Zitat von Asgard So, Schatten und Farbe sind drin, heut abend ist Abnahme. do leckts di nieder
Zitat von Sternchen schatteneffekt sehr cool - aber ich persönlich mag keine farben + dickere linien. bin gespannt, was sie sagt... Ich hätts auch lieber in s/w gemacht, aber sie wollte violett. Weiber...
Hallo Werner!
wieso 4? das geht irgendwie nicht, 3 oder 5 ok, aber 4 blüten...?
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…" R.I.P. Stefan Hentschel
hamma! Also wenn ich ma irgendwann nen tatto machen lasse dann komm ich unser P.Maffay ma besuchen egal wie weit das ist!
Aus künstlerischer Sicht gut, aus motivtechnischer Sicht stinkelangweilig.. Blumen - Örks... Vielleicht noch ein paar Sterne drumrum, und ein Comic-Dalmatiner.
Zitat von Colonel Stuart Lügenpresse halt die Frésse!
Hör auf zu nörgeln Omi, aussuchen tu ich die Motive nunmal nicht.
haste echt gut hingekriegt! wahnsinn! was kostet so ein tatoo in der größe überhaupt`?
meine... [IMG][/IMG] Homo Homini Deus- Der Mensch ist des Menschen Gott [IMG][/IMG] Go Hard or Go Home! [IMG][/IMG] ...und mein Spitzname ...hab jezt genug Schriftzüge überleg mir grad was das von der linken Schulter-Oberarm bis zum Rücken runter geht...also wenn wer vorschläge hat! aja...zahlen tu ich 50€ pro Sitzung(+Nachstechen)...privat versteht sich^^
Heisst der Spruch nicht ''Train Hard Or Go Home'' ? oder was soll er bei dir bedeuten ?
Zitat von Krampfarsch haste echt gut hingekriegt! wahnsinn! was kostet so ein tatoo in der größe überhaupt`? Sie zahlt nen verdammt hohen Preis, soviel ist sicher.
Foren-Regeln
Lesezeichen