-
Seit ner Woche in einem neuen Studio.. Ist ein Gesundheitszentrum, hab mir aber erstmal nichts dabei gedacht weil die Ausrütung doch recht gut war.
Heute beim Bankdrücken, wollte mich mit 40 Kg aufwärmen, kommt eine "Trainerin" zu mir. Ne das kannst du nicht machen, erstmal aufs Fahrrad 10 Minuten aufwärmen. Um nicht direkt wieder negativ aufzufallen hab ichs ihr zu liebe halt schnell gemacht.
Beim Drücken kam sie dann an "Ne, bei uns wird richtig trainiert, mach mal die Beine auf die Bank und leg dich ganz grade hin, sonst machst du dir den Rücken kaputt". Von natürlicher Lordose, Schultern zurückziehen und festem Stand wollte sie nichts wissen, sie ist ja immerhin Trainerin mit A1 und A2 oder weiß Gott was.
Werde dann wohl absofort zu Unzeiten gehen um sowas zu vermeiden
-
Wieso lasst Ihr euch sowas gefallen? Trainier wie du willst du zahlst dafür.
-
So sehe ich das auch. Würde mir das nicht bieten lassen.
-
Naja, waren recht viele Leute zur Krankengymnastik oder w/e da, wollte einfach keine riesen Diskussion anfangen.. Vorallem weil man bei dem Publikum auf allgemeine Ablehnung stößt sobald man mehr als Gerätetraining macht
Werde einfach in Zukunft so gehen dass ich meine Ruhe hab..
Die Alternativen bei uns sind halt ein 70 € pro Monat + 120 € Anmeldegebühr Edelschuppen oder ein Kraftraum der 3x die Woche für 1h geöffnet ist.
Bin nach 8 Monaten von Wkm auf Push Pull Beine umgestiegen, dazu muss ich also quasi dort hin..
Bin aber eh in 2 Monaten weg studieren, hoffentlich finde ich rund um Karlsruhe was ordentliches
-
Flex Leser
klingt nach ner marktlücke. welcher PLZ bereich ist das.
da wird man ja mit nem mittlerem preissegment studio gut geld verdienen können.
reha schuppen vs. 70€/Monat..... tolle auswahl habt ihr da
...hat das System verstanden.
-
hätte sie richtig gewreckt. so ein ignorantes stück.
obwohl man für leistungsorientiertes training auch einfach nicht ins "gesundheitszentrum" geht.
-
naja er hat ja gesagt warum er dort ist und dass es nur für absehbare zeit ist.
aber dass solche trainer nerven kan ich gut verstehen. Lass dich nicht unterkriegen und zieh dein ding weiter durch
-
Flex Leser
bedank dich doch ganz nett bei Ihr für die super Tips und trainier so weiter wie immer. verboten ist das ja nicht sonst sag halt ich mach mein Dings und fertig. so mach ich das auch. Muss mir keiner blöd kommen v.a. nicht, wenn ich es auch richtig mache. so sollten keine Diskussionen entstehen sonst Mukke ins Ohr und einfach nächster Satz machen.
-
Sportstudent/in
ich hätte gefragt was sie nach der Schicht macht und ob sie ein Bier mit trinken kommt. Entweder sie springt drauf an dann haste pech, oder glück je nach optik der dame, oder was wahrscheinlicher sein wird sie wird dich nie wieder nerven
-
Flex Leser
und was willst du ihr genau erzählen beim "Bier trinken"?