-
Mir egal was Ihr alle schreibt ob gut oder schlecht.
Meiner meinung nach ist Markus mit der größte Bodybuilder aller zeiten dass hat er in seiner DVD "Big and loving it" wieder bewiesen. Er hängt mit seinem ganzen Herzen an dem sport und den Fans!!!
Ich find seine Figur war immer super, hat auch etwas schlechtere Jahre gegeben aber nur weil er jedes Jahr versucht hat irgendetwas zu verbessern um endlich mal Platzierungen zu erreichen die er verdient hat. Nicht nur für sich sondern auch für seine Fans!
Er hat aber nie aufgegeben egal wie schlecht es ihm gegangen is, da sollten wir uns mal ne scheibe abschneiden anstatt kritik zu setzen. Ich weiß dass kritik dazu gehört, im BB wird dir nix geschenkt und tausende von leuten suchen mit der lupe nach etwas was sie bemängeln könnten. Will mir garnicht vorstellen was das für ein Druck ist. Unter Druck zu arbeiten ist immer doppelt schwierig das wird jeder von euch bestätigen können.
Fakt ist:
Von Markus könnten wir alle noch einiges lernen. Sportlich wie Menschlich!!
Mfg
-
Men`s Health Abonnent
Nun bleib mal auf dem Teppich.....
Bin auch Ruuuuhl-Fan, schon immer gewesen. Auch ich bewundere seine Einstellung und Hingabe, jedoch übertreibst Du ein bischen, wie ich finde. Hört sich ja an wie eine Laudatio für nen Nobelpreisträger
-
 Zitat von Godfather662
Mir egal was Ihr alle schreibt ob gut oder schlecht.
Meiner meinung nach ist Markus mit der größte Bodybuilder aller zeiten dass hat er in seiner DVD "Big and loving it" wieder bewiesen. Er hängt mit seinem ganzen Herzen an dem sport und den Fans!!!
Ich find seine Figur war immer super, hat auch etwas schlechtere Jahre gegeben aber nur weil er jedes Jahr versucht hat irgendetwas zu verbessern um endlich mal Platzierungen zu erreichen die er verdient hat. Nicht nur für sich sondern auch für seine Fans!
Er hat aber nie aufgegeben egal wie schlecht es ihm gegangen is, da sollten wir uns mal ne scheibe abschneiden anstatt kritik zu setzen. Ich weiß dass kritik dazu gehört, im BB wird dir nix geschenkt und tausende von leuten suchen mit der lupe nach etwas was sie bemängeln könnten. Will mir garnicht vorstellen was das für ein Druck ist. Unter Druck zu arbeiten ist immer doppelt schwierig das wird jeder von euch bestätigen können.
Fakt ist:
Von Markus könnten wir alle noch einiges lernen. Sportlich wie Menschlich!!
Mfg
Nööö! Recht hat er!
Rühl rult
-
Sportrevue Leser
Für mich ist Markus auch einer der beeindruckendsten Bodybuilder aller Zeiten. Ich wünsche mir, daß er richtig trocken beim Mr.O antritt. Dann ist auch das Finale nicht unmöglich.
-
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Godfather662
...Ich wünschte du hättest recht mit der aussage dass das finale nicht unmöglich wäre toromor. Aber ich denke dass würde die Jury nie zulassen weil er deutscher is. Kann ich mir auch nur einbilden aber glaub fast es is so
Mfg
Die Befürchtung ist leider nur zu angebracht. Jedenfalls hoffe ich sehr, daß er mal wieder richtig heftig definiert antritt und zumindest die Leute in der "2. Reihe" wegputzt (Badell und Konsorten), auch Freeman, DJ und Schlierkamp. Ich denke, bei Markus' ungeheurem Potential ist ein Finalplatz unter fairen Bedingungen drin.
-
Da hast recht! Wenns nur alles fair ablaufen würd!
Wir können Markus nur das beste wünschen und hoffen dass es ein halbwegs fairen ablauf gibt dann mach ich mir keine sorgen dass er es unter die ersten fünf schafft oder besser.
Mfg
-
@toromor
hm den Schlierkamp wird der Rühl bei der O sicherlich schlagen diese Jahr ganz sicher sogar grinsssssss..............
-
Men`s Health Abonnent
Ja.... ich denke auch, dass er es dieses Jahr wieder unter die.....sagen wir Top 7 packen könnte. Ich hoffe es!
Aber da wir ja jetzt noch ne andere, vielversprechende deutsche Hoffnung haben, wirds sehr eng da oben werden
-
Faszinierung und traurig zugleich, wie schnell ein Athlet von manchen hier abgeschrieben wird.
Nur weil die Arnold Classics für Markus schlecht lief, ist er noch lange nicht Fallobst.
Nur wenige Monate zuvor hat er Coleman und Cutler regelrecht weg-gepost beim Graz-Grand-Prix. Die Form war sensationell!
Wenn er so oder noch einen Tick schwerer bei gleicher Härte beim Olympia antritt, sehen abgesehen von Coleman und Cutler alle anderen Athleten wie Magersüchtige aus.