-
Sportstudent/in
-
Hau rein Dicker!Schönes WE!
P.S Klar bist Du Pro! Und das zu recht! Weil zu Pro gehört sich mehr als sich nur Pro zu nennen auch was das Verhalten/Auftreten nach aussen betrifft und WK die absolviert werden und Du hast nen tollen Sponsor!
-
 Zitat von Becht
... da sind sie wieder die 2-3 gehirnzellen 
als ich sowas als antwort an kakini geschrieben hatte, wurde ich von devilmigger gesperrt....
mal sehen ob hier alle gleich sind ???
na los , migger, sperr ihn
-
nun
nun ja ,jeder profi vermarktet sich eben so gut er kann
und als guter profi zählt eben auch die sportliche leistung die jemand bringt...
daran muß sich eben ein profi auch messen lassen...und da gibt es eben feine unterschiede am markt!
noch hat ein herr becht nicht gezeigt das er profiqualitäten hat.... noch war er nie in topform im pro geschäft wie viele andere gute deutschen athleten....sorry..
kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen das da noch viel kommt... den nur mit einer guten genetik hat keiner gewonnen...
vorallem ist es ja so das andere athleten in diesem alter schon viel weiter vorne sind oder gar schon fast in rente gehen...
und soweit mir bekannt ist hat deine frau das "gym" aufgebaut das weit vor deiner zeit...
ist aber auch nicht mein thema...interessiere mich weder für frauenstudios noch dafür ob du 1 dose ew oder 2 bekommst... ich würde dich nicht buchen und die produkte von weider kaufe ich auch nicht...
aber es gibt ja für allen einen markt und es sei dir gegönnt...
ich werte die sportliche leistung udn bin jetzt schon auf die bilder gespannt...
-
Flex Leser
 Zitat von chris10000
als ich sowas als antwort an kakini geschrieben hatte, wurde ich von devilmigger gesperrt....
mal sehen ob hier alle gleich sind ???
na los , migger, sperr ihn

Wenn hier jemand gesperrt gehört, dann bist Du das wegen Deiner ekelhaften Penetranz...
Ich mach im Forum nix mehr - hab mich vor ein paar Minuten entschieden, mich zurück zu ziehen aus der Forenwelt...
Gibt nur noch Volltrottel, die meinen, einem Pro das Training erklären zu müssen, so Vollpfosten wie Dich und Kriecher und Schleimer, die im Web das Maul aufreissen und sich wundern, wenn ihnen ne Faust in RL in die Zähne fliegt...
Die paar, die ich sprechen möchte, treffe ich in echt - der Rest - wie Du - kann mich mal...
Sperren kann Dich auch der Markus - ist sein Fred
-
Sportstudent/in
Hey Markus ich wünsche dir eine schnelle, vollständige Genesung und weiterhin viel Erfolg bei deinen Plänen.
Stay pumped.
Gruß Lou
-
Hallo Markus
Hab von deiner Verletzung gehört und wünsche dir auf diesem Weg weiterhin alles Gute für deine weitere Vorbereitung.
Halte durch, bald darfst du wieder so richtig schön Futtern.
Bei mir dauert es noch.
2.10 erster Termin, 16.10 zweiter und dann am 6.11 noch einen in Deutschland (Rhein Neckar).
Hoffe man sieht sich mal wieder.
Grüsse aus der Schweiz (auch an Moni)!
Beat
-
..so, und nun mal weg mit dem ganzen gespamme!
wird zeit das wieder taten sprechen!
schaut hier (mit video):
http://www.bodybuilding-magazin.de/b...tzung/2628.htm
-
Ähm
Es hat mich nicht vom Hocker geb ich zugerade die bilder der rückenansicht lasse mich aber gerne positiv überraschen
-
Sportstudent/in
bilder von gestern... nach etwas "rehatraining"... www.weider-germany.de