-
-
Supp. Moderator
 Zitat von bb-romeo
VIEL zu teuer! 20 portionen für 20€!
-
Abschlussbericht Nach 2 Wochen Daa
Hallo Eisenfreunde.
Wer diese Thema fleißig mitgelesen hat der weiß ja, dass ich letzten Monat eine 4 wöchige DAA-Kur gemacht habe. Bei dieser kam ich zu einem positiven Urteil bezüglich der Wirkung(sweise) von DAA
http://www.bbszene.de/board/showthre...201837&page=35
Im Anschluss war ich 7 Tage OFF. Gefolgt von 14 Tagen ON, wovon heute der 14. Tag ist.
Und nun mein Urteil:
Ich habe von der vorher beschriebenen Wirkung rein gar nichts mehr gespürt. Alle positiven Eigenschaften die ich am DAA gefunden habe vermisste ich in den letzten 2 Wochen.
Hier mein Erklärungsversuch bzw. die Veränderungen die ich in den letzten 2 Wochen im vgl. zu den Ersten 4 hatte.
- In den ertsen 4 Wochen trainierte ich nach einem Volumentrainingsplan, seit 2 Wochen trainiere ich Doggcrap (was mir übrigens mal so richtig zusagt....!!! (ich weiß OFF) )
Ernährung und weitere Supplementierung sind gleich geblieben. (3000kcal an trainingsfreien Tagen, 3500kcal an Trainingstagen, Creatin, Glutamin, Magnesium, Calcium, Multivitaminpräp.)
- Ich kann mir auch vorstellen, dass nach den 4 Wochen eine Pause von nur 7 Tagen nicht ausgereicht hat um die Vorhandenen Veränderungen im Körper wieder zu regulieren. Demnach merkte ich den Effekt des DAA diesmal nicht, da ich schon daran gewöhnt war.
Zukunftspläne:
Ich werde jetzt wieder 7-14 Tage pausieren und noch mal 2 Wochen dranhängen um eine endgültige Meinung zu bekommen. (Hab noch genug Rest)
Hab auch überlegt auf 5g am Tag zu steigern???
Was meint ihr dazu?
Gruß
Das größte Highlight meiner BB Zeit war, als mir Arnold Schwarzenegger persönlich seine Autobiografie signiert hat!!!
Danach kommt jedes einzelne Training in dem ich Blut und Schweiß vergossen habe, weil mich jede Wiederholung meinen Zielen näher bringt!!!
Zur Zeit auf Wettkampfdiät für die Deutsche Meisterschaft am 10.05.14 in Wiesloch (01.05.2014):
Größe: 174cm
Gewicht: 81kg
KfA: ca. 6-7%
-
 Zitat von Elm1983
Hallo Eisenfreunde.
Wer diese Thema fleißig mitgelesen hat der weiß ja, dass ich letzten Monat eine 4 wöchige DAA-Kur gemacht habe. Bei dieser kam ich zu einem positiven Urteil bezüglich der Wirkung(sweise) von DAA
http://www.bbszene.de/board/showthre...201837&page=35
Im Anschluss war ich 7 Tage OFF. Gefolgt von 14 Tagen ON, wovon heute der 14. Tag ist.
Und nun mein Urteil:
Ich habe von der vorher beschriebenen Wirkung rein gar nichts mehr gespürt. Alle positiven Eigenschaften die ich am DAA gefunden habe vermisste ich in den letzten 2 Wochen.
Hier mein Erklärungsversuch bzw. die Veränderungen die ich in den letzten 2 Wochen im vgl. zu den Ersten 4 hatte.
- In den ertsen 4 Wochen trainierte ich nach einem Volumentrainingsplan, seit 2 Wochen trainiere ich Doggcrap (was mir übrigens mal so richtig zusagt....!!! (ich weiß OFF)  )
Ernährung und weitere Supplementierung sind gleich geblieben. (3000kcal an trainingsfreien Tagen, 3500kcal an Trainingstagen, Creatin, Glutamin, Magnesium, Calcium, Multivitaminpräp.)
- Ich kann mir auch vorstellen, dass nach den 4 Wochen eine Pause von nur 7 Tagen nicht ausgereicht hat um die Vorhandenen Veränderungen im Körper wieder zu regulieren. Demnach merkte ich den Effekt des DAA diesmal nicht, da ich schon daran gewöhnt war.
Zukunftspläne:
Ich werde jetzt wieder 7-14 Tage pausieren und noch mal 2 Wochen dranhängen um eine endgültige Meinung zu bekommen. (Hab noch genug Rest)
Hab auch überlegt auf 5g am Tag zu steigern???
Was meint ihr dazu?
Gruß
Der gute, alte Placebo...
-
Supp. Moderator
hallooo horst 
sorry für OT, wir haben nur gerade mal wieder nen neuen forentroll!
-
Bin jetzt bei Tag 12 und kann sei meinem letzten Post berichten dass zwar meine Libido vielleicht ein wenig gestiegen ist, dafür allerdings das gesteigerte Wohlbefinden zusammen mit der Reizbarkeit, dem Durst- und dem Hungergefühl wieder gesunken sind. Training lief die letzten Tage spitze, Körpergewicht ist unverändert.
-
So die ersten 14 Tage sind vorbei und ich werde DAA erstmal für 7 Tage absetzen.
Naja wie schon gesagt habe ich eigentlich gar keine Wirkung gespürt, weder positiv noch negativ.
Mal schaun was die nächsten 14 Tage dann bewirken. Vlt erhöhe ich auch mal die Dosis, oder nehme es dauerhaft. Mal schaun.
-
Fang jetzt auch an es zu nehmen.
Letztens hat es nicht geklappt da ich am dritten Tag krank geworden bin...
Mal sehen obs was bringt bin mal gespannt.
-
Supp. Moderator
GOOD NEWS wenn auch etwas verspätet:
die analyse des MP DAA hat ergeben das es dabei wirklich um "reine" d-asparaginsäure handelt!
-
 Zitat von turbo-d
GOOD NEWS wenn auch etwas verspätet:
die analyse des MP DAA hat ergeben das es dabei wirklich um "reine" d-asparaginsäure handelt!
dann probier ich das irgendwann auch mal