie. Die Schauspieler haben als die einzigen eine gute Figur abgegeben, deshalb gibt es auch kein 0/10, sondern 3/10.

Eisenbeißer/in
    Man kann's auch übertreiben, da gibt es wesentlich schlechtere Filme...

Aber kannst dich ja bei Herrn Bale bedanken.... Angeblich wurde viel umgeschrieben, damit er mehr Screentime hat...

Zudem gehen Gerüchte um, dass der Film stark geschnitten werden musste, um ein jüngeres Publikum anzusprechen.

Und besser als T3 war der allemal. Wenn ich noch an T3 denke, ne, der Film war das, was du gerade beschrieben hast.

Discopumper/in
    Komme gerade aus dem Kino... Und was ich hier lese ist teilweise echt lächerlich. Wie einige hier übertreiben ist ja nicht mehr normal. Vorallem WgGordon. Das soll der schlechteste Film allerzeiten sein?! Gehts noch?

Allein das audiovisuelle Erlebnis das dieser Film im Kino erzeugt hat, war für mich den Eintritt wert. Dafür geh ich ins Kino. Und in diesem Punkt hat dieser Film einen neuen Standard gesetzt. Diese Soundkulisse wird so einfach nicht zu toppen sein.

Die Spannung war in einigen Szenen dermaßen intensiv und gut gemacht, wie noch in keinem anderen Film dieses Genres. Und wo wir bei Genre sind, vergesst bitte nicht, dass das immernoch ein Scifi-Actionfilm ist. Einige sind einfach mit der falschen Erwartungshaltung reingegangen.

Zugegeben, die Story war nicht besonders gut ausgeklügelt und es waren Logikfehler dabei, die wirklich vemeidbar waren. Aber da waren einige Szenen im Film, vor allem der Showdown, die man sicher nicht besser hätte machen können. Egal ob dramaturgisch oder audiovisuell.

Also, besser als T3 aufjedenfall. In einigen Bereichen ist der Film einfach weltklasse, in anderen wiederum mehr schlecht als recht. Trotzdem war das Gesamterlebnis einfach geil!

Flex Leser Avatar von SiAp
    Zitat Zitat von davor
    der einser war noch ne klasse für sich...den rest hab ich mir net mehr angeguckt, aba jetzt wo der arni nicht dabei ist sonder christian bale, werde ich ihn mir auf jeden fall anschauen.

davor, das kannste nun wirklich nicht bringen!!

mir fällt keine andere actionfilm-reihe ein, bei der ein teil so hervorsticht wie bei terminator.
    der erste war geil, der zweite ein geniestreich. diesen nicht gesehen zu haben gleicht in der heutigen zeit, als mann, einer katastrophe!!

Zitat Zitat von Bodybörtling

beim dritten teil war man eigentlich auf totale enttäuschung gefasst, daher konnte der film nur gewinnen. beim vierten ist's anders herum.
    allerdings wäre ich auch enttäuscht, wenn ich einen mittelmäßigen film erwartet hätte. wie kann man für so einen schund 200 millionen dollar verheizen???

dummerweise ist das drehbuch absoluter schrott. eine handlung gibt es quasi nicht, und die vorhandenen handlungsfetzen haben kilometerdicke logiklücken, dass sich einem die nackenhaare aufstellen. ebenso existieren keine charakter. das wäre entschuldbar, wenn die äktschn nonstop wüten würde. tut sie aber nicht.

FAZI
    der schlechteste terminator-film, wahrscheinlich auch der schlechteste bale-film.
    wenn man ihn aber sowieso sehen will, um sich ein bild zu machen, dann doch besser im kino. wie gesagt: in den drei genannten szenen ist der film unschlagbar.
    zustimmung!

ich bin keinesfalls mit hohen erwartungen ins kino gegangen, aber der film war einfach nichts.
    es kam weder spannung noch ein sinngemäßer bogen auf.

das ende war auch einfach nur schlecht, hätte gut zu einer pro7 weltpremiere von irgendeinem pilotfilm zur neuen science-fiction-serie gepasst, aber zu T-4?

ich bin absolut leicht actionmäßig zu befriedigen, die story kann sogar billig sein, aber da passte es einfach gar nicht.
    die logikfehler haben das ganze so vermasselt. das ende macht absolut keinen sinn, da hatte doch ein bekiffter praktikant seine finger im spiel!

das was für mich einen terminator ausmachte, war dieser bezug zur realität. wir haben eine lebendige stadt wie l.a. in der ganz normales leben herrscht, nur ein oder mehrere terminator sind auf der suche nach ein paar menschen. schöne action wenn ein terminator auf nichtsahnende leute trifft (z. B. anfangsszene t-2, oder die stiefeltern von john o'connor killt). dazu immer ein szenenwechsel zur endzeitstimmung in der welt, in der maschinen regieren und der tag des jüngsten gerichts eindrucksvoll rüber gebracht wird (die stimmung stimmte damals).
    bei t-4 ist nichts mehr davon übrig. einzig und allein ist es eins mit millionen $ aufgepumptes science-fiction geplänkel ohne richtig coole szenen, bei denen man ein paar cm tiefer in den kinosessel rutscht und das grinsen auf den lippen kaum zu verkneifen ist.
    einfach schade!

weil es ein terminator ist und bei einer schlechteren bewertung mein herz zu bluten beginnen würden, gebe ich gnädige 6,5/10. hätte ich den film nachts im free-TV gesehen, würde ich bestenfalls eine 4,5/10 geben.

BBszene kennt mich Avatar von eichi
    oje SiAp das ist ja eine vernichtende Kritik

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von eichi
    oje SiAp das ist ja eine vernichtende Kritik
    und das völlig zurecht.

Gesperrt
    Es soll eine neue Terminator Trilogie geben,. wußtet ihr das schon?
    Man darf sich also auf noch mehr Schrott freuen jeweils mit Open End am Ende für den nächsten Teil.

75-kg-Experte/in Avatar von creation
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Naja mit dem Digitalisierten Arnie, und dem Kampf am schluß, welcher anliehen aus T1 hat, wurde ja versucht ne identifiktationsfläche zu schaffen. Entweder man hätte was komplett neues mit dem Thema gemacht, oder halt mehr Fokus auf die alten gelegt. Dass das Ende nicht so der reißer ist, ist halt einfach so.
    Aber hey, ist geschmackssache, und wenn du mir die Kohle gibts, ich dreh dir so gut wie jeden Film.

wirklich jeden film ? ich komme auf dich zurück

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte