Seite 7 von 16 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 155
    60-kg-Experte/in Avatar von wavelength
    Zitat Zitat von NayRobi
    hört sich ja sehr geil an - aber du musst doch trotzdem ziemlich hungrig sein oft ?
    Ich mein kein frühstück und abendessen ??
    is das dann nicht viel zu wenig an kalorien ?

darf ich dich bitte fragen was du von meiner ernährung hältst ..

morgens - haferflocken oder kornspitz mit käse
    vormittag 30 gr eiweißshake

mittags
    großen salat
    und eine hauptspeiße von der kantine
    (gemüse, reis, kartoffeln, huhn, nudeln etc ...)

abends
    salat mit huhn oder thunfisch
    oder eier mit putenwurst

2 h vorm schlafen 30 gr eiweiß

ist das zu viel ??

geh 3x die woche hart trainieren (3er split) und immer 30 min intervall cardio !

Biere sind auch gleich mal 1000 kalorien und mehr ! ...
    ich spür das voll - mich blähts voll auf von dem blöden bier ...
    nervt !

werd mir jetzt deinen englischen text zu gemüte führen ! cool !

danke für die hilfe !
    Ich bin nur an Abend ein bisschen hungrig, in der Früh hab ich sowieso keinen Hunger. Mein Mittagessen ist reichlich, ich mag es einfach mich zumindest einmal am Tag vollstopfen zu können, Diät hin oder her. Wenn es zu wenig wäre, würde ich zu schnell abnehmen (dann würd ich einfach mehr essen). Ich brauche nicht allzuviel Kalorien, da ich einen Bürojob habe und kein Cardio mache.

Deine Diät ist aber auch vollkommen in Ordnung, du scheinst genug Eiweiss zu dir zu nehmen und isst auch Salat und Gemüse. Ich würd vielleicht noch ein paar Früchte reinnehmen eventuell auch noch einen Schluck Fisch- und Leinsamenöl, um ganz sicher zu gehen, dass du alle EFAs bekommst. Sonst ists aber voll OK.

Ob es zuviel ist hängt ganz davon ab was dein Ziel ist. Wenn du abnehmen willst, ist es dann zuviel, wenn du nicht abnimmst. So einfach ist das.

Bez. des Biers, du musst die Kalorien natürlich mit reinzählen. Ohne Alkohol gehts natürlich auch, ist kein Muss in meiner Diät.

Neuer Benutzer
    hihi die blöden biers ..)

hab grad deinen 50 seiten ! thread auf bb.com angefangen zu lesen - sehr amüsant und symphatisch

i am from austria too hehe

stimmt eigentlich wärs ja sehr einfach mit dem abnehmen und essen ... ich glaub man bremst sich eigentlich oft selber in dem gedanken dass man das besser nicht essen sollte und das nicht darf ... dann verliert man gleich mal die lust !

aber deine methode macht mir richtig mut und vor allem der gedanke, dass man das ja nicht ewig so hart durchziehen muss sondern eben mal eine Diät ist .. ist nochmal motivierender

hab heut ziemlich ein schlechtes gewissen wegen der 4 biere und chips gestern .. hardi den ganzen tag und seit 6 wochen brav und gestern war ich wieder so aufgebläht ..

heut wirds abends noch an feinen salat geben und meinen schoko shake

danke fürs rasche Antworten !

cheers und schönen abend
    robi

Zitat Zitat von NayRobi
    hihi die blöden biers ..)

hab grad deinen 50 seiten ! thread auf bb.com angefangen zu lesen - sehr amüsant und symphatisch

i am from austria too hehe

stimmt eigentlich wärs ja sehr einfach mit dem abnehmen und essen ... ich glaub man bremst sich eigentlich oft selber in dem gedanken dass man das besser nicht essen sollte und das nicht darf ... dann verliert man gleich mal die lust !

aber deine methode macht mir richtig mut und vor allem der gedanke, dass man das ja nicht ewig so hart durchziehen muss sondern eben mal eine Diät ist .. ist nochmal motivierender

hab heut ziemlich ein schlechtes gewissen wegen der 4 biere und chips gestern .. hardi den ganzen tag und seit 6 wochen brav und gestern war ich wieder so aufgebläht ..

heut wirds abends noch an feinen salat geben und meinen schoko shake

danke fürs rasche Antworten !

cheers und schönen abend
    robi
    Niemals schlechtes Gewissen wegen Sachen, die Spass machen, man lebt nur einmal!

