Seite 7 von 16 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 159
    Gesperrt
    so rein optisch... wie darf man sich die milf vorstellen?

mischung aus ... und ... ?

klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    ja , ok. aber noch besser ist immer man wird nicht persönlich. man sollte also nicht die person an sich kritisieren "du bist ein depp!" sondern das verhalten, da man dem gegenüber dann seine würde lässt und es sich (theoretisch) ändern kann, quasi: "du benimmst dich manchmal wie ein depp!"

manche raffen zwar den unterschied schon nicht, aber man selbst hat es korrekt ausgedrückt. zumindest so, dass es nicht klagbar ist mMn.
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

Gesperrt
    Ja aber leider kappieren einige diese art der höfflichkeit nicht. Ist es nicht so, dass viele Menschen, höfflichkeit mit schwäche gleichsetzen? Wenn jemand ein A.rsch ist, dann ist er es eben. Runterputzen, sicher nicht, aber wenn sich jemand wie ein A.rsch verhält, dann ist er doch auch einer.
    Verstehe worauf du hinaus willst, aber bei geschilderten Zeitgenossen müssen scheinbar klarere worte gesprochen werden.
    Bin ja selbst ein freund des höfflichen miteinanders, aber manchmal gehts leider nicht anderst um das eigene gleichgewicht zu wahren.

Discopumper/in

Hallo,

meine güte nachdem du ihm in den helm gepinkelt hast und was weiß der geier noch. Ist dann dein problem geklärt? Wohl nicht.
    Setzt euch zusammen und redet darüber.
    Anstatt den oder euch gegenseitig blöd zu machen,sollte man mal einen gang zurück schaltet und den kopf einschalten.

Weil gehst du den weiter an,sagt der zu deinem geld fuck you.
    Wenn er doch so dumm und labil sein soll,dann beweis du doch hirn,weil das was ich bis zur dritten seite gelesen habe,zeigt auch nicht besonders viel geist.

Wenn du dein geld willst erreichst du das so nicht,wenn ich mal von einer spekulative diagnose aus gehe. Das verhalten was du ihm entgegen bringst kennt er vermutlich und somit hebt ihn das nicht an. Er kennt nur diese sprache möglicher weise, deswegen kommst du da nicht durch. Versuche es mal sich mit ihm zusammen zu setzten und ihn mal nicht als trottel zu betrachten. Da kommt sicher mehr raus.

Lg

ja wenn der andere so der typ ist, der immer schuhe mit klettverschluss kauft, dann merkt er nat. nichts. aber ein durchschnittl. intelligenter mensch würde ja ein mindestmass an selbstreflexion haben und nachfragen "wieso?"

freundlichkeit ist schwäche? bei den russen vllt. ?

ist doch irgendwie souveräner, wenn man ruhig bleibt, als wenn man anfängt rumzugeifern.

sieht man doch im fernsehen, wo sie nicht mal bäume haben, geifern sie am lautesten rum. und niemand nimmt sie ernst. weil in unserem dt. kulturkreis werden leute, die sich laut und emotional geben als peinlich empfunden und viele schauen beschämt weg, wenn sie zeuge solcher infantilen gefühlsausbrüche werden.
    R.I.P. Stefan Hentschel

Gesperrt
    Ach komm loki du bist auf der Zähne, da kann man ruhig den dicken max markieren. Wer das dann ins echte leben überträgt, mein gott.

Freilich ist der gelassene der überlegene. Gibt doch nichts feineres als selbst ruhig zu bleiben, währen der gegenüber gerade eine Herzattacke bekommt. Dazu geifernd mit schimpfwörter ums sich schmeißt, währen man selbst gelassen zum Sie übergeht und schon adrette höfflichkeit vorlebt ohne jegliche Angriffsfläche.

Das mit der Höfflichkeit als schwäche, das hab ich halt gerade bei einfach gesticken zeitgenossen erlebt. Da kann man aber auch ruhig uns souverän die sitation meistern ohne in gossensprache zu verfallen. Die sind dann mächtig beeindruckt wenn man ganz locker ohne auf hampelman zu machen das geschehen beherrscht.

Aber Losbude und Kiefer zerschießen hat auch was.

Zitat Zitat von Hiroshige

Aber Losbude und Kiefer zerschießen hat auch was.
    ja stimmt, da sieht man halt gleich n erfolg und hat noch "freude an der bewegung". also das gleiche prinzip, warum sachen-kaputtmachen solchen spass macht.
    R.I.P. Stefan Hentschel

Gesperrt
    Die destrukive Ader im Menschen eben. Impulsgesteuertes handeln einer Dionysischen Weltsicht.
    Als Mensch wird man nicht geboren, Mensch muss man werden. Die Überwindung der impulsgeteuerten handlung, das ablegen der emotionalität, das sind dinge an denen man arbeiten muss.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Sandra.m
    ...blubb...
    dummes zeug was du schreibst.
    wessen fake bist du eigentlich?

