-
Neuer Benutzer
Aufjedenfall die Leute die den ganzen 16 jährigen irgendwelche Splits mit 3-4 Bizeps Isos für das einzig Wahre verkaufen...
Wenn man dann erklärt, dass gerade als Anfänger die Grundübungen vollkommen ausreichen, muss man sich dann sowas wie "ja wenn du das sagst muss es ja stimmen" und "Rücken und Brust aufkeinenfall am selben Tag, sonst nimmt man sich da die Kraft weg" anhören. Meine ****** ja wenn du +100 Bankdrücken und +150 Kreuzheben machst aber doch nicht bei den Starter-Gewichten...
-
McFit-Publikum wie es leibt und lebt:
Nachdem ich heute mit meinen Beugen fertig war, besetzte ein etwas schmaler junger Mann - vielleicht 65 - 70kg - mein Rack und lud sich anschließend sofort 100kg auf. So etwas wie aufwärmen war dem Jüngling anscheinend ein Fremdwort. Gespannt, was nun kommen mochte, harrte ich dem Geschehen, wobei meine Befürchtungen in der Tat noch ein wenig übertroffen wurden:
Nachdem er sich sein Handtuch zusätzlich um das von ihm angelegte Nackenpolster gewickelt hatte, begab er sich unter die Stange und hob diese mit sehr wackligen Beinen aus der Ablage. Tja, die Beugen - eigentlich möchte ich dieses Wort für diese Vergewaltigung nicht benutzen - umfaßten in etwa einen Bewegungsradius in der Vertikalen von etwa 10 - 15cm. Dabei zitterten die Beine und die Sprunggelenke des Mannes so stark, daß ich befürchtete, diese könnten jeden Moment zerbröseln.
Dabei hat mich dann mein Mitgefühl gepackt und ich habe ihm per Blickkontakt durch den Spiegel und mit Handzeichen gedeutet, er möge doch bitte die Tragödie beenden. Man kann solchen Menschen nicht guten Gewissens zu solchen Übungen ohne die passende Betreuung raten. Es ist verantwortungslos. Die Leute wissen nicht, was sie tun. Die muß man vor sich selbst schützen.
Es ist der absolute Wahnsinn, was in den Studios abgeht! Leute, was ich schon über die Jahre sehen konnte/durfte/mußte, werden mir viele wahrscheinlich einfach nicht glauben.
-
Brofessor
Ich hätte dir jetzt geglaubt, wenn du geschrieben hättest: "der spargel hat dann erst mal 100kg runtergeladen und dann ohne aufwärmen mit 100kg angefangen zu beugen" 
Naja, ich finde aber da gehört gesunder menschenverstand dazu, dass man als anfänger sich erstmal mit niedrigen gewichten rantastet. Ich helfe solchen leuten zwar auch, aber nicht alle sind einsichtig und machen es beim nächsten mal wieder falsch. Aber das nennt man dann eben natürliche selektion.
-
 Zitat von ^chris
Ich hätte dir jetzt geglaubt, wenn du geschrieben hättest: "der spargel hat dann erst mal 100kg runtergeladen und dann ohne aufwärmen mit 100kg angefangen zu beugen"
Naja, ich finde aber da gehört gesunder menschenverstand dazu, dass man als anfänger sich erstmal mit niedrigen gewichten rantastet. Ich helfe solchen leuten zwar auch, aber nicht alle sind einsichtig und machen es beim nächsten mal wieder falsch. Aber das nennt man dann eben natürliche selektion. 
Ich gehöre zu den gesitteten Menschen, die die Stange vollständig abräumen, bevor ich das Rack übergebe 
Ja, dieser Jüngling wird sicher ausselektiert. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Mir will es einfach nicht in den Kopf, daß manche Menschen so einen Blödsinn fabrizieren. Meist sieht man die Spezialisten auch nur ein paar Mal, bevor sie auf Nimmerwiedersehen verschwinden. Und ich bin oft im Studio.
Trotzdem, da faßt man sich doch ans Hirn.
