-
-
Eisenbeißer/in
dann ist es auch nicht so anstrengend..."
hehe, bei uns werden kb, kh, klimmzüge, dips usw auch weitgehenst vermieden, das auch echt viel zu anstrengend ^^
------
am we rede ich mim kumpel (er macht muay thai und is model) übers training. er erzählt mir stolz wie oft er die woche pumpen geht bla bla...
ich frag direkt "beine trainierst du aber nicht oder"
er darauf "neee, das ist viel zu anstrengend"
einfach geil :
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von 1.3.1.2.
18 pro seite! und weiter?
Immer noch bissl viel für 60 KG Max auf der Bank imo.... der würd ja nicht viel mehr fürs kh BD hernehmen.
-
hungrig
Vor dem letzten Satz Kreuzheben kommt von der Seite: "Willst du das wirklich machen? Du weißt schon, dass das gefährlich ist, oder?" - "Hm... Ja."
Mein MP3-Player ist leider defekt.
-
Forum Spezialist/in
jetzt muss ichs doch mal fragen: wie schaut ihr eigentlich alle aus, dass irgendwelche handtuchfurzer meinen, euch dumme ratschläge geben zu können? sieht man euch euer training überhaupt an?
-
nein, weil ich dauernd krank bin und nicht trainieren kann
-
 Zitat von Dr. Sardonicus
jetzt muss ichs doch mal fragen: wie schaut ihr eigentlich alle aus, dass irgendwelche handtuchfurzer meinen, euch dumme ratschläge geben zu können? sieht man euch euer training überhaupt an? 
Alda, nix gegen krasse 65kg auf 1,75 Zähne member, die 60kg 1,75 kerle auslachen, und von denen dumm angemacht werden.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Hiroshige
Alda, nix gegen krasse 65kg auf 1,75 Zähne member, die 60kg 1,75 kerle auslachen, und von denen dumm angemacht werden. 
sowas in der art stell ich mir da vor
-
Sportstudent/in
 Zitat von Dr. Sardonicus
Da hast du mal recht!
-
Sportstudent/in
Trainer bei uns im Studio ist wirklich ne riesen Kante. (Macht an der WM im Superschwergewicht mit etc.)
Auf jeden Fall meint doch unser liebling Studiotrottel (so ein 60kg experte) Ach der Trainer nimmt sicher Anabolika, da sieht jeder schnell so aus, ist ja keine Kunst mehr dann