starke Leistung Krush, wenn mir die Ausführung persönlich auch etwas zu hektisch wäre
kann es sein, dass du auch die "Big Bob 55" Stangen vom Korte (c-of-c) hast?
starke Leistung Krush, wenn mir die Ausführung persönlich auch etwas zu hektisch wäre
kann es sein, dass du auch die "Big Bob 55" Stangen vom Korte (c-of-c) hast?
Ne, die Stange ist ne Extra-privat Anfertigung.
Und das Video ist aus meiner -theANIMAL- 1.0 Zeit.
Krusch,
von dir hab ich ja ewig keine Videos mehr gesehen. Hab mich mal eben auf deinem Channel ein bischen durchgeklickt, hast ne richtig gute Form gekriegt
Die 2.0 Version gefällt mir wesentlich besser, hast einen guten Weg gemacht.
Mein Gym-Partner und ich hatten heute die Idee, ein wenig HIIT nach dem Training zu betreiben.
Inspiriert durch einen Artikel auf simplyshredded haben wir uns fürs car pulling entschieden.
Das Resultat: hier
Vielleicht konnten wir ja den ein oder anderen inspirieren, auch mal HIIT auszuprobieren
Spaß hats auf jeden Fall gemacht, auch wenns extrem anstrengend war (Sinn der Sache )
Mein Gym-Partner und ich hatten heute die Idee, ein wenig HIIT nach dem Training zu betreiben.
Inspiriert durch einen Artikel auf simplyshredded haben wir uns fürs car pulling entschieden.
Das Resultat: hier
Vielleicht konnten wir ja den ein oder anderen inspirieren, auch mal HIIT auszuprobieren
Spaß hats auf jeden Fall gemacht, auch wenns extrem anstrengend war (Sinn der Sache )
P.S. Bin übrigens der in der schwarzen Hose
Ich glaube Carlos würde jetzt sagen:
"Mal lieber mal mehr vernünftiges Training machen, meine Freundin ist fast breiter als ihr "
Lesezeichen