-
....haha
ps. nicht böser nehmen. Sieh es so, du hast das Glück des Tüchtigen erwischt lol
-
Sportstudent/in
Wie isn das gemeint?
-
Men`s Health Abonnent
Die Mel bleibt auch in München oder?
-
Sportstudent/in
-
Sportstudent/in
mich erkennt man einfach. bin halt der kleine mÜ
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von ilpadre
Ich trage meinen vollkommen zerschlissenen Trenchcoat, bekannt von Internetseiten wie apologiesaccepted.com oder youngexhibitionists.net
ich trage passend zu Deinem zerschlissenen Trenchcoat meine Hollywoodrobe mit Strass besetzt... und warme Winterstiefel...
-
Men`s Health Abonnent
Hat was von Hannbial Lector.
-
 Zitat von Red Sonja
 Zitat von ilpadre
Ich trage meinen vollkommen zerschlissenen Trenchcoat, bekannt von Internetseiten wie apologiesaccepted.com oder youngexhibitionists.net
ich trage passend zu Deinem zerschlissenen Trenchcoat meine Hollywoodrobe mit Strass besetzt... und warme Winterstiefel...
das wird ja ein lustiger haufen.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von eleftheria
 Zitat von Red Sonja
 Zitat von ilpadre
das wird ja ein lustiger haufen. 
Schade das du nicht kommst....
-
hey jan, is mir eh peinlich, dass ich zu fad bin, zu kommen, weil ich ja gern hin möcht, wär ja höchst neugierig, aber es is einfach so weit, um die 7 stunden mit dem auto, aber nur dann, wenn ich überhaupt normal fahren kann, denn ich bin jetzt grad 40 km von einer freundin heim gefahren, und es war so was von neblig, dass ich teilweise 60 km/h fahren musste, und ich fahr zudem eh so ungern so weit mit dem auto, und zum arbeiten hab ich auch einiges am wochenende, ich würd sonntag und montag echt stress kriegen, wenn ich zu viel zeit verlier. und wenn ich dann dort sitz und die neugier gestillt ist, auch wenn ihr sicher alle ganz nett seid, aber dann ärger ich mich vielleicht, dass ich gefahren bin und nochmal 7 stunden oder weiß ich wie lang heimfahren muss. das müsst ihr echt verstehen. und mein momentaner schlaf-wach-rhythmus ist auch ned ganz weiterführend, ich werd sicher ned vor 5 uhr früh müde, und um 9 müsst ich doch spätestens aufstehen. na ja, aber ich wünsch euch allen viel spaß. ich bin in gedanken bei euch!