-
verständlich, aber sehr schade
-
Sportstudent/in
-
Sportstudent/in
-
ich habs bis heute ehrlich ned gewusst, ob ich komm. aber die fahrt heute hat mir gar ned gefallen, und das waren nur 40 km. und mein scheißrhythmus, ich werd einfach ned müde. und dann schlaf ich wieder bis nach mittag.
-
Sportstudent/in
Passt scho
PS: Dann hast du aber auch absolut nicht das recht über Fotos zu meckern!
-
Sportstudent/in
Jetzt habt ihr nochmal nen Grund zum lachen. Ich muss mir nochmal ein Ticket für 37 Euro kaufen da ich die letzten zwei Stunden in einem IC verbringen muss! Klasse wat! An die Rückfahrt will ich gar nicht denken
-
 Zitat von HomerS.
Passt scho
PS: Dann hast du aber auch absolut nicht das recht über Fotos zu meckern! 
hab eh ned vor zu meckern, aber würd mich freuen welche zu sehen. und ich mein, ein, äh, statement zu fotos abgeben, ist ja noch lang ned meckern...
-
Sportstudent/in
Bei dir schon.
Ich könnte mich schwarz Ärgern mit der Seite der Bahn..... da muss man unten so ein Häckchen rausnehmen, damit es auch die RB Verbindungen anzeigt!
Ha ha ich fahre doch mit dem WE ticket, Jan dafür darfst ne Runde in die Münchner Straße!
-
Sportstudent/in
Nadelchen du brauchst nen Freund der dich in der Nacht müde macht. War gestern schon um 11 Uhr in der Heier
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von HomerS.
Nadelchen du brauchst nen Freund der dich in der Nacht müde macht. War gestern schon um 11 Uhr in der Heier 
homer ich denk du hast ne freundin?!