-
Ne man muß im T-Shirt sehen das einer BB betreibt, alles andere ist Hallenjojo.
-
Sportstudent/in
hahahaha bester kommentar von eben xD hallenjojo
-
Eisenbeißer/in
-
Discopumper/in
 Zitat von dj77
als bb muss man nur einmal im jahr gut aussehen und das ist, wenn ein wettkampf ansteht
lieber mal eine massephase von 3 - 4 jahren machen und dann nach einer diät aussehen wie etwas was mit muskeln zu tun hat als
das ganze jahr wie ein zahnstocher zumzulaufen und sich an seinem sixpack zu erfreuen
Auf wie viel Prozent des Forums trifft oberes zu ? So viele Athleten haben wir dann auch nicht hier. Der 20% Typ hat meines Erachtens mit BB genausowenig zu tun wie der Zahnstocher. Die Wahrheit liegt wohl irgendwo in der Mitte.
Jedem das Seine
-
-
 Zitat von Polecat
[...]Der 20% Typ hat meines Erachtens mit BB genausowenig zu tun wie der Zahnstocher. [...]
Das seh ich überhaupt nicht so. Ich will nichts gegen die "durchgehend-8%-kfa-leute" sagen, aber wer jemanden, der vielleicht über 1-2 Jahre einen erhöhten kfa hat, als Nicht-BB bezeichnet hat meiner Meinung nach einen sehr stark eingeschränktne Horizont, denn es gibt nicht nur die, die jeden Augenblick ihr Ziel mit sich herumtragen müssen, sondern auch die, welche sich langfristig dem Ziel unterordnen können. Das ich allgemein nicht besonders viel von richtigen Massephasen halte tut dabei nichts zur Sache, aber es ist nunmal auch erwiesen, das man mit leicht erhöhtem kfa-Anteil besser aufbaut als mit niedrigem.
Und der Vergleich mit dem Zahnstocher ist mMn eine Frechheit..
-
Da scheint irgendwo eine Abweichung zwischen den Bildern die du gepostet hast und deiner Selbstwahrnehmung bzw. die Wahrnehmung durch dein Umfeld zu sein.
Poste einfach die Bilder. Im Zeitalter des Internets und der Handycameras sollte es nun wirklich kein Problem sein, seine Bilder ins Netz zu bringen.
Deine Freunde werden mit absoluter Sicherheit einen pc mit usb port haben.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Darkstorm
buntspecht, ganz grundsätzlich hast du natürlich recht. doch nicht jeder mensch hat solch ein selbstvetrauen, dass er solche kommentare locker wegsteckt. ein selbstbewusster und einigermassen vernünftiger mensch weiss, wie er auf seine mitmenschen wirkt und wie sie ihn wahrnehmen.
Das Selbstvertrauen kommt nach 25 Jahren BB ganz nebenbei... und ich halte es mit dem Ausspruch frei nach Oscar Wilde: Besser schlechte Kritik als gar keine Kritik.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von dj77
und ich verstehe nicht wie einer freiwillig mit einem kfa unter 10%
das ganze jahr rumläuft
geringer kfa bedeutet auch weniger wassereinlagerung heißt auch das weniger gelenkflüssigkeit vorhanden ist und man einen höheren verschleiß hat, also rede nicht davon das definiert unbedingt gesünder ist
zudem, viel fressen gibt einen geilen pump und regt auch den testo spiegel etwas an (und wer darauf verzichtet ist selber schuld  )
als bb muss man nur einmal im jahr gut aussehen und das ist, wenn ein wettkampf ansteht
lieber mal eine massephase von 3 - 4 jahren machen und dann nach einer diät aussehen wie etwas was mit muskeln zu tun hat als
das ganze jahr wie ein zahnstocher zumzulaufen und sich an seinem sixpack zu erfreuen
ok mit der meinung steh ich warscheinlich alleine da
(... aber macht ja nix)
dafür!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Biber BOSS
dafür! 
Ignorierst du mit Absicht alle Fragen und Bitten, die dich betreffen?
Falls ja, kann der Thread gleich zugemacht werden, dann können wir dir nämlich nicht helfen.