Seite 76 von 866 ErsteErste ... 2666747576777886126176576 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 8659
    Gesperrt
    Zitat Zitat von TurgayK
    hmm und du bist jmd, der seitheben mit 15 kg pro arm macht??
    Wo is´n da das Problem? Wenn mich der Kleister packt, nehm ich auch mal die 25er. Sind dann natürlich keine Wiederholungen aus dem Lehrbuch aber immer noch korrekter als sie jeder andere macht.

Neuer Benutzer
    leute die glotzen und dann mit ihren kumpels hintenrum nuscheln leute die kommen und fragen ob man stofft nur weil mehr gewicht auf den geräten sind wie sie als machen

Eisenbeißer/in Avatar von teamengelbertz
    Zitat Zitat von nomakx
    Wo is´n da das Problem? Wenn mich der Kleister packt, nehm ich auch mal die 25er. Sind dann natürlich keine Wiederholungen aus dem Lehrbuch aber immer noch korrekter als sie jeder andere macht.

hast mal seine bilder gesehen?

Discopumper/in
    Leute die mich während des Trainings anlabern und meine Konzentration flöten geht. Ich laber auch gerne mal, aber doch nicht wenn ich was zu tun hab

Gesperrt
    Zitat Zitat von teamengelbertz
    hast mal seine bilder gesehen?
    Grad eben. Ich nehm alles zurück.

Da hat ja meine Freundin mehr Fleisch auf den Schultern.

Sportstudent/in Avatar von r00f
    Gestern war so ein wahrscheinlich bekiffter Hippie im Studio (hatte auf jedenfall ein dauergrinsen bis über beide Ohren) und hat sich bei jeder Übung Gnadenlos überschäzt...

nach Bankdrücken mit 20KG pro Seite und anschliesender schwungvoller Landung auf dem Brustkorb war dann endgültig Schluss mit dem Trainieren bei ihm..

Discopumper/in Avatar von nobody 85
    Zitat Zitat von r00f
    Gestern war so ein wahrscheinlich bekiffter Hippie im Studio und hat sich bei jeder Übung Gnadenlos überschäzt...
    Lol, hast du mich erkannt?! xD

Solche Leute gibt es ei uns eher weniger. Oder ich bin nur zu den guten Zeiten im Gym .

mfg nobody

75-kg-Experte/in Avatar von pilor
    Wenn ich mir das alles so durchles, da bin ich echt froh über den guten alten Kraftraum in den ich geh. Da herscht eher familiäres Klima, wenn man hilfe beim BD braucht, hilft einem da jeder, man kann auch einfach mal beim BD von anderen mit einsteigen Da bin ich echt zufrieden mit meinem Laden . Frauen gibts da gar keine und aufgeräumt wird in letzter Zeit auch wieder besser.

Dennoch amüsant das hier alles zu lesen ;P

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von pilor
    Wenn ich mir das alles so durchles, da bin ich echt froh über den guten alten Kraftraum in den ich geh. Da herscht eher familiäres Klima, wenn man hilfe beim BD braucht, hilft einem da jeder, man kann auch einfach mal beim BD von anderen mit einsteigen Da bin ich echt zufrieden mit meinem Laden . Frauen gibts da gar keine und aufgeräumt wird in letzter Zeit auch wieder besser.

Dennoch amüsant das hier alles zu lesen ;P
    genau gleiche verhältnisse bei mir.. sind wohl einer der wenigen glücklichen ^^

75-kg-Experte/in Avatar von Adonis593
    Zitat Zitat von Held vom Erdbeerfeld
    genau gleiche verhältnisse bei mir.. sind wohl einer der wenigen glücklichen ^^

bei mir isses auch so

bin super zufrieden

Seite 76 von 866 ErsteErste ... 2666747576777886126176576 ... LetzteLetzte