-
Supp. Moderator
 Zitat von Orothred
Sieht nach wenig sinnvollem Inhalt aus
/edit: Geheimtipp für alle: Kickdown Geschmack Apple, lässt sich echt trinken, schmeckt nicht ganz so widerlich wie die anderen, die ich bis jetzt probiert hab
passionsfruit ist besser
-
BBszene Kenner
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
So*hab Heute go! Von ext Getestet.
Dosierung waren 2 scoops also ca 10g . Angegeben sind 5g. Ich muss sagen trotz nur 5h Schlaf hab ich heute im push/Pull workout ne sehr gute Erfahrung gemacht
.Fazit :Geschmack War Wassermelone. Hat mir gut geschmeckt , kein Vergleich zum ekligen kickdown WM.
pump : sehr überzeugend. Ähnlich wie beim bsn n.o. explode Adv
*Fokus. :War da , aber kein tunnelblick ala Koffein überdosis
Kraft :auf jedenfall gesteigert. Workout ging wesentlich leichter von der Hand*
Ausdauer :Hatte keinen Einbruch während des Trainings*und auch beim anschließenden Steigungslauf in 20 min wirklich super Kondition gehabt. Wäre gerne noch länger, gelaufen...
Kein Crash bis jetzt workout is nun 2h her.
Btw :Gibt's gerade beim Holländer für 15 im angebot
-
 Zitat von netrox261
Nubreed Nutrition Undisputed Facts: Anhang 24146
Mh wie seht ihr den Booster ? Sieht ganz interessant auch find ich und der Preis für ca 35€ geht auch klar.
Wo kriegst den denn her? Wohl kaum innerhalb von Deutschland.
-
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von kanexxz
Bei mir ist unstoppable auch so gut wie der einzige "Booster" der richtig wirkt ohne Crash.. White Heat haut mich 2 Tage raus ohne positiven Effekt beim Training, kickdown merke ich kaum was von (habe bisher maximal 1,5 scoops getestet), .. Koffeingehalt ist meiner Meinung nach etwas zu hoch... Beim unstoppable (in Kombination mit diffusa + PBE) passts meiner Meinung nach bei mir perfekt, .. man kann kaum aufhören zu trainieren  Und für den Pump sorgt turbos Gewürzmischung (Danke nochmal!).
Kurz zum Koffeingehalt von kickdown: 250 mg pro Portion
Unstoppable: 175 mg pro Portion
meiner Meinung nach können die das Koffein auch komplett aus Boostern rauslassen, das Zeug ist so günstig - bei verlangen kann man das auch selbst stacken..
Ich komme gerade aus den USA und habe mich dort etwas eingedeckt (u.a. mit Cellucore BCAA zu 22 Euro die Dose  , Unstoppable leider nirgends gefunden...  dafür habe ich mir mal (eher aus Not vor Ort) den Gaspari Super Pump Max geholt und fand ihn ganz in Ordnung, ebenfalls nur um die 20 Euro..  ich werd den die Tage mal mit diffusa + PBE kombinieren.
kickdown hat 300mg koffein.
-
BBszene Kenner
 Zitat von EISENVETERAN
kickdown hat 300mg koffein.
Da gibts widersprüchliche Angaben...bei mir steht auch 300mg drauf, hab aber auch schon oft was von 250mg gelesen
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Supp. Moderator
sind und bleiben 300mg!
mein tipp wie immer an dieser stelle, coffein runter, die beiden extrakte dazu - owned!
mit PB & diffusa kann man die koffeindosis auf ein absolutes minimum reduzieren
und hat trotzdem einen deutlich besseren effekt als mit hohen dosierungen ab 150mg
aufwärts.
brauche jetzt gerade mal 100mg um den effekt zu erzielen für den ich vorher das doppelte
nehmen musste und nebenbei so noch weniger nebenwirkungen habe.
Geändert von turbo-d (26.08.2014 um 16:59 Uhr)
-
Hi,
hat wer zufällig schon mTORC1 von VPX getestet?
Beim Holländer ist der grade im Sale.
http://www.bodyenfitshop.nl/workouts...sports/mtorc1/
Geändert von fasty (27.08.2014 um 11:37 Uhr)
-
Hallo die Herren Bodybuilder =)
ich verfolge jetzt schon seit einiger zeit euer Forum und habe mir hier schon manchen guten Tip und Informationen besorgen können.
Ich hätte da eine frage bezüglich der Booster einnahme... (Ja die suchfunktion habe ich benutzt konnte aber nichts passendes finden)
Und zwar geht es in meinem Fall um Unstoppable von Dedicated dieses nehme ich eine Halbe stunde vor Trainingsbeginn ein, normalerweise beginne ich mein Training mit einem Warm up (20min.) auf dem Laufband... jetzt habe ich angst das die Wirkung des Boosters schon zum großteil für das Laufen drauf geht. Ich schwitze beim Laufen mit booster extrem und meine auch danach nur noch wenig power für mein eigentliches Krafttraining zu haben...
Jetzt meine Frage, meint ihr ich sollte auf das Warm up verzichten und gleich an die gewichte oder ist es sinnvoll auch während des Trainings den Booster einzunehmen und somit die reserven wieder aufzufüllen?
Danke schonmal für eure Antworten =)