-
Wenn mein Gym wegen Karneval Zu hat
-
Ist nicht wahr, oder? Als wenn nichts entsprechends im Vertrag oder in den AGBs steht würde ich mir den Beitrag für die Zeit erstatten lassen.
-
Zum Glück gibt es bei mir im Studio nicht viel zu aufregen. Bei uns ist alles ziemlich familiär. Wenn da mal einer ist, der am Tack rudert, curlt oder ähnliches macht und man ihn sagt, dass man da gerne Kniebeugen/Military Press machen möchte, gehen sie auch zur Seite oder man wechselt sich ab.
Keine nervigen Leute/Trainer die einen ständig korrigieren wollen. Wenn man kein Bock auf Gespräche hat, wird auch nicht geredet, aber zwischendurch unterhält man sich auch mal ganz nett.
Wenn Leute falsch trainieren regt mich das ehrlichgesagt nicht auf, stört mich ja nicht. Von solchen Leuten gibts bei uns aber genug.
Der einzige der mich stört ist so ein Typ, ist ca 185 groß und wiegt ca 75kg. Hab den noch nie bei ner Grundübung gesehen, oder allgemein bei ner Übung die mehr als 2 Muskeln beansprucht, stöhnt aber das ganze Studio voll, wenn er da sein Seitheben oder seine Trizepsübung am Seilzug macht.
-
Eisenbeißer/in
McFit platzt im Moment aus allen Ecken. Ist ja auch klar, warm wird es. Noch schnell die überflüssigen 10kg abnehmen bevor der Sommer anfängt. Es gibt jetzt auch ab und an Frauen im Freihantelbereich. Glaub es hat mit diesem Plan vom Soost mal wieder zu tun, denn die haben manchmal so "Mappen" mit mit Übungen. Von den Übungen her sicher so eine Art Beachbody-Plan. Kniebeugen mit der SZ Stange. Dann Kreuzeheben mit SZ Stange. Dann 3Banken belegen mit verschiedenen 1-2-3kg-Hanteln und 30verschiedene Arm-Isos machen. Dann sind sie wieder weg. Und gehen Duschen. Und machen dort ihre Körperpflege. Da könnte ich ausrasten. Mal ganz ehrlich, es ist ekelig sich in der öffentlichen Dusche die Beine/Muschi zu rasieren. Vor Allem wenn noch 3andere anstehen und gerne duschen würden. Dann noch schön Haarpackung drauf. Und nach dem Duschen mit 2verschiedenen Bodylotions ausgiebig einschmieren. Natürlich dort wo normalerweise die Handtücher hängen. Und die spärlichen Haken mit Kosmetiktascherl, Sporttasche, Klamotten, usw. behängen. Andere Leute, die einfach nur duschen wollen können ihr Handtuch dann auf den Boden legen oder so.
Bin ich die einzige die der Meinung ist, dass Körperpflege nichts in einer öffentlichen Dusche verloren hat??? Ich find es grausig wenn neben mir eine beim Duschen ihren Rasierer rauspackt und anfängt die Beine/Schamhaare abzurasieren. Die dann im "gemeinsamen" Wasser rumschwimmen. Duschen im Studio dient eigentlich nur dazu nach dem Sport nicht verklebt und stinkig in die "Strassenklamotten" zu schlüpfen. Ich nehme ja auch nicht Hornhauthobel mit und mach im Schwimmbad Pediküre. So nach dem Motto wenn die Haut schon eingeweicht ist...
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=165382 
-
BBszene Kenner
Nö, bist du nicht, bei uns hat der Besitzer Zettel aufgehängt, dass, und ich zitiere, "wer sich hier noch einmal seinen Sack rasiert, hochkannt rausfliegt" 
Finds auch eklig, kann man daheim machen
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Die Tatsache dass es die Getränkeflat bis auf weiteres nicht mehr gibt. Laut Trainer sollen sich wohl ein paar Leute über längere Zeit mehrere Flaschen abgefüllt und mit nach Hause genommen haben. Soll laut AGB wohl verboten sein