50 Seiten is garnix, der hier hat über 100:
    http://forum.bodybuilding.com/showth...hp?t=113693871

Und als Österreicher werden dich vielleicht auch die beiden interessieren:
    http://forum.bodybuilding.com/showth...hp?t=115211791
    http://forum.bodybuilding.com/showth...hp?t=114903291

Neuer Benutzer

Protein-Drinks

Hallo,

eine Frage habe ich noch. Ich habe deinen verlinkten Beitrag eben überflogen, konnte aber nirgends einen Hinweis dazu finden, ob du deine Protein Shakes mit Milch oder mit Wasser oder sonstwie zu dir nimmst.
    Ich denke, so ganz egal ists ja nicht, da mit Milch eine Menge an Kalorien mit dazu kommen. Gibt ja 3,5%ige, 3,8%ige, 1,5%ige, etc.
    Kannst du mir dieses vielleicht noch beantworten, dann probiere ich es nun auch mal aus.
    Machst du 1 Drink mit 100g Protein oder verteilst du die 100g auf z.B. Drinks?

Und übrigens: Respekt für deine Leistung. Ist ein Super-Ergebnis.

Zitat Zitat von woita
    Hallo,

eine Frage habe ich noch. Ich habe deinen verlinkten Beitrag eben überflogen, konnte aber nirgends einen Hinweis dazu finden, ob du deine Protein Shakes mit Milch oder mit Wasser oder sonstwie zu dir nimmst.
    Ich denke, so ganz egal ists ja nicht, da mit Milch eine Menge an Kalorien mit dazu kommen. Gibt ja 3,5%ige, 3,8%ige, 1,5%ige, etc.
    Kannst du mir dieses vielleicht noch beantworten, dann probiere ich es nun auch mal aus.
    Machst du 1 Drink mit 100g Protein oder verteilst du die 100g auf z.B. Drinks?

Und übrigens: Respekt für deine Leistung. Ist ein Super-Ergebnis.
    Danke!

Ich verwende Wasser, aber Milch ist genauso OK. Man muss die zusätzlichen Kalorien dann natürlich reinrechnen.

Ich mache nur einen grossen Shake und trinke immer ein paar Schluck über den Tag verteilt, man kann aber natürlich auch mehrere kleine Shakes machen.

75-kg-Experte/in Avatar von Sven1000
    Respekt!!!

Weiter so!

Zitat Zitat von Sven1000
    Respekt!!!

Weiter so!
    Danke!
    Bin jetzt im Aufbau, fett und glücklich.

Neuer Benutzer

sos

hallo, ich bin neu hier. ich habe mal eine frage, welches training absolvierst du, um solch einen bauch zu bekommen?

ich bin 1,71 m groß und wiege 55 kg. ich gehe in etwa 5 mal die woche zum sport und am wochenende reite ich, aber eine kleine dünne fettschicht ziehrt leider immer noch meinen bauch.

Zitat Zitat von varinia
    hallo, ich bin neu hier. ich habe mal eine frage, welches training absolvierst du, um solch einen bauch zu bekommen?

ich bin 1,71 m groß und wiege 55 kg. ich gehe in etwa 5 mal die woche zum sport und am wochenende reite ich, aber eine kleine dünne fettschicht ziehrt leider immer noch meinen bauch.
    Ich mach immer am Schluss 4 Sätze Situps. Für die Fettschicht am Bauch muss man halt einfach Fett abnehmen.

Eisenbeißer/in Avatar von Schweinehund
    In welchem Studio trainierst du denn?

Stephan

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte