-
IFBB PRO
new pics 7 weeks out & train with simon
hey leute, hier einige pics vom trainingscamp am wochenende 7 weeks out from european championship
zu besuch war simon meyer, wir haben 2 tage trainiert, gegessen und bb gelebt .. es war sehr schön, der kerl ist ein echter brocken
@ simon - viele grüße, stay strong und gute besserung an deine freundin
-
Flex Leser
wünsche viel Erfolg !!
Evtl. habe ich am EM-Wochenende Zeit und fahre nach Maastricht (sind von mir nur
ca. 110 km). Ich denke das doch einige deutsche Fans aufgrund der Nähe zu den Ballungszentren in NRW (Köln, Aachen, Düsseldorf, Ruhrgebiet) nach Maastricht kommen, um dort die deutsche Mannschaft zu unterstützen.
-
-
 Zitat von a.regestein
hey leute, hier einige pics vom trainingscamp am wochenende 7 weeks out from european championship
zu besuch war simon meyer, wir haben 2 tage trainiert, gegessen und bb gelebt .. es war sehr schön, der kerl ist ein echter brocken
@ simon - viele grüße, stay strong und gute besserung an deine freundin 
dit is doch in schöneweide
-
 Zitat von edledhi
dit is doch in schöneweide 
Berlin - Schöneweide?Wenn ja, wo da genau?
-
Eisenbeißer/in
-
IFBB PRO
etwas hektisches treffen mit Ben
hallo leute,
wie ihr auf der frontsite gesehen habt, war ben kurzfristig bei mir und hat einige pics 4wochen vor der EM geschossen. naja so richtig glücklich bin ich über einige der bilder nicht aber so ist das leben.
meine form brach nach dem unfall natürlich zusammen und ich habe im streß wasser gezogen. in der letzten woche konnte ich das wieder kompensieren und bin wieder "on the road"
so ist das leben und deshalb auch mein neue spruch in der signatur.
da man wenig pics von ben sieht, häng ich mal ein zwei schöne dran was wir im anschluss eigentlic privat geschossen haben.
vielen dank ben von uns für deinen besuch, die aufbauenden stunden bis zum abend und das training! hat mich wieder angetrieben direkt auf den weg zu kommen. bist ein feiner kerl
-
Für die "schlechte" Form auf den Bildern, würde ich meine Mutter verkaufen.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Hiroshige
Für die "schlechte" Form auf den Bildern, würde ich meine Mutter verkaufen. 
Und ich meine Oma dazu!
-
IFBB PRO