Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 134
    60-kg-Experte/in
    Ne man muß im T-Shirt sehen das einer BB betreibt, alles andere ist Hallenjojo.

Sportstudent/in Avatar von Torgerz
    hahahaha bester kommentar von eben xD hallenjojo

Eisenbeißer/in Avatar von dj77
    Zitat Zitat von Polecat
    diese Probleme möchte ich haben... die ganzen Zahlen sind doch fürn Arm. Für mich muss es vor dem Spiegel stimmen. Mein Bizeps ist (noch) nicht über 40 trotzdem erstaunt er bei 8% KF die meisten Leute. Weniger ist mehr.

Oftmals frage ich mich was die Leute so unter Bodybuilding verstehen. Hauptsache mächtig und schön ungesund
    und ich verstehe nicht wie einer freiwillig mit einem kfa unter 10%
    das ganze jahr rumläuft

geringer kfa bedeutet auch weniger wassereinlagerung heißt auch das weniger gelenkflüssigkeit vorhanden ist und man einen höheren verschleiß hat, also rede nicht davon das definiert unbedingt gesünder ist
    zudem, viel fressen gibt einen geilen pump und regt auch den testo spiegel etwas an (und wer darauf verzichtet ist selber schuld )

als bb muss man nur einmal im jahr gut aussehen und das ist, wenn ein wettkampf ansteht

lieber mal eine massephase von 3 - 4 jahren machen und dann nach einer diät aussehen wie etwas was mit muskeln zu tun hat als
    das ganze jahr wie ein zahnstocher zumzulaufen und sich an seinem sixpack zu erfreuen

ok mit der meinung steh ich warscheinlich alleine da
    (... aber macht ja nix)

Discopumper/in Avatar von Polecat
    Zitat Zitat von dj77
    als bb muss man nur einmal im jahr gut aussehen und das ist, wenn ein wettkampf ansteht

lieber mal eine massephase von 3 - 4 jahren machen und dann nach einer diät aussehen wie etwas was mit muskeln zu tun hat als
    das ganze jahr wie ein zahnstocher zumzulaufen und sich an seinem sixpack zu erfreuen
    Auf wie viel Prozent des Forums trifft oberes zu ? So viele Athleten haben wir dann auch nicht hier. Der 20% Typ hat meines Erachtens mit BB genausowenig zu tun wie der Zahnstocher. Die Wahrheit liegt wohl irgendwo in der Mitte.

Jedem das Seine

Gesperrt
    naja also wenn du so aussiehst wie acbb dann wird dich in der schule sicher niemand verarschen die hääten viel zu viel ****** vor auf die nuss zu bekommen egal ob da fett am bauch ist

ich würd dir auch mal emfehlen einfach mal 10 kg abzunehmen dann sieht die welt schon ganz anders aus

ich hatte letztes jahr im januar auch mal ne üble form mit 20-22 %KF aber da hab ich mich garnet gut gefühlt das gesicht war mir viel zu aufgedunsen(siehe bild).aber gleich mal wieder 10 kg abgenommen auf 92 kg.
    aber verarscht hab mich trotz 20% keiner
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 475.jpg (18,1 KB, 302x aufgerufen)

BBszene Kenner
    Zitat Zitat von Polecat
    [...]Der 20% Typ hat meines Erachtens mit BB genausowenig zu tun wie der Zahnstocher. [...]
    Das seh ich überhaupt nicht so. Ich will nichts gegen die "durchgehend-8%-kfa-leute" sagen, aber wer jemanden, der vielleicht über 1-2 Jahre einen erhöhten kfa hat, als Nicht-BB bezeichnet hat meiner Meinung nach einen sehr stark eingeschränktne Horizont, denn es gibt nicht nur die, die jeden Augenblick ihr Ziel mit sich herumtragen müssen, sondern auch die, welche sich langfristig dem Ziel unterordnen können. Das ich allgemein nicht besonders viel von richtigen Massephasen halte tut dabei nichts zur Sache, aber es ist nunmal auch erwiesen, das man mit leicht erhöhtem kfa-Anteil besser aufbaut als mit niedrigem.
    Und der Vergleich mit dem Zahnstocher ist mMn eine Frechheit..

60-kg-Experte/in
    Da scheint irgendwo eine Abweichung zwischen den Bildern die du gepostet hast und deiner Selbstwahrnehmung bzw. die Wahrnehmung durch dein Umfeld zu sein.

Poste einfach die Bilder. Im Zeitalter des Internets und der Handycameras sollte es nun wirklich kein Problem sein, seine Bilder ins Netz zu bringen.

Deine Freunde werden mit absoluter Sicherheit einen pc mit usb port haben.

60-kg-Experte/in Avatar von Buntspecht
    Zitat Zitat von Darkstorm
    buntspecht, ganz grundsätzlich hast du natürlich recht. doch nicht jeder mensch hat solch ein selbstvetrauen, dass er solche kommentare locker wegsteckt. ein selbstbewusster und einigermassen vernünftiger mensch weiss, wie er auf seine mitmenschen wirkt und wie sie ihn wahrnehmen.
    Das Selbstvertrauen kommt nach 25 Jahren BB ganz nebenbei... und ich halte es mit dem Ausspruch frei nach Oscar Wilde: Besser schlechte Kritik als gar keine Kritik.

75-kg-Experte/in Avatar von Biber BOSS
    Zitat Zitat von dj77
    und ich verstehe nicht wie einer freiwillig mit einem kfa unter 10%
    das ganze jahr rumläuft

geringer kfa bedeutet auch weniger wassereinlagerung heißt auch das weniger gelenkflüssigkeit vorhanden ist und man einen höheren verschleiß hat, also rede nicht davon das definiert unbedingt gesünder ist
    zudem, viel fressen gibt einen geilen pump und regt auch den testo spiegel etwas an (und wer darauf verzichtet ist selber schuld )

ok mit der meinung steh ich warscheinlich alleine da
    (... aber macht ja nix)
    dafür!

75-kg-Experte/in Avatar von Juser1986
    Zitat Zitat von Biber BOSS
    dafür!
    Ignorierst du mit Absicht alle Fragen und Bitten, die dich betreffen?

Falls ja, kann der Thread gleich zugemacht werden, dann können wir dir nämlich nicht helfen.

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte