-
 Zitat von mike19p
 Zitat von moerpman
ey padre wie groß bist du denn, der jan ist ja klein, und wenn du groß wärest ... ne, vergiß ich hab eine zu schmutzige fantasie. wir machen einfach ne gay ecke auf beim treff und unsere gays schick ich ins soul city danach .. ist so ein gay-laden. muhühühü.
Bongo-Bongo Bar....
ne soul city. schwulen und lesbendisse. allerdings optimal um frauen abzuschleppen als typ. die rechnen nämlich mit nem schwulen und schwub bist mit ihnen im gespräch weil sie denken du willst nix, naja
früher oder später merken sie es doch dann sind sie dem charme des
mörpers schon unterlegen. hehe.
-
-
nix da nowhere, und das cafeeee von deinem kumpel kannste ja immer weider gehen aber sowas ist halt nur einmalig. also ich erwarte dich dann am hbf in ffm
-
Da ist was wahres dran, Davor 
Also gut, dann sehen wir uns am Hbh in FFM wieder.
Wie war das denn jetzt mit den Tickets (von FFM ausgehend) geregelt?
Soweit ich in Erinnerung habe, konnten mit einem WE-Ticket 5 Leute (?) Deutschlandweit mitfahren.
Und wenn mein Gedächnis nicht um diese Uhrzeit schon auf Nullleistung fährt, müsste ich eh mit so einem nach FFM reisen ...
Mit freundlichen Grüßen
Nowhere
PS.: Außer Davor haben jetzt alle bei mir verschiiiiißen!
[schild=17 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Kein Danke für Eure Anteilnahme![/schild]
-
ja lasst doch mal mit den Tickets langsam festmachen...ich habs ja schon paar Seiten vorher gefragt wie wir das nun machen ?!!
-
@all: Guten Morgen!!!
@mike19p: Erste Lernstunde ist angesagt! http://www2.b3ta.com/funnelortunnel/#
Ich will mindestens 12 von 16 Punkten sehen!
Gruß, Joe
-
ey nowhere, in münchen wirds nen abend geben den wirst du noch deinen urenkeln erzählen was das für ein exzess mit lauter schränken war. hehe.
@davor
saubere arbeit arakdas.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von moerpman
ey nowhere, in münchen wirds nen abend geben den wirst du noch deinen urenkeln erzählen was das für ein exzess mit lauter schränken war. hehe.
Hehe.
-
ist kein witz. war gestern mit ner "Bekannten" in was sausalitos ähnlichem, übelst wie die leute da abstürzen dann möchte ich net wissen wie diese suff-gemeinschaft sich da wegschießt. muhühühühü
-
jeeeeeeeeeeeeeeeeah saufen...saufkumpanen vereinigt euch