Seite 7 von 18 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 179
    Sportrevue Leser Avatar von derblondemann
    Zitat Zitat von eko fresh
    Das ist ein schmaler Grat auf dem viele Wandern...man brauch gute Freunde und Familie die einem auf dem Boden halten.
    Sonst endet man so:

http://www.youtube.com/watch?v=QvSW6...eature=related
    ist doch prima so, so bekommen wir das Altöl wenigstens kostengünstig entsorgt

Unregistriert
    Gast
    Zitat Zitat von derblondemann
    ist doch prima so, so bekommen wir das Altöl wenigstens kostengünstig entsorgt
    das schaut echt behindert aus. vorallem sein trizeps ist total verformt.

75-kg-Experte/in Avatar von Nerobol
    ich werde damit bald mein geld verdienen mit sport , von daher ist es wichtig auch dementsprechend auszusehen ... ich lebe den sport richtig
    ich sage mir immer entweder ganz oder garnicht (bezogen auf alk rauchen schlechtes essen etc.)

mache bald meine b-lizenz in sachen fitness trainer und ernährung
    danach werde ich mich weiterbilden in den bereich leistungssport body trainer ,
    um dann einen solides grundwissen zu haben , um personal trainer zu werden im bb bereich

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Zitat Zitat von Nerobol
    mache bald meine b-lizenz in sachen fitness trainer und ernährung
    danach werde ich mich weiterbilden in den bereich leistungssport body trainer ,
    um dann einen solides grundwissen zu haben , um personal trainer zu werden im bb bereich
    na dann wünsche ich dir viel viel glück,
    denn davon wirst du nen ganzen sack bei deinem vorhaben brauchen.
    mal ne frage...
    wer hat dir das in den kopf gesetzt?!
    die leute denen du das geld in den rachen sch.... für solche papierlizensen oder du dir selber?!

ick vasteh eure probleme Avatar von DrFreud
    Zitat Zitat von Flex05
    ist es nicht eher andersrum? man fängt mit nem 25er arm an, hat dann nen 30er und kommt sich vor wie king käs, rennt im unterhemd durch die clubs... je dicker er dann wird desto weniger zeigt man ihn, weil man die mitmenschen und mittrainierenden mit anderen augen sieht, so nach dem motto "oh gott,der hat nen dickeren arm wie ich" oder "heute sieht mein arm irgendwie flach aus, alle lachen über mich" usw.
    so siehts aus

75-kg-Experte/in Avatar von Nerobol
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    na dann wünsche ich dir viel viel glück,
    denn davon wirst du nen ganzen sack bei deinem vorhaben brauchen.
    mal ne frage...
    wer hat dir das in den kopf gesetzt?!
    die leute denen du das geld in den rachen sch.... für solche papierlizensen oder du dir selber?!

danke dir

niemand ich mir selbst .. um mal personal trainer zu werden brauch man mindestens so einen bildungsweg , man kann nicht direkt als personaltrainer anfangen , das gute ist halt
    das man seinen bildungsweg selber bestimmen kann also die lizenzen

ich weiß was du meinst , aber die akademie wo ich die machen werde ist staatlich anerkannt und geht schon etwas länger , nix da mit private akademie wo der lehrgang eine woche geht und man unmengen bezahlt oder wie du sagtest jemanden geld in den rachen schiebt

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    ich habe auch alle diese scheine gemacht...
    und man lernt sicher ne menge dort.
    ist ne schöne sache zumal wie du schon erwähnst was hat, das auch anerkannt usw ist ( bei mir hatte zb neben dem studio, das arbeitsamt ne menge kohle damals beigeben...ist aber anfang der neunziger gewesen, weiss nicht ob das immer noch so möglichkeiten gibt )
    aber ich habe noch nie einen schein vorzeigen müssen.
    es hat immer die verbalakrobatik und optik gereicht ( obwohl dies heutzutage nen nachteil sein kann ...bzw der bodygebuildete trainier ist ja glaub ich nicht mehr so "hipp" in den anlagen)
    und wenn ich mal ganz nüchtern zurückblicke...
    so richtig dolles und neues hab ich da nie bei den ausbildungen gelernt gehabt.
    hatte ich alles schon zehnmal in sportwissenschaftlicher literatur und halt den muckimagazinen gelesen gehabt.
    und halt kaum was praktisches...
    war da sehr enttäuscht damals.
    ey,
    will dir das nicht aus oder mies reden
    aber du solltest dich halt nicht nur darauf verlassen das du viel auswendig lernst usw
    und ich weiss auch nichts über deine rhetorischen künste usw.
    aber ich kann dir nur den tip geben ( auch wenn bb sicher nicht die hauptzielgruppe im studio ist) , das du selber nach dem motto "walk the talk" irgendwie irgendwo was machst, das mit der materie zu tun hat bzw
    selber nen contest oder selber ne diät usw
    vor allem die sache mit der diät und dem daraus resultierenden waschbrettbauch, öffnet die schon beinahe nach dem motto der laien "sehen was man glaubt" viele türen.
    nur scheine vorzeigen...
    glaub ich kaum das da gross was bei rauskommt.
    du musst überzeugen. und das hat was mit deiner einstellung zu tun und die hat was mit deinen eigenen erfahrungen zu tun.
    und das lernt man nicth bei so nem institut.

ok,
    sorry, für offtopic
    war mir nur grad danach...
    ( zumal man als trainer nicht gerade reich wird....also entweder von ganzem herzen und wenigstens nen guter trainer oder nen billiger animateur )

nacht bis morgen

Gesperrt
    es gibt auch den napoleon-komplex, da versuchen kleinwüchsige männer, ihre größe zu kompnesieren idem sie mit teuren autos oder viel geld herumprahlen. es ist vom prinzip das gleiche, weil muskeln auch nur oberflächlich sind.

60-kg-Experte/in
    Gibt sicher welche, die nur wegen dem kleinen Ego trainieren.

Die, welche lange drann sind bzw sich dann damit auskennen, die machens aus Spass!

Klar gefällts mir wenn ich Muskelmasse habe, Erfolg im Sport etc. Jedoch eben aus Spass an der Sache. Ego ist auch ein Grund, keiner will immer bei 0 bleiben und keine Erfolge vorweisen.

Genau so das Beispiel von oben. Es gibt welche, die kaufen einen Porsche um prahlen zu können, andere aus Fahrspass und wieder andere wegen der Sicherheit!

Sportstudent/in Avatar von Fibotommy
    Zitat Zitat von DerMitDerHantel
    es gibt auch den napoleon-komplex, da versuchen kleinwüchsige männer, ihre größe zu kompnesieren idem sie mit teuren autos oder viel geld herumprahlen. es ist vom prinzip das gleiche, weil muskeln auch nur oberflächlich sind.
    wenn ich mir die breitesten Kanten im Gym angucke, von denen ist kaum einer größer als 1,75 m. Da ist schon teilweise was drann....

Seite 7 von 18 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte