-
Sportstudent/in
 Zitat von bibi augustin
Tatsächlich gibt es anfängliche Auswirkungen der Substanz auf die
Leistungsfähigkeit und Regeneration. Die werden dann im Laufe der kurzer Zeit
abgeflacht, der Körper reagiert auf die Säure kaum noch, so, dass nur von einem
Arginin ähnlichen Pump profitieren kann.
dan wäre ein Einnahmezyklus vielleicht doch eher angebracht, vielleicht sogar in dem die Dosis zum Ende hin erhöht wird? von 1x3g über 2x2g auf 2x3g...dann Pause und wieder von vorn..
selbst so würden 250g 2 Monate reichen und wäre immer noch mit eins der billigsten Supps zum probieren
Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
studio_ch (Philosoph)
-
Supp. Moderator
tja so langsam kommt ihr dann auch auf den gedanken das mein 12on/7off schema nicht soo schlecht sein kann
-
 Zitat von stingthing
dan wäre ein Einnahmezyklus vielleicht doch eher angebracht, vielleicht sogar in dem die Dosis zum Ende hin erhöht wird? von 1x3g über 2x2g auf 2x3g...dann Pause und wieder von vorn..
selbst so würden 250g 2 Monate reichen und wäre immer noch mit eins der billigsten Supps zum probieren
Ich bin gerade in der 1-WO: Pause.
Wenn die Ware von Pharma Sports kommt gehts dann nach 12 / 3 On - Off - Zyklus
weiter.
@ Turbo : kennst Du etwa Pharma Sports nicht ? Warum hast Du nachgefragt ?
-
Supp. Moderator
 Zitat von bibi augustin
Ich bin gerade in der 1-WO: Pause.
Wenn die Ware von Pharma Sports kommt gehts dann nach 12 / 3 On - Off - Zyklus
weiter.
@ Turbo : kennst Du etwa Pharma Sports nicht ? Warum hast Du nachgefragt ?
wusste nicht das es von pharma sports ist, hat mich nur mal interessiert..
-
3 Tage sind nun um erhöhung der Lipido kann ich bestätigen,wenn ich nur nen schönen ***** seh,sei es im TV real oder im netz muss ich mich zusammenreissen ned anzufangen zu......
Produkt ist Testoforce 2
Kraftmässig oder Regeneration hat sich noch nix getan wobei das ja schwerer zu erfahren ist da es von vielen dingen abhängt..
Melde mich ende nächster woche nochmal kann dann auch was zum Training sagen..
-
@ C. M.
Wie trainierst Du derzeit , welche Supps nimmst Du noch ?
-
 Zitat von bibi augustin
@ C. M.
Wie trainierst Du derzeit , welche Supps nimmst Du noch ?
Volumen
Mo: Brust,Trizeps
Di: Beine Ausdauer
Mi: Frei
Do: Rücken Bizeps
Fr: Schulter Ausdauer
sa,so frei.
Creatin von Olimp 10gr
Whey von Olimp 40gr nachm training.
Glutamin ist mir aus gegangen vor ner woche werde auch keins mehr bestellen wohl,fühle mich auch ohne fit usw.. merke kein unterschied ob mit oder ohne...
das wars eigentlich
-
Sieht gut aus , bei mir und Turbo waren es Supplemente wie DMAA usw im Spiel ,
man wusste nicht so genau , ob die Wirkung tatsächlich a.d. Säure zurück zu führen
ist.
Bei Dir ist es nur Whey u. Crea.
-
-
 Zitat von Callboy
würde mich nicht wundern, wenn sie hier 12 jährige das zeug einverleiben und dann meinen das zeug bringt nix. genauso schwachsinnig, wie wenn ein 20jähriger das zeug nimmt. frühestens ab 30 macht das zeug doch sinn.
Eigentlich müsste ich dich nun aufs übelste Beleidigen,aber da heute Sa abend ist und so schön warm draussen enthalte ich mich hier nun.
@ B august
Da ich noch nie ein produkt wie D Asparaginsäure genommen habe oder ähnliche substanzen.bis jetzt seit 9jahren nur Creatin,Whey,MKP Pulver oder ma ein Booster.
denk ich schon das sich das zeugs bemerkbar macht,bin rattiger als sonst vielleicht auch placebo was weiss ich... wir werden es die nächsten tage sehen.