-
mh... da wollte ich auch mal son bilderfred machen und euch meinen witzigen, verunstalteten körper und seine entwicklung zeigen,aber was ist? ich finde kaum ein vernünftiges bild... alle total unterbelichtet, komische posen...
vl noch das hier. vom stand der haarlänge und tätowierungen ist das älter als ein 3/4 jahr. schätze mal so 85kg +/- 3kg auf 180cm.
tja, da kann man sehen was passiert, wenn man sich jahrelang fast nur aufs kreuzheben konzentriert
-
stimmt, der rücken sieht ziemluich schwach aus 
dann mach doch vernünftige bilder. ne kamera scheinst du ja zu haben.
-
 Zitat von Mr_Gluteus
mh... da wollte ich auch mal son bilderfred machen und euch meinen witzigen, verunstalteten körper und seine entwicklung zeigen,aber was ist? ich finde kaum ein vernünftiges bild... alle total unterbelichtet, komische posen...
vl noch das hier. vom stand der haarlänge und tätowierungen ist das älter als ein 3/4 jahr. schätze mal so 85kg +/- 3kg auf 180cm.
tja, da kann man sehen was passiert, wenn man sich jahrelang fast nur aufs kreuzheben konzentriert 
Das würde ich auch gerne sehen wo ist das bild dazu???
-
 Zitat von gL
stimmt, der rücken sieht ziemluich schwach aus
dann mach doch vernünftige bilder. ne kamera scheinst du ja zu haben.
mal schauen wann ich zeit und lust habe.
 Zitat von Georgy
Das würde ich auch gerne sehen wo ist das bild dazu???
habs immer noch an meinem beitrag hängen. muß wohl ein fehler bei dir sein.
-
Es geht einfach darum dass man auf dem Bild kaum was erkennen kann - du redest von Kreuzheben und der untere Rücken ist nichtmal wirklich sichtbar. Das was man erkennen kann sieht allerdings auch nicht unbedingt nach guter Werbung für Kreuzheben aus Eine gewisse Tiefe scheint aber auf jeden Fall vorhanden zu sein. Mach einfach mal vernünftige Bilder dann kann man sagen ob sich das viele Heben bezahlt gemacht hat..
-
 Zitat von Dave M
Es geht einfach darum dass man auf dem Bild kaum was erkennen kann - du redest von Kreuzheben und der untere Rücken ist nichtmal wirklich sichtbar. Das was man erkennen kann sieht allerdings auch nicht unbedingt nach guter Werbung für Kreuzheben aus  Eine gewisse Tiefe scheint aber auf jeden Fall vorhanden zu sein. Mach einfach mal vernünftige Bilder dann kann man sagen ob sich das viele Heben bezahlt gemacht hat..
achso meint er das. na ja kreuzheben hat ja nicht nur was mit dem unteren rücken zu tun.
weiß ja das man nicht viel sieht. deswegen ist es ja auch bei denn schnappschüssen gelandet und hab keinen neuen thread aufgemacht.
-
 Zitat von Mr_Gluteus
mal schauen wann ich zeit und lust habe.
habs immer noch an meinem beitrag hängen. muß wohl ein fehler bei dir sein.
Mh hast wohl recht...keine ahnung vllt ist mein browser kaputt...also bei mir zeigt der son komisches total schlecht belichtetes Bild an, auf dem man werder viel erkennt und zusätzlich dass was man erkennt nicht nach einem rücken aussieht der über jahre Kreuzheben gemacht hat, was aber daran liegen kann das die Körperhaltung nicht mit irgendeiner Pose zu tun hat.
Lad das bild doch nochmal neu hoch vllt seh ichs dann
-
 Zitat von Georgy
Mh hast wohl recht...keine ahnung vllt ist mein browser kaputt...also bei mir zeigt der son komisches total schlecht belichtetes Bild an, auf dem man werder viel erkennt und zusätzlich dass was man erkennt nicht nach einem rücken aussieht der über jahre Kreuzheben gemacht hat, was aber daran liegen kann das die Körperhaltung nicht mit irgendeiner Pose zu tun hat.
Lad das bild doch nochmal neu hoch vllt seh ichs dann 
jaja habs ja verstanden ist nen s-c-h-e-i-ß bild gebs ja zu
-
Discopumper/in
-
Sportstudent/in
 Zitat von karl malone
von gestern, bei dem kauf einer neuen trainingshose. da diese auf dem bild allerdings größe xxxl hatte sieht das ziemlich *******e aus 
in was für einem Gangsta-Laden hast Du dich denn rumgetrieben? Siehe im SPIEGEL LINKS