-
Eisenbeißer/in
@DSG auf den einzelfotos sieht er immer sehr stark aus, aber wenn er auf der olympia-bühne steht sieht er meiner meinung nach nicht mehr so "dominant" aus...
die frage ist auch, ob er es schaffen wird hart anzutreten, denn die form, die er damals beim gewinn der asc hatte, konnte er nie wirklich wiederholen..
-
 Zitat von M.T Iron
Abwarten noch sind keine Bilder von Heath am Start die ihn in ähnlicher Position zeigen..
Und erst recht noch keine von Big Jay...
-
Discopumper/in
Bilder von Phil alleine sind sicherlich beeindruckend, aber neben Kai, Jay, Victor, Branch usw. sieht er einfach schmal, putzig und klein aus.
-
IFBB PRO
 Zitat von Paul de Mayo
Bilder von Phil alleine sind sicherlich beeindruckend, aber neben Kai, Jay, Victor, Branch usw. sieht er einfach schmal, putzig und klein aus.
tut mir wirklich leid aber diese sichtweise kann ich nicht im mindesten teilen. er wirkt gegen jay&kai vielleicht phil..ligraner in der linie aber das ist auch eine stärke bei den ausmaßen der extremitäten, schultergürtel und brustbereich
und auch er hat drauf gepackt und schwächen korrigiert. also warten wir mal ab ob sein look noch kleiner wirkt am tag x. was ich nätürlich auch so sehe ist der punkt mit der härte. er muss absolut abgezogen und trocken da stehen sonst verliert sein look aber in dem punkt konnte man sich bei phil bisher immer verlassen
-
Sportstudent/in
 Zitat von a.regestein
tut mir wirklich leid aber diese sichtweise kann ich nicht im mindesten teilen. er wirkt gegen jay&kai vielleicht phil..ligraner  in der linie aber das ist auch eine stärke bei den ausmaßen der extremitäten, schultergürtel und brustbereich
und auch er hat drauf gepackt und schwächen korrigiert. also warten wir mal ab ob sein look noch kleiner wirkt am tag x. was ich nätürlich auch so sehe ist der punkt mit der härte. er muss absolut abgezogen und trocken da stehen sonst verliert sein look aber in dem punkt konnte man sich bei phil bisher immer verlassen 
Wenn er nicht wieder kurz vorm Wettkampf ganz doll krank wird
-
IFBB PRO
 Zitat von Bism_arck
mmn nur eimal bisher vorgekommen
-
Heath hat meiner Meinung nach ALLES was man braucht um ein würdiger MR.O zu sein! Auch die Vermarktung von Heath da er ja auch kein hässlicher Kerl ist dürfte einschlagen wie eine Bombe!
-
na
 Zitat von Bism_arck
na da gibt es aber auch noch andere die gerne mal krank werden
-
nö
 Zitat von alliZ
Heath hat meiner Meinung nach ALLES was man braucht um ein würdiger MR.O zu sein! Auch die Vermarktung von Heath da er ja auch kein hässlicher Kerl ist dürfte einschlagen wie eine Bombe!
nö hässlich ist er echt net vorallem hat er net so eine üble haut wie man andere athleten...
und selbst in offs. sieht er klasse aus,finde ich auf jeden fall
-
Der Typ ist die PERFEKTE WERBEFIGUR und überzeugt auch durch Leistung!