Seite 75 von 341 ErsteErste ... 2565737475767785125175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 3410
    Sportstudent/in Avatar von Crank3
    Zitat Zitat von carlos le füt
    aber mal ernsthaft, den dead snow fandest du gut?
    sogar meine nachbarin (und die is was filme betrifft recht anspruchslos) fand den sehr enttäuschend...
    und ich trottel hab den gleich ungesehn gekauft, weil ich dachte der muss gut sein...

Schau dir auf jeden Fall Doghouse an, der lohnt sich.

Sportstudent/in Avatar von Crank3
    Grad Machete geschaut. Hammer Film. Action geht gut ab und Michelle Rodriguez und Jessica Alba in knappen Outfits.
    Gibt sogar ne Duschszene von der Alba, wo man ne halbe Titte sieht

Sportrevue Leser Avatar von Zeylo
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Das Boot ist doch ein Top Film.
    Ich meine nicht dass alle deutschen Filme ******* sind ( vor kurzem erst "Schwerkraft" gesehen, guter Film), aber halt der Großteil. Und man merkt den Filmen auch an der Machart meist sofort an, dass sie deutsch sind. #popcorn

BB-Schwergewicht Avatar von rebelwithacause
    ein wirklich guter deutscher film ist auch hotte im paradies.

ich schau' grad die legende von aang. ich mag so nette fantasy-filme ziemlich gern.

Sportrevue Leser Avatar von Zeylo
    Zitat Zitat von rebelwithacause
    ein wirklich guter deutscher film ist auch hotte im paradies.

ich schau' grad die legende von aang. ich mag so nette fantasy-filme ziemlich gern.
    Ich hatte die Serie davon mal mit meiner Cousine gesehen. War im Gegensatz zu dem meisten Mist der so läuft eigentlich ganz nett.
    Nochmal zum deutschen Film: Meiner Meinung trauen sich deutsche Regisseure, Drehbuchautoren und Produzenten einfach zu wenig. Sie wollen nichts ausgefallenes machen und versuchen verkrampft Filme zu schaffen die bei Kritikern gut ankommen. Dort haben sie teilweise sogar größeren Erfolg ("das weiße Band"). Aber der übliche Kinogänger möchte solche Filme nicht sehen. Also sieht man eine Komödie nach der anderen (natürlich mit dem Til in der Hauptrolle) und macht das deutsche Kino so vorallem international einfach uninteressant. Glanzpunkte sind da meist Filme die auf deutsche Geschichte basieren (das Leben der Anderen, Baader-Meinhof-Komplex, der Untergang).

Gesperrt
    Zitat Zitat von Zeylo
    Ich hatte die Serie davon mal mit meiner Cousine gesehen. War im Gegensatz zu dem meisten Mist der so läuft eigentlich ganz nett.
    Nochmal zum deutschen Film: Meiner Meinung trauen sich deutsche Regisseure, Drehbuchautoren und Produzenten einfach zu wenig. Sie wollen nichts ausgefallenes machen und versuchen verkrampft Filme zu schaffen die bei Kritikern gut ankommen. Dort haben sie teilweise sogar größeren Erfolg ("das weiße Band"). Aber der übliche Kinogänger möchte solche Filme nicht sehen. Also sieht man eine Komödie nach der anderen (natürlich mit dem Til in der Hauptrolle) und macht das deutsche Kino so vorallem international einfach uninteressant. Glanzpunkte sind da meist Filme die auf deutsche Geschichte basieren (das Leben der Anderen, Baader-Meinhof-Komplex, der Untergang).
    Gehört alles zur Siegerpolitik, nach Ende des Krieges wurde die vor dem Krieg große deutsche Filmkunst zerstört.

@ Rebel

Black Death geht so. Ganz nett, aber in der Mitte nen hänger. Nicht zwingend sehenswert.

Gesperrt
    Samantha Who, erste Staffel mit Dumpfbacke Kelly.
    Kein Brüller, aber unterhaltsam!

to hell with god Avatar von Pathologist
    Die Wutprobe.

Ich mag zwar Adam Sandler nicht so, aber Jack dafür umso mehr. #popcorn

Gesperrt
    Valhalla Rising.

Interessant, mehr fällt mir dazu nicht ein.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Valhalla Rising.

Interessant, mehr fällt mir dazu nicht ein.
    Im Ernst?
    Der Thread wurde inzwischen schon verfilmt?
    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=120284

Seite 75 von 341 ErsteErste ... 2565737475767785125175 ... LetzteLetzte

Lesezeichen