-
 Zitat von Jupp8
wenn du nicht an Maschinen trainierst, kannst du es gleich sein lassen.
geil
-
letztens im studio:
typ kommt einfach so zu mir und fragt: "wieviel drückste beim BD?"
ich sag "im satz 45kg + stange, und maximal kraft 70kg +stange" (bin erst seit 2 monaten richtig am eisen)
darauf er: "ich drück maximalkraft 60kg 10 mal".
ich: "dann ists aber nich maximal kraft"
er: "doch, ich trainier immer mit maximaler kraft!"
ich: "aso, tschuldige, hab mich wohl vertan"
-
Sportstudent/in
Ich: "Wenn ich nur einen Satz pro Muskelgruppe mache, ist natürlich meine Regenerationszeit auch kürzer!"
Er: "Neeeein quatsch, informier dich erstmal richtig!"
Ich muss dazu sagen, dass der Typ so 175 groß ist und mind. einen relativ gut definierten 53er Arm hat. Da macht es mich echt sauer, wie Stoff aus den letzten Flaschen echte tiere macht.
Das ist auch der selbe Typ, der mir immer sagt, dass man mit 4-6 WDH keine Masse aufbaut.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Moby Dick
Ich: "Wenn ich nur einen Satz pro Muskelgruppe mache, ist natürlich meine Regenerationszeit auch kürzer!"
Ich muss dazu sagen, dass der Typ so 175 groß ist und mind. einen relativ gut definierten 53er Arm hat. Da macht es mich echt sauer, wie Stoff aus den letzten Flaschen echte tiere macht.
Das ist auch der selbe Typ, der mir immer sagt, dass man mit 4-6 WDH keine Masse aufbaut.
hmm, und was qualifiziert dich es besser zu wissen? das forum?!?!
-
hungrig
 Zitat von DILugitsch
letztens im studio:
typ kommt einfach so zu mir und fragt: "wieviel drückste beim BD?"
ich sag "im satz 45kg + stange, und maximal kraft 70kg +stange" (bin erst seit 2 monaten richtig am eisen)
darauf er: "ich drück maximalkraft 60kg 10 mal".
ich: "dann ists aber nich maximal kraft"
er: "doch, ich trainier immer mit maximaler kraft!"
ich: "aso, tschuldige, hab mich wohl vertan" 
Es muss doch nicht jeder die "Fachbegriffe" der BB-Foren-Szene kennen. Du hättest ihm doch einfach erklären können, was du meinst. 
 Zitat von Moby Dick
- Der Typ hat recht.
- Die meisten Leute kommen auch mit noch so viel Stoff bei 1,75 m auf keinen relativ gut definierten 53er Arm.
On Topic:
Letztens quatscht mich so einer im Studio an und haut folgendes raus: "Wenn ich nur einen Satz pro Muskelgruppe mache, ist natürlich meine Regenerationszeit auch kürzer!" 
(Zähnegerechte Klarstellung: Scherz!)
-
Sportstudent/in
Ich: "Warum trainierst du eigentlich überhaupt die seitlichen Bauchmuskeln, dass lässt doch nur die Schultern schmaler wirken?!"
Er: "Ich will halt nicht fett werden."
-
Sportstudent/in
 Zitat von BlaZn
Es muss doch nicht jeder die "Fachbegriffe" der BB-Foren-Szene kennen. Du hättest ihm doch einfach erklären können, was du meinst.
- Der Typ hat recht.
- Die meisten Leute kommen auch mit noch so viel Stoff bei 1,75 m auf keinen relativ gut definierten 53er Arm.
On Topic:
Letztens quatscht mich so einer im Studio an und haut folgendes raus: "Wenn ich nur einen Satz pro Muskelgruppe mache, ist natürlich meine Regenerationszeit auch kürzer!"
(Zähnegerechte Klarstellung: Scherz!)
Du willst mir also sagen, dass ich bei einem Satz bis zum Muskelversagen ohne Intensitätstechniken eine genauso lange Regenerationszeit habe wie bei 15 Sätzen bis zum Muskelversagen?
-
Discopumper/in
letztens einer zu mir,
Er: Wie lange rennste immer so nachm training
Ich: so 30-45 min, muss bissl abspecken
Er: Joggen gibt mir nich so viel
Ich: Na mir auch nich, aber paar kilo müssen noch runter
Er: Naja ich mach nur sit ups, muss bisschen am bauch abnehme.
XD Und beim joggen verliert man nur fett an den beinen, yeah right baby XDDDD
-
Eisenbeißer/in
-
Eisenbeißer/in
was labert moby dick eig. für ne ******* 
Ich: "Warum trainierst du eigentlich überhaupt die seitlichen Bauchmuskeln, dass lässt doch nur die Schultern schmaler wirken?!"
lol,
ich wette du trainierst auch die schulter net, weil die den bizeps schmaler aussehen lässt