Seite 79 von 102 ErsteErste ... 2969777879808189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 1020

Thema: just Grow .

Men`s Health Abonnent
    Okay, weil deine Schilddrüsse ganz normal ist, hast du in der Massephase so nen KFA und nimmst nicht zu trotz X000 Kalorien?

Stimmt, Chinabuffet und Subway fallen nicht unter Fast Food, mein Fehler

Wieder ein Beleg Das Deine Schilddrüse normal sein muss. 8-10 Riegel zur Normalen Ernährung, da würde ja niemand zu nehmen.

"anderes thema :
    Dennis wolf wurde schon wieder ******* plaziert bei der AC hinter Toney freeman und hinter Rockel ... er ist auf Platz 9 gelandet trotz mehr prallheit, mehr muskelmasse und mehr defi und besser entwässert als viele plätze vor ihm ....

so schade :/"

Fragt sich wer hier Schei$$e labert. Wolf wurde 2.. Zumindest bei der AC die ich gesehen habe!

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von DWfan
    Okay, weil deine Schilddrüsse ganz normal ist, hast du in der Massephase so nen KFA und nimmst nicht zu trotz X000 Kalorien?
    Du weißt doch überhaupt nicht wie viel Kcal er zuführt! Er hat keinen EP und folglich keine Kontrolle über seine Ernergiezufuhr.

Mit deiner Argumentation hätte jeder zweite im Anfängerforum ne Unterfunktion, weil die nehmen ja alle nicht zu óbwohl sie "viel essen".
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Eisenbeißer/in
    Das wär hammer! und ist es auch !
    http://www.bbszene.de/html/2012/arno...inals,291.html

mit dem 9ten platz hat mir dasn kumpel geschrieben der hat mich warscheinlich verarscht weil ich ein Fan von Wolf bin

----------------------------------------
    @ Phil ich ess aber wirklich viel
    doch ab und zu schreib ich alles auf und kontrolier es
    dabei kommt eigentlich immer raus das ich intuitiv einfach zu viiel PRotein zu mir nehme ( will auch keinen wert schrieben um keine disskusion auszulösen )
    und ca 4500 kcal (an trainingstagen)

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von nuemann10laender
    dabei kommt eigentlich immer raus das ich intuitiv einfach zu viiel PRotein zu mir nehme ( will auch keinen wert schrieben um keine disskusion auszulösen )
    "Viel" ist relativ. Wenn du genug essen würdest, dann würdest du auch zunehmen. Darüber brauchen wir wohl kaum diskutieren.

4.500 kcal ist übrigens nicht viel. Ich kann das beurteilen, weil ich schoin eiges mehr als du bei vergleichbarem KFA gewogen habe und selbst jetzt - nach der Diät! - wieder weit über 4.000 an TT esse.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF

."
    Galileo Galilei

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von PhilippAlex
    Du weißt doch überhaupt nicht wie viel Kcal er zuführt! Er hat keinen EP und folglich keine Kontrolle über seine Ernergiezufuhr.

Mit deiner Argumentation hätte jeder zweite im Anfängerforum ne Unterfunktion, weil die nehmen ja alle nicht zu óbwohl sie "viel essen".
    Naja er hat ja schon öfter geschrieben was für Mengen er sich reinpfeifft.
    Wenn man dann nen ungefähren PEIL hat was wo drin ist, kommt man da auch von selbst drauf.

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von nuemann10laender
    Das wär hammer! und ist es auch !
    http://www.bbszene.de/html/2012/arno...inals,291.html

mit dem 9ten platz hat mir dasn kumpel geschrieben der hat mich warscheinlich verarscht weil ich ein Fan von Wolf bin

ja als "fan" verfolgt man doch grad so ein ereignis...
    aber der Zweite Platz war auch reinste verarsche.

Men`s Health Abonnent
    "Viel" ist relativ. Wenn du genug essen würdest, dann würdest du auch zunehmen. Darüber brauchen wir wohl kaum diskutieren.

4.500 kcal ist übrigens nicht viel. Ich kann das beurteilen, weil ich schoin eiges mehr als du bei vergleichbarem KFA gewogen habe und selbst jetzt - nach der Diät! - wieder weit über 4.000 an TT esse.
    Ach du hast schon einiges mehr als 113kg gewogen mit ählichem kfa?
    Wie groß bist du, gibts dazu Bilder? Hast du bei Wk mitgemacht? Das würde mich interessieren, hört sich nämlich krass an!

Eisenbeißer/in

Cool, poste ma bilder ! oder ein link reicht auch
    @
    Jeder Mensch ist anders ich kenn dein Körpertypen auch nicht
    ich weiß auch das 4500kcal nicht viel ist aber auch nicht wenig wenn man wirklich an jedem traningstag ist d.h. mindesten 5 mal bei mir (ab und zu paar tage pause)
    (versuch es aber wie gesagt schon sauber zu erhöhen um mehr spielraum für die Diät zu haben)

grob ess ich an trainingstagen mindesten 400gr khs - 500gr groß mehr werden es auch nicht weil ich von denen dann einfach nur noch wässrig und fett werde.
    hab ebend mir gedanken gemacht evtl könnt ich ja kartoffeln in form von selbstgemachten Pommes oder gekauften (ich cheak später ma die nährwerte)
    (es müssen ja auch lebensmittel sein die ich jeden Tag essen kann.

Eiweiß is eh meist etwas höher als 4gr deswegen ... ist irgendwo auch gut

und Fett ja +100 wär ne idee noch mehr fett zu essen (eigentlich würd es aber auch nur abends passen evtl vorm training) weil sonst würd ich mir damit die anderen Mahlzeiten verbauen.

Oder was ich früher gemacht hab einfach einen extrem fresstag einzurichten optimal wär Subwaybrunch
    Das allerbeste wär wenn ich nen Vorbereiter hät der mir ausführlich erstma zuhört und dann sagt wie genau wir den Plan aufbauen um voran zukomm

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von DWfan
    Ach du hast schon einiges mehr als 113kg gewogen mit ählichem kfa?
    Wie groß bist du, gibts dazu Bilder? Hast du bei Wk mitgemacht? Das würde mich interessieren, hört sich nämlich krass an!
    http://www.bbszene.de/board/showthre...ht=PhilippAlex

Damit ich nicht alles mehrfach erklären muss

ich weiß auch das 4500kcal nicht viel ist aber auch nicht wenig
    Lierumlarum...

Erstmal weißt du nicht wie viel Kcal du hast. Punkt! 4.500 können leicht auch mal nur 3.800 o.ä. werden, wenn man keinne Plan hat.

Zweitens, nochmal: Du nimmst nicht zu? Du isst nicht genug. Über was diskutieren wir hier überhaupt???

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF

."
    Galileo Galilei

Men`s Health Abonnent
    süßkartoffeln sind richtig gut, probier das mal, in scheiben schneiden mit öl und gewürzen verfeinern und ab in den backofen. Die sind vom glykämischen index her so ziemlich das perfekteste, werden langsamer verdaut als so ziemlich alles andere.

Seite 79 von 102 ErsteErste ... 2969777879808189 ... LetzteLetzte