-
ich quääähle mich durch meine diät, hab grad jetzt huhn mit gelber paparika gefuttert, alles okay, kann ich jetzt mal
was anderes als wasser trinken?..meine frau hätte 3 schluck cola light in der dose 
darf ich...ich nehme es grad sehr ernst, aber cola light müssste okay sein oder??
-
alter...komm runter und trink die cola . die wird dir kaum die diät zerstören
-
Meßlöffel in ESN Standbeutel enthalten?
Heyho,
denke mal der Threadtitel sagt alles .
Danke für eure Erfahrungen
-
Was macht der Fred hier im Suppunterforum?
-
 Zitat von FitTobi
Was macht der Fred hier im Suppunterforum? 
wurde verschoben habs wohl falsch geposted sry dafür ... Weiß des einer hier?
-
Leider kein Messlöffel enthalten!
-
Moin Moin, ich traniere nach dem wkm plan. Heute war bankdrücken dran, habr mich wohl mit den Gewichten etwas übernommen und geschummelt. Jetzt merke ich, dass ich meine Schulter stark belastet habe. Nun ist aber am Mittwoch Military press dran. Habe nun angst, dass sich die Schulter bis dahin nicht regeneriert? Am Mittwoch habe ich eigentlich eine gewichtserhöhung geplant. Was soll ich nun machen !? Habt ihr einen Tipp?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Aluhelm
Moin Moin, ich traniere nach dem wkm plan. Heute war bankdrücken dran, habr mich wohl mit den Gewichten etwas übernommen und geschummelt. Jetzt merke ich, dass ich meine Schulter stark belastet habe. Nun ist aber am Mittwoch Military press dran. Habe nun angst, dass sich die Schulter bis dahin nicht regeneriert? Am Mittwoch habe ich eigentlich eine gewichtserhöhung geplant. Was soll ich nun machen !? Habt ihr einen Tipp?
da kannst du nix machen,ausser du wartest ein paar Tage laenger.
Oder gehst zum Training u.Kuckst,ob da noch Probleme sind,wenn ja,brichste halt ab.
Wenn nein,pumpst du diesmal sauberer,die Steigerung evntl.verschieben.
-
Eisenbeißer/in
Kann mir jemand kurz den Unterschied der Frauen Klassen "Figure,Fitness und Bikini" erklären. Abgesehen davon , dass die im Bikini sehr dünn sind erkenne ich da nicht so den Unterschied
-
Was kann man abends gut essen, wenn man seinen Eiweißbedarf schon gedeckt hat, aber die nötigen Kalorien noch nicht gegessen hat?