@ campi:
    vorwurf ganz klar an dich: du hast einfach keine konsequenz bewiesen. der wichser ist doch offensichtlich ein weichei, dass man locker noch formen kann. und was machst du? fängst ne nonsens-diskussion an. echt mies.

solche loser musst du nicht verwarnen, sondern mit tatsachen konfrontieren. sag ihm ins gesicht, dass sein verhalten einzig und allein der grund ist, warum er a) noch nie sex hatte, b) noch nie eine frau nackt gesehen hat, c) keine freunde hat, d) in der schule von allen veralbert wurde und e) außer in seiner WoW-Welt keinen anschluss gefunden hat und nie finden wird.

sag ihm, dass er mundgeruch hat, übelst an den achseln stinkt, immer ein einzelgänger bleiben wird und endlich mal den fokus auf das real life richten soll. der typ wusste noch nichtmal wieviele unterhosen er mitnehmen sollte? spast^^... er hat nie gespült und sich geweigert zu duschen? das macht der einen tag lang. am zweiten tag gibts dann ne männer-runde. keine beleidigungen, keine unverschämtheiten, keine drohungen - einfach nur brutale, ehrliche kritik an seinem aussehen und seinem charakter. du musst solche mega-honks durch den kakao ziehen. wo wart ihr denn, wenn man fragen darf? ski fahren? abends in der dorf-disco? dann musst du ihn abziehen, der öffentlichkeit bloßsstellen.

wenn er nicht zahlt, dann einfach mal der mutter erzählen, was sie für einen halbstarken koffer gezeugt hat. solche n3rds wollen von ihren müttern respektiert werden - deswegen musst du der mutter klar machen, dass der sohn ein loser erster klasse ist. sag ihr, dass er keine manieren hat und dass er link und ungehobelt ist. sag ihr, dass er sich nachts heimlich einen schleudert. die wird sich den bastard vorknöpfen und danach lässt der sich eier wachsen, glaub mir!

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Hartmut Breuer
    dummes zeug was du schreibst.
    wessen fake bist du eigentlich?

@ campi:
    vorwurf ganz klar an dich: du hast einfach keine konsequenz bewiesen. der wichser ist doch offensichtlich ein weichei, dass man locker noch formen kann. und was machst du? fängst ne nonsens-diskussion an. echt mies.

solche loser musst du nicht verwarnen, sondern mit tatsachen konfrontieren. sag ihm ins gesicht, dass sein verhalten einzig und allein der grund ist, warum er a) noch nie sex hatte, b) noch nie eine frau nackt gesehen hat, c) keine freunde hat, d) in der schule von allen veralbert wurde und e) außer in seiner WoW-Welt keinen anschluss gefunden hat und nie finden wird.

sag ihm, dass er mundgeruch hat, übelst an den achseln stinkt, immer ein einzelgänger bleiben wird und endlich mal den fokus auf das real life richten soll. der typ wusste noch nichtmal wieviele unterhosen er mitnehmen sollte? spast^^... er hat nie gespült und sich geweigert zu duschen? das macht der einen tag lang. am zweiten tag gibts dann ne männer-runde. keine beleidigungen, keine unverschämtheiten, keine drohungen - einfach nur brutale, ehrliche kritik an seinem aussehen und seinem charakter. du musst solche mega-honks durch den kakao ziehen. wo wart ihr denn, wenn man fragen darf? ski fahren? abends in der dorf-disco? dann musst du ihn abziehen, der öffentlichkeit bloßsstellen.

wenn er nicht zahlt, dann einfach mal der mutter erzählen, was sie für einen halbstarken koffer gezeugt hat. solche n3rds wollen von ihren müttern respektiert werden - deswegen musst du der mutter klar machen, dass der sohn ein loser erster klasse ist. sag ihr, dass er keine manieren hat und dass er link und ungehobelt ist. sag ihr, dass er sich nachts heimlich einen schleudert. die wird sich den bastard vorknöpfen und danach lässt der sich eier wachsen, glaub mir!
    das lustige an der sache ist, dass die meisten sachen da tatsächlich stimmen. ich ärgere mich nur, dass wir den mitgenommen haben. also der urlaub war gut, aber der rest war unnötig.

wir waren in sölden. das traurige war er hat sich selber blamiert. das musste keiner von uns machen. ihm ist im fire and ice( größte disco in sölden) irgendwann beim pinkeln oder so die kotze aus dem mund gelaufen und sein weißes hemd war in der region bekotzt, wo sonst ca der krawattenknoten sitzt... also entweder lag er oder es ist im stehen rausgekommen.

anstatt das hemd auszuziehen behält er es noch 3 stunden an und wundert sich, dass wir ihn dauernd wegschicken.

in den helm pinkeln wäre nur der absolute notfallplan um mir selbst einen "gefallen" zutun. das es mega asozial wäre weiß ich wohl.

ich habe es ihm ja schon so ähnlich erklärt wie loki und hiroshige es vorgeschlagen haben, eben mit nicht dicke freunde werden etc und erklärt was mich stört. nun glaubt er sehr wahrscheinlich, dass alles ok ist wenn er EINIGE sachen abstellt( was natürlich nicht funktioniert) und auch dann verbringe ich keine 10 min mehr freiwillig mit ihm.

ich werde ihm dann nochmal das gleiche ins gesicht sagen und sagen, dass kontakt nicht mehr stattfindet.

das was aber das wirklich schlimme ist: er schätzt sich selbst komplett falsch ein. er denkt er sei nett,cool,lässig und hilfsbereit...

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte