-
Flex Leser
 Zitat von Schlipsträger
ich werde uff maloche von den geschlechtsreifen azubinen schon gesiezt, ich werd alt 
du wirst nicht alt, du bist alt!!!!!
-
Eisenbeißer/in
der schlaue mann von welt, würde sich für die 20 jährige schwester entscheiden.
-
Discopumper/in
Nehm beide
ich würde sie beide zu dir nach hause zusammen einladen und sie dann beide zusammen mal richtig rannehmen
-
 Zitat von maasl89
ich würde sie beide zu dir nach hause zusammen einladen und sie dann beide zusammen mal richtig rannehmen 
plus Schwester von der einen
-
 Zitat von McGyver_Haarschnitt
plus Schwester von der einen 
ja genau wie bei mikes apartment.
-
 Zitat von maasl89
Vorher läuft dir aber vor Vorfreude die Nudel flüssig und du kauerst dich abgeschlagen, müde und ausgepowert zum Schlafen in die nächste Ecke - noch bevor irgendwas passiert ist.
Müssen die Mädels wieder zum Dildo greifen - du Versager!
-
 Zitat von moogle
Vorher läuft dir aber vor Vorfreude die Nudel flüssig und du kauerst dich abgeschlagen, müde und ausgepowert zum Schlafen in die nächste Ecke - noch bevor irgendwas passiert ist.
Müssen die Mädels wieder zum Dildo greifen - du Versager! 
So etwas Ähnliches musste ich auch denken, als ich das gelesen habe. Man sind das alles Superstecher hier, beglücken 3 Frauen gleichzeitig.
-
 Zitat von Tisc
So etwas Ähnliches musste ich auch denken, als ich das gelesen habe. [...]
HIGH FIVE!
-
Sportstudent/in
Ich würde mir keinen Kopf darüber machen ob ich 3 Frauen gleichzeitig beglücken kann, und schlaue Mädchen verstehen das wohl. Mir ginge es in so einem Fall ausschliesslich darum mich von 3 Frauen beglücken zu lassen. Schlauen Mädchen macht es einen Heidenspass einem Mann mal so richtig böse platt zu machen, so fies dass er nur nach auf dem Zahnfleisch daher kommt. Die haben dann absolut kein Problem damit zum Dildo greifen zu müssen...
Viel Spass
wildsau
-
 Zitat von Tisc
So etwas Ähnliches musste ich auch denken, als ich das gelesen habe. Man sind das alles Superstecher hier, beglücken 3 Frauen gleichzeitig. 
Beglücken kann man viele, aber befriedigt wird wohl nichtmal eine halbwegs sein ohweh, lieber ne Nummer kleiner fahren und seiner Nudel nicht soviel zumuten