|  

|
 | 

Wieso kommen so Aussagen immer von Leuten die 0 erreicht haben in diesem Sport?

Zitat von Mr.MountainDog   Man kann von den halten, was man will, aber das erscheint mir ziemlich logisch (und deckt sich ja auch mit Klebersons Aussagen) 

Flex Leser

Wieso reden eigentlich immer alle aneinander vorbei....das ist doch eher die Frage
 Dass man sich so Videos anschaut....
 Na ja...
 aber wie gesagt....hier geht wie immer einfach alles durcheinander
 und "logisch" liegt dabei wie immer in der Ecke und weiss nicht ob es lachen oder weinen soll

BBszene Kenner

Du hast vor nicht mal ganz zwei Jahren nach eigener Aussage in einem Thread von dir auf 1,80m 62kg gewogen.....du wirst jetzt in diesen nicht mal ganz zwei Jahren auch nicht zum Mr. Olympia geworden sein......

Zitat von Pain and Gain   Wieso kommen so Aussagen immer von Leuten die 0 erreicht haben in diesem Sport? 

"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 

"hatte eine Krankheit das ich die letzten Monate nicht richtig trainieren / essen konnte "

Zitat von Orothred   Du hast vor nicht mal ganz zwei Jahren nach eigener Aussage in einem Thread von dir auf 1,80m 62kg gewogen.....du wirst jetzt in diesen nicht mal ganz zwei Jahren auch nicht zum Mr. Olympia geworden sein...... Wenn du schon uralte Sachen raussuchst dann lies dir auch alles durch, im Gegensatz zu anderen hier rede ich aber auch nicht alles & jeden schlecht nur weil er mit dem was er macht Geld verdient.

Ruhig Blut...Geht mal trainieren

was war an der Aussage jetzt bitte falsch?

Zitat von Pain and Gain   Wieso kommen so Aussagen immer von Leuten die 0 erreicht haben in diesem Sport? 

Sportstudent/in

Tja, ganz unrecht hat Pain and Gain nicht ganz. Ich werde mich hier auch in Zukunft raushalten. Entweder sind es Missverständnisse, weil einfach nur ein Post gelesen wird und der Rest davor nicht mal überflogen. Dann beanspruchen viele Leute die Wahrheit ganz für sich. Obwohl es grad in diesem Sport so viele verschiedene Wege gibt, die für viele verschiedene Personen funktionieren und für viele eben nicht. BB ist Try and Error vom Feinsten... 
 Ist wie im Gym, da halte ich mittlerweile auch die Klappe. Ich habe als ehemaliger Leistungssportler. Kniebeugen, Kreuzheben, Reißen, Stoßen von Trainern gelernt, die Olympioniken im Gewichtheben trainiert haben. Trotzdem muss man sich von Leuten vollpflaumen lassen, die 100kg heben und nen 1a Katzenbuckel machen. Sie wissen das einfach besser...

Ähnlich ist das zum Teil auch hier. Kann man sich leider schenken...

Was war die Frage?

Interessant wie ein eigentlich harmloses Posting und eine Frage/Feststellung dazu  eine Lawine lostreten.

Naja, philippalex, klebberson, Tiger, einige andere und ich unterhalten uns hier eigentlich recht auf einem Vernünftigen Niveau. Manche nehmen hier nur Teil wenn eben etwas provokante Aussagen kommen und das sind dann oft auch diejenigen, die quasi nur darauf warten bei sowas aufzuspringen.
 Leider kann man den thread nicht eingrenzen, denn trotz des eindeutigen Titels werden hier ja auch noch Fragen gestellt, die eher in den anfängerbereich gehören.

Brofessor