-
Kommentar der Freundin "Schatz du bist perfekt"
Bin allerdings selber bei weitem nicht zufrieden. KFA viel zu hoch und gleichzeitig kaum was an Masse da. Caliper sagt 21% Körpferfett.... gruselig.
-
Eisenbeißer/in
Das übliche von Verwanten und Freunden: "So langsam reichts doch mal!"
Was mich aber am meisten gefreut hat:
Ich hab mich letztens mit einem Typen auf ner Party unterhalten der schon über 10 Jahren am Eisen ist. Wie das so ist kommt man ins Gespräch übers Training, Ernährung usw. Ich hab ihm dann erzählt, dass ich erst 2 Jahre dabei bin. Er hat dann nur gemeint "Dann musst du ja alles richtig gemacht haben."
-
hungrig
 Zitat von asrail
Die ist verliebt, da muss sie so etwas sagen. 
"Bestehst du eigentlich noch aus etwas anderem als aus Muskeln?"
"Öhm...?!"
"Achja, Samenstränge, wa?"
-
Sportstudent/in
 Zitat von asrail
Bin allerdings selber bei weitem nicht zufrieden. KFA viel zu hoch und gleichzeitig kaum was an Masse da. Caliper sagt 21% Körpferfett.... gruselig. 
Also ich finde 21% Fett auch gut anzusehen (und ich bin NICHT in dich verliebt ). Mit 20% sieht es halt batzig und gesund aus. Mich würde ein Bild interessieren, gerne auch per PM.
Gruß,
Moby
-
 Zitat von Moby Dick
Also ich finde 21% Fett auch gut anzusehen (und ich bin NICHT in dich verliebt  ).
Das Fett sitzt hauptsächlich am Bauch und an den Hüften Ich mach mal die Tage ein Foto - weiß noch nicht wann ich an eine Kamera komme.
-
Phantom Rooster
 Zitat von asrail
Das übliche von Verwanten und Freunden: "So langsam reichts doch mal!"
Same......................
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Sportrevue Leser
 Zitat von asrail
Das machen die aber immer, diese Freundinnen...
Man ist immer perfekt und soll sich nicht mehr verändern, wenn mans dann doch macht ist es noch ein Ticken besser, aber bitte nicht mehr, usw...
-
 Zitat von asrail
Zack und nächste woche findest du raus das sie hinter deinem Rücken fremd geht. Mit xy der ja so ein ***** ist.
-
Sportrevue Leser
-
 Zitat von Dolobra
Das machen die aber immer, diese Freundinnen...
Man ist immer perfekt und soll sich nicht mehr verändern, wenn mans dann doch macht ist es noch ein Ticken besser, aber bitte nicht mehr, usw... 
Sie ist mittlerweile dazu übergegangen nicht mehr zu sagen "das reicht" und "hör auf, mehr nicht" - stattdessen werde ich ins Studio gescheucht Sehr undurchschaubar alles...
Anfangs meinte Sie noch ich solle auf keinen Fall mehr trainieren von wegen Zeit und so..