-
-
ist hier immernoch ein bb-forum und kein sumo-forum. gibt auch leichte menschen die in der dazugehörigen klassifizierung bb-betreiben.
fett sein hat noch weniger mit bb zu tun wollte ich damit sagen.
und wie viel gewicht man bewegt ist im bb auch unerheblich.
jetzt könnte man vllt so reif sein und gar nicht mehr antworten und endlich mit fotos fortfahren.
-
 Zitat von PumpingGeorg
Dass du das mit deiner Signatur meinst wusste ich sofort ^^ Obwohls etwas anders da steht.
Aber Leute, kriegt euch wieder ein. Bzw. wenn unsere liebe Conny hier vorbeischaut gibts sowieso den "SPAM-Hammer" drauf  Nur eine Frage der Zeit.
Natrülich meinte ich das damit aber Mr.Interpretation2009 wär da wohl nie draufgekommen.
Wird wohl das Beste sein hier den ganzen dreck den unser grünschnabel geschrieben hat wieder zu entfernen. Aber bis sie es ließt erfreuen wir uns doch noch einwenig dem Feuer seiner Emotionen.
Zitier mich men fleißig weiter damit machst du mich richtig fertig!!! Klasse 
Ein ansich schönes gefühl wenn man genau weiß ein kleiner dünnerjunge geht in diesen moment unter die decke und kocht ( das kannman aus seinen posts INTERPRETIEREN ) und das nur weil irgendjemand ihm im Internet seine Meinung preisgegeben hat, die er glaub zu verstehen , indem er sie interpretiert.
 Zitat von karl malone
ist hier immernoch ein bb-forum und kein sumo-forum. gibt auch leichte menschen die in der dazugehörigen klassifizierung bb-betreiben.
fett sein hat noch weniger mit bb zu tun wollte ich damit sagen.
und wie viel gewicht man bewegt ist im bb auch unerheblich.
jetzt könnte man vllt so reif sein und gar nicht mehr antworten und endlich mit fotos vortfahren.
viel spass beim vortfahren
-
FBB-Szene Admin
kommt man bitte wieder zurück zu Thema. Danke.
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
75-kg-Experte/in
-
 Zitat von U!C!
meine unterarme - ohne pump!
zwischen breit und fett liegt halt doch ein kleiner unterschied. 
nimms mir nicht übel..aber die pics sind so aussagekräftig als wenn ich jetzt welche von mir im schneeanzug posten würde?
-
75-kg-Experte/in
es geht doch nur um die unterarme .
paar seiten weiter vorne stellt jmd. ein bild von seiner wade rein und andere könnens auch bewerten.
was willst du denn sehen?
umfang sind 35cm. (angespannt 37.5)
-
ich will zb deine oberarme und dein oberkörper sehen..das macht mich immer ganz wuschig
-
75-kg-Experte/in
-
 Zitat von U!C!
aber wozu du das brauchst um meine unterarme zu bewerten ist mir dann doch ein rätsel  .
braucht er nicht, Nico sagt doch dass es ihn nur wuschig macht.