-
Discopumper/in
-
Sportbild Leser/in
Hey Leute!
Habe schon einige Videos runtergeladen. Bloß einige wie z.B. das auf der ersten Seite von Schlierkamp im Gold´s Gym kann ich nciht abspielen. Habe nur den Windows Media Player und bei dem habe ich nur den Ton und kein Bild bei der Pro Sieben Doku. Andere werden astrein abgespielt. Kann mir mal einer sagen ob´s am Download liegt oder am Player und vor allem was es für gute Player gibt die ich umsonst im Netz saugen kann um Videos zu schauen??!!
Vielen Dank
-
 Zitat von corsakalli
Hey Leute!
Habe schon einige Videos runtergeladen. Bloß einige wie z.B. das auf der ersten Seite von Schlierkamp im Gold´s Gym kann ich nciht abspielen. Habe nur den Windows Media Player und bei dem habe ich nur den Ton und kein Bild bei der Pro Sieben Doku. Andere werden astrein abgespielt. Kann mir mal einer sagen ob´s am Download liegt oder am Player und vor allem was es für gute Player gibt die ich umsonst im Netz saugen kann um Videos zu schauen??!!
Vielen Dank
vlc media player
-
 Zitat von corsakalli
Hey Leute!
Vielen Dank
lohnt sich nicht, is schrott!
-
Sportbild Leser/in
ok thnx.
kann mir auch jemand sagen, wie ich es umgehe immer über 1 Stunde warten zu müssen bis zum nächsten download? ip ändert sich ja normal wenn man die verbindung kappt und neu rein geht, klappt aber nicht. ne gute erklärung wär super, so dauert´s ewig. bin erst auf Seite 20
Gruß
-
lösch mal die cookies + neu einwählen, dann sollte es klappen...
-
Sportbild Leser/in
ne leider nicht...
Postet mal weiter Videos!! Hätte gerne noch welche von Rühl und Cutler vor allem....
Gruss
-
Discopumper/in
-
-