Seite 79 von 149 ErsteErste ... 2969777879808189129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 1482
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    schon was gefunden, hab mir mal ne Offerte bestellt:

http://www.stebakunststoffe.ch/garte...denplatten.php
    Das müsste gehen oder? ist doch giftfrei oder?
    Geändert von Manowar82 (05.02.2014 um 17:04 Uhr)

Neuer Benutzer
    Keine ahnung ich konnte auch schon mal keine versenden, was muss ich da machen?

Eben wenn mfs direkt in die schweiz sendet bezahlst du die deutsche mwst gar nicht.die verzollung und die schweizer mwst bezahlst du dann beim spediteur.

Falls du nach d versenden lässt ist die mwst drau bei der ausfuhr muss dann die rechnung vom deutschen zoll abgestempelt werden, und falls über 300 franken muss die ch mwst bezahlt werden. Die deutsche mwst zahlt dir dann mfs zurück wenn du ihnen die abgestempelte originalrechnung sendest. Ich hoffe meine ausführungen sind verständlich.

Sportbild Leser/in
    @Eisbear
    Die haben wohl die Software umgestellt, dass du erst ab 51 Beiträgen wieder PMs schreiben kannst.
    Lustig, wenn ´s vorher schon ging und man jede Menge PMs geschrieben hatte.

Flex Leser Avatar von Zuckizk
    Manowar sicher das die Platten dafür geeignet sind? Sieht für mich nicht so aus als wären die für hohe Belastungen ausgelegt.

hmm...ok, vielleicht aber dann die hier

http://www.hornbach.ch/shop/Waschmas...ss_ac=produkte

ich weiss ja, dass Animal diese braucht und er trainiert ja mit hohen Gewichten also müsstens die ja aushalten oder? Kostet dann halt ca. 100 Euro ungerechnet, aber das ist es mir wert. Kann die Platten dann relativ gut verlegen. die vom Dachdecker hab ich gesehn die sind immer sehr lang und aber nicht zu breit.

oder dann grosszügig das ganze Rack abdecken am Boden mit diese Fallschutzmatten, um auf Nummer sicher zu gehen, vom Preis nicht viel unterschied. Halt die Farbe nicht grad optimal.

http://www.hornbach.ch/shop/Fallschu...vl=artikel_img

Was ist denn besser?
    Geändert von Manowar82 (06.02.2014 um 11:12 Uhr)

Die Bautenschutzmatten vom Dachdecker sind exakt das gleiche Material und haben die Maße 200cm x 120cm. Nur halt um Welten billiger.

Animal hat die Matten ausgelegt, macht die Abwurfübungen aber auf richtigen Fallschutzmatten wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Sieht auf den Videos auch so aus.

Würde zweites nehmen.

ok, hört sich gut an.

gestern hat mich eben die vom Verkauf dort im Geschäft angerufen, und gesagt, Bautenschutzmatten seien sehr geruchsintensiv und sie würde mir das nicht empfehlen. hat mir dann die Gummidinger da (link Vorseite) empfohlen und schickt mir per Post ein Muster zu, damit ich das testen kann. Sie hat auch gesagt, dass die Leute das auch oft im Waschkeller für die Waschmaschine brauchen. die hat doch auch ein gewisses Gewicht, oder?

Sind denn Bautenschutzmatten vom Dachdecker weniger geruchsintensiv??

Also ich hab jetzt mal einen Angefragt gleich um die Ecke, der hat gesagt er schickt mir in den nächsten Tagen eine Offerte. es sei aber schon etwas speziell, für in den Keller rein? was ist denn da speziell? sagte ihm auch dasses für den Fitnessraum als Unterlage dient . mal gucken, danke jedenfalls für den Tipp. Jetzt müssen die Dinger nur noch relativ geruchsintensiv sein und gut is.
    Geändert von Manowar82 (06.02.2014 um 16:30 Uhr)

Brofessor Avatar von ^chris
    @Zuckizk, ist die FederstahlLH aus dem Strengthshop auch für drops geeignet? Denke mal schon, weil ja Crossfit dabei steht.

Bestelle wahrscheinlich bald mit nem Kumpel bei MFS, sollte ich dann lieber die ATX FederstahlLH kaufen, oder ist die aus dem Strengthshop dann doch besser? Immerhin würd ich auf die ATX ja nochmal 10% Rabatt bekommen..

Hm bei mir haben die Bautenschutzmatten so gut wie garnicht gerochen. Da waren die Bumperplates 1000x extremer. Die haben echt lange unangenehm gerochen.

@chris: Hab mit Beiden gehoben und konnte keinen Unterschied feststellen. Mehr wird nur die Zeit zeigen. Sind natürlich für Drops geeignet (dafür sind sie ja gebaut).

wir werden sehen, wenns eh nicht allzu viel kostet, hau ich die halt wieder raus, wenn sie zu eklig riechen. sollte sich aber auch verflüchtigen oder. so heikel bin ich dann auch wieder nicht, wichtig ist, dass ich pumpen kann .

Seite 79 von 149 ErsteErste ... 2969777879808189129 ... LetzteLetzte