-
Forum Spezialist/in
DANKE Leute, DAS motiviert wiederum MICH! 
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Ja gute technik aber eins ist zu sehen, wenn du unten bist dann gehen deine Hacken leicht hoch vom boden weg. Würde für mich eine verletzungsrisiko darstellen. Aber du scheinst ja noch unter 30zu sein.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Prostyler
Ja gute technik aber eins ist zu sehen, wenn du unten bist dann gehen deine Hacken leicht hoch vom boden weg. Würde für mich eine verletzungsrisiko darstellen. Aber du scheinst ja noch unter 30zu sein.
War glaub ich schonmal Thema hier, liegt daran dass Animal irgendeine Sehnenverkürzung an den Füßen hat wenn ich mich noch recht erinnere.
-
 Zitat von Dok91
War glaub ich schonmal Thema hier, liegt daran dass Animal irgendeine Sehnenverkürzung an den Füßen hat wenn ich mich noch recht erinnere.
Wade und Achillessehne glaub ich waren's
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von FitTobi
Wade und Achillessehne glaub ich waren's
Nochmal zum mitschreiben:
Meine Waden sind NICHT verkürzt "nur" meine Achilissehne! 
Hier nochmal zum nachlesen:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...=149453&page=3
Post -> ganz unten auf der Seite.
greetz
-theANIMAL-
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Grundgütiger, was fällt dir ein Klokov in Verbindung mit einem CF-Workout zu bringen. Ich glaube, du willst Punkte?!
-
Kann deine Hand überhaupt mal komplett verheilen wenn du sie andauernd wieder belastest?
Dürfte doch relativ lange dauern, wenns jetzt schon wieder aufgerissen ist
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von FyD
Kann deine Hand überhaupt mal komplett verheilen wenn du sie andauernd wieder belastest?
Dürfte doch relativ lange dauern, wenns jetzt schon wieder aufgerissen ist 
Klar, dauert nur länger.
Und klar ist es nervend und ärgerlich, aber der Mensch lernt anscheinend nur unter Schmerzen.
Was ich gelernt habe dadurch??
Das ich meine Griffflächen nach jeden Training mit dem Bimsstein bearbeiten sollte und danach die Haut einfach mit ner 08/15 Salbe einschmieren weil sie sonst gerne vom täglichen Magnesia austrocknet und schneller reißt. 
Naja, ich schätze in ner Woche hat sich das wieder, dank ner sehr guten Wundheilung. 
Nur heutiges Heben, naja... schau ma mal... will nicht schon wieder den Reduktionssatz auslassen müssen. 
greetz
Geändert von -theANIMAL- (24.05.2013 um 08:13 Uhr)
-
Forum Spezialist/in
-
So lächerlich das klingt ich hab das auch häufiger. Tischtennis in Kombination mit rauhen Hanteln.
Handschuhe willst du ja nicht anziehen. Aber nimm ein dünnes Taschentuch, möglichst weich. Das legst du auf die stelle und dann mit festem Tape fixieren. Das geht sehr gut und du kannst schmerzfrei trainieren bis es dann nach einer Woche oder so komplett zu ist. Je nach Traininsgdauer und Belastbarkeit reißt das Tape. Aber das kannst du ja auch wechseln zwischendurch.
Ab dann kannst du das mit dem Bimsstein und Handcreme oder was auch immer machen.
Am Mittelfinger sieht es auch als könntest du das schon hochklappen. Das ist natürlich doof. Aber wenn du Glück hast und es nicht unnötig belastest wächst das wieder an.
Geändert von campi88 (24.05.2013 um 16:00 Uhr)