-
Neuer Benutzer
hey hey
also mich nerven die am meisten,die einen angucken als wäre man sonst wär nur weil die totale muskelprotze sind
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Heute wieder: Einer trainiert Shrugs (oder irgendwas ähnliches) an der Multipresse und räumt die Gewichte nicht ab. Ich musste also mit mehreren 20-kg-Scheiben Slalom im brechend vollen Studio laufen und durfte danach noch etliche 2,5- und 5-kg-Scheibchen vom Ständer abräumen, die von den Vorbenutzern auf den entsprechenden Halterungen deponiert wurden.
In der Umkleide dann wieder ein Ami, der seinen kompletten Hausstand auf dem Boden vor meinem Spind ausgebreitet hatte.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von ilpadre
Heute wieder: Einer trainiert Shrugs (oder irgendwas ähnliches) an der Multipresse und räumt die Gewichte nicht ab. Ich musste also mit mehreren 20-kg-Scheiben Slalom im brechend vollen Studio laufen und durfte danach noch etliche 2,5- und 5-kg-Scheibchen vom Ständer abräumen, die von den Vorbenutzern auf den entsprechenden Halterungen deponiert wurden.
In der Umkleide dann wieder ein Ami, der seinen kompletten Hausstand auf dem Boden vor meinem Spind ausgebreitet hatte. 
Gibts bei der Multipresse an der Seite denn keine Halterungen?
Ist bei mir im Studio auch nervig aber da braucht mans ja nur umhängen und nicht irgendwo hinrennen und abstellen.
Mich nervt:
So ein Typ der dauernd in total engen rosa Radlerhosen rumrennt und dabei ein weißes Unterhemd trägt....
Taucht Gottseidank nur alle paar Wochen auf aber tänzelt dafür dann durchs Studio...
Tut zwar niemandem was aber wenn man grad am Heben ist und dann im Spiegel vor sich die Reflexion des Typen sieht, will man sich am liebsten vor Lachen auf den Boden schmeißen
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Kakao
Die Amis die immer morgens in ner ganzen Gruppe kommen? Die gehn mir zumindest 1A auf die Nerven.
Ja, die haben meine angenehme Routine, in den Ferien gegen 13 Uhr (weil vorher noch Jacky selbst trainiert, Nervfaktor sehr hoch!) ins Studio zu kommen, gründlich durchkreuzt.
Früher war es um diese Zeit dort leer, aber jetzt kommen immer zwei, drei Amerikanerinnen, die ihre Viertelstunde Laufband oder Ellipsentrainer abspulen, dann noch zwei mal fünfzig Wiederholungen auf Trizeps- oder Bauchmaschine ("You're laughing at me! Don't look at me, turn around!") machen und anschließend eine dreiviertel Stunde auf den Bauchmatten stretchen, quasiminütlich unterbrochen von Unterhaltungen mit den vier, fünf Jungs, die sie mitgebracht haben. Bei meinem Hantelscheibenslalom musste ich kurz vor einem stehen bleiben, der gerade Klimmzüge gemacht hat. Seine Kollegen riefen ihm während des Satzes von der Bauchmaschine aus lautstark zu: "Woohoo! Sexy!"
Übrigens: Verstehst du warum neulich auf der Theke nen Zettel lag:
Mexikaner dürfen nur noch unter Vorlage einer Vollmacht trainieren? haha

Nein
Gemeint sind sicher die beiden Spanisch sprechenden Jungs. Neulich hat einer von denen KH-Flys gemacht, und mitten in seinem Satz kam die Chinesin auf ihn zu, beugte sich über ihn und sprach ihn an! Das war wieder einer dieser Momente, wo ich angesichts ihrer dreist-dämlichen Chuzpe sprachlos dastand. Insgeheim wünsche ich mir, dass sie sich so etwas einmal bei mir leistet, damit ich sie zusammenscheißen kann.
-
Neuer Benutzer
Mich nerven die "Miha-Jünger", die nach 45 Minuten
vom Zirkel runterkommen und ohne einen Schweißtropfen
vergossen zu haben, behaupten normales Training wäre
Zeitverschwendung!
Nervig so was!
-
75-kg-Experte/in
Mal wieder ein ganz großes Bild: Unser Held schleift eine Hantelbank ins Kniebeugenrack, macht Frontdrücken, lässt die Gewichte auf der Stange und die Bank stehen und geht Seitheben machen, nicht ohne zuvor eine weitere Bank mit seinem Handtuch zu blockieren.
-
 Zitat von Kakao
Ich trainier eh immer mit iPod im Ohr, trotzdem nerven die mich.
Naja relativ egal, hab mir gestern irgendwie in die Hand geschnitten, also wirds heute wohl nix mit dem Trainieren, vielleicht geh ich mit meiner Mitbewohnerin in einen der lustigen Kurse Abends haha
wusste gar nicht das man sich den Ipod ins Ohr stecken kann - ich hab da immer normalerweise die Stöpseln drinnen...
Mich nervt in letzter Zeit einer der immer seinen Proteinshake und nen Riegel während den Sätzen komsumiert -.-
mit Riegel mein ich snickers
-
 Zitat von Kakao
Man braucht große Ohren. Gestern hat mich der komische Typ der mit der Langhantel mit der ich Kreuzheben machen wollte gecurlt hat...
Ich liege die Tage an denen ich es um 11 Uhr morgens ins Gym schaffe...
ich check deinen Satz net xD
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von WuzzlaKing
ich check deinen Satz net xD
Der ist allerdings kompliziert... :P
so ich versuch das mal aufzudrösseln (jaja semesterferien...) :
"Gestern hat mich der komische Typ der mit der Langhantel mit der ich Kreuzheben machen wollte gecurlt hat..."
evtl. : Gestern wollte er mit einer Langhantel Kreuzheben, jedoch kam besagter "komischer Typ" ihm zuvor und nahm im kurzerhand die Olympia Langhantel weg und fing an damit zu curlen. (wahrscheinlich ohne Gewicht)
"Ich liege die Tage an denen ich es um 11 Uhr morgens ins Gym schaffe..."
da hat er sich denk nur verschrieben: "Ich liebe die Tage [...]" .
nix für ungut Kakoa mir is nur langweilig
-
 Zitat von pilor
Der ist allerdings kompliziert... :P
so ich versuch das mal aufzudrösseln (jaja semesterferien...) :
"Gestern hat mich der komische Typ der mit der Langhantel mit der ich Kreuzheben machen wollte gecurlt hat..."
evtl. : Gestern wollte er mit einer Langhantel Kreuzheben, jedoch kam besagter "komischer Typ" ihm zuvor und nahm im kurzerhand die Olympia Langhantel weg und fing an damit zu curlen. (wahrscheinlich ohne Gewicht)
"Ich liege die Tage an denen ich es um 11 Uhr morgens ins Gym schaffe..."
da hat er sich denk nur verschrieben: "Ich liebe die Tage [...]" .
nix für ungut Kakoa  mir is nur langweilig
Kakao bitte :P wollen hier ja keinen beleidigen 
Sein Satz klingt so als wollt der Typ mit IHM curlen und net mit der Langhantel 
Das muss ein Brocken sein