-
Wobei bei den Beispielbildern das Augenmerk sicher auf andere Eigenschaften als das Gewicht gelegt wird...
-
-
-
 Zitat von Kostja1987
Du fällst auf die dümmste Sache rein, und zwar, dass alle Fotos bearbeitet sind! Nur die Paparazzi Pics da nicht... Au Mann!
-
hatte jetzt insgesamt 3 die etwas mehr auf den rippen hatten aber nicht ekelhaft fett waren. alle hatte monströse titten ,waren sehr gepflegt und waren einfach nur geil. so lange sie nicht fett sind und sehr hübsch aussehen gehts ok.kommt immer auf die frau an
-
 Zitat von brucenight
Du fällst auf die dümmste Sache rein, und zwar, dass alle Fotos bearbeitet sind! Nur die Paparazzi Pics da nicht... Au Mann!
Wer sagt, dass ich mir über die bearbeitung der Bilder nicht bewusst bin ? Trotzdem finde ich es schön
-
Sportstudent/in
Ich kenne ein Mädel, die ist auch etwas "üppiger" aber vom Gesicht und von ihrer Art her wirklich süss.
Wie ich schon sagte sowas ist wirklich individuell. Und wenn ich die Wahl habe zwischen einer etwas üppigeren die mir trotzdem gefällt aber nicht nem Model aus dem Fernsehen entspricht und im Bett abgeht wie ne Rakete und einer die vom Aussehen her ne 10/10 ist, zb ne Nicole Scherzinger, aber im Bett nur so daliegt und wo der Sex langweilig ist dann überleg ich nicht lange.
-
 Zitat von Psycho_cowboy
sagen alle die nur fette Planschkühe abbekommen
Habe auch das Gefühl, dass Leute die sonst keine abbekommen sich Sachen schön reden...
Wenn ich was zu greifen suche, dann schnapp ich mir mein Hantel und keine Fettpolster bei Frauen.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
[...]zb ne Nicole Scherzinger, aber im Bett nur so daliegt und wo der Sex langweilig ist dann überleg ich nicht lange.
Hast du sie schon entkorkt?
Wars echt so langweilig mit ihr?
-
Sportstudent/in
 Zitat von -SiS-
Habe auch das Gefühl, dass Leute die sonst keine abbekommen sich Sachen schön reden...
Wenn ich was zu greifen suche, dann schnapp ich mir mein Hantel und keine Fettpolster bei Frauen.
Dünn heisst nicht gleich hübsch! Von daher kann eine etwas Dickere durchaus mehr Verehrer haben, als so ein Knabenmädelein auf was du so stehst.