-
Eisenbeißer/in
nur is bb kein mannschaftssport bei dem man auch verantwortung für seine teamkollegen hat;
wenn er es versemmelt ist niemand außer ihm selbst daran schuld, betreuer hin oder her!
-
Sportstudent/in
 Zitat von hotte
sowas gibt's auch nur bei "uns"; stell dir mal vor der Torwart des FC Bayern (oder jeden anderen Vereins) lässt 5 Tore rein und sagt anschließend, er wollte dem Ball nicht so hinterherhechten, weil er nach dem Spiel ja noch ein wichtiges Fotoshooting für Nutella hat....
Wie geil,und wie wahr
-
Das ist ja alles schön und gut. Ich kann verstehen das er erst mal Kohle machen will aber er ist IFBB PRO, hallo, IFBB PRO!
Wenn jemand damit wirbt und mit Sicherheit dadurch auch den ein oder anderen Auftrag mehr bekommt, dann sollte er auch mal was auf die Bühne bringen. Alter hin oder her.
Was ist das für eine Einstellung? Ich mach den Wettkampf halt mal mit wenn es sein muss. Egal ob ich gegenüber den anderen bescheiden aussehen werde
Ich mein, ich hab mit der Art wie er das andere alles macht kein Problem und das ist mit Sicherheit auch extrem stressig, aber dann sollte man sich selbst gegenüber doch ehrlich genug sein und auf die Pro-Sache verzichten bis man auf dem Level ist.
Irgendwie ist die Nummer doch ein Hohn denen gegenüber die so einen Wettkampf ernst nehmen, sich den Hintern in der Vorbereitung aufreißen und für die es halt nicht ein weiterer Termin zwischen den ganzen Shootings ist.
Vielleicht gibt es noch ein mittelschweres Wunder aber wenn nicht kann ich diese ganze schönrederei hier einfach nicht nachvollziehen. Ist er jetzt ein IFBB Pro, oder Fotomodell?
-
Junior ADMIN
 Zitat von hotte
sowas gibt's auch nur bei "uns"; ..
JA.. und das ist auch gut so!! Und wer bist du ?..das du ihm versuchst sein DING auszureden oder schlecht zu sprechen??? Es ist ein Weg wie oben beschrieben und nur ER entscheiden wann er sich 100% reinhängt! Außer du Sponsert IHN mit einem Betrag X das er sich nur auf Wettkämpfe konzentrieren darf! Und ich lege dann 100€ drauf.
 Zitat von eures
HAHAHAHAHAHAHA Spot On!!
Klar... du musst auf solche Post wieder dein Senf dazu zun..
 Zitat von massagebaumann
nur is bb kein mannschaftssport bei dem man auch verantwortung für seine teamkollegen hat; 
wenn er es versemmelt ist niemand außer ihm selbst daran schuld, betreuer hin oder her! 
Dido... so ist es .. und wird es auch immer bleiben.
-
Junior ADMIN
 Zitat von TheCrow77
Das ist ja alles schön und gut. Ich kann verstehen das er erst mal Kohle machen will aber er ist IFBB PRO, hallo, IFBB PRO!
…………………. Ist er jetzt ein IFBB Pro, oder Fotomodell?
Noch so einer der IHM verschreiben will wie er es zu tun hat!
Er hat doch geschrieben warum er es so macht… schaut ihr die Clips nicht an?? BX macht sich die Mühe (Danke an Pierre) und ihr quatscht hier den „DiscoPumperTrollen“ alles nach.
Traurig
-
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
JA.. und das ist auch gut so!! Und wer bist du ?..das du ihm versuchst sein DING auszureden oder schlecht zu sprechen??? Es ist ein Weg wie oben beschrieben und nur ER entscheiden wann er sich 100% reinhängt! Außer du Sponsert IHN mit einem Betrag X das er sich nur auf Wettkämpfe konzentrieren darf! Und ich lege dann 100€ drauf.
Ich bin "nur" ein Fan, ohne die es Profibodybuilding überhaupt nicht geben würde, daher "erlaube" ich mir, die sog. profis entsprechend positiv oder auch negativ zu verwerten. Finanziell unterstütz ich die Profis z.B. durch kauf von Supplements, DVDs, usw. oder auch durch den Besuch von Meisterschaften (wobei ich mir die Sache mit Essen noch gut überlegen werde bzw. vom Linup abhängig machen werde, da ich keine C-profis out of shape sehen will)
-
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Noch so einer der IHM verschreiben will wie er es zu tun hat!
Er hat doch geschrieben warum er es so macht… schaut ihr die Clips nicht an?? BX macht sich die Mühe (Danke an Pierre) und ihr quatscht hier den „DiscoPumperTrollen“ alles nach.
Traurig
Also ich verschreibe keinem was weil ich sonst wohl Arzt wäre aber ich werde ganz sicher auch keinem was vorschreiben wollen und schon gar nicht irgendwem was nachplappern.
Ich bin ein Leistungsorientierter Mensch mit der Einstellung "ganz oder gar nicht" und deshalb werde ich für solche Aktionen wie es hier nun mal der Fall ist niemals Verständnis haben.
Meine Meinung ist halt das man als Profi auch professionell arbeiten sollte. Das macht Daniel bei seinen Shootings und seiner Vermarktung ohne Zweifel (ich möchte das auch in keinster Weise schmälern) aber hast du selbst von einem Profi nicht auch eine gewisse Erwartungshaltung an eine Leistung die er auf der Bühne bringen muss?
Wie schon erwähnt kann ich es verstehen wenn er sich erst mal eine finanzielle Basis schaffen will, aber andere haben die gleichen Voraussetzungen und schaffen das Geld beizuschaffen und gut auf der Bühne zu stehen und eben mit diesen Leuten muss er sich als Profi messen lassen.
Meinst du er tut sich für seine weitere Vermarktung einen gefallen wenn er in "schlechter" Form bei so einem Wettkampf antritt?
-
 Zitat von TheCrow77
Vielleicht gibt es noch ein mittelschweres Wunder aber wenn nicht kann ich diese ganze schönrederei hier einfach nicht nachvollziehen. Ist er jetzt ein IFBB Pro, oder Fotomodell?
So siehts aus. Weiß ehrlich gesagt nich warum er sich hinter ner Profi-Lizenz versteckt, und dann die Fotoshootings als Ausrede vorschiebt dass er nie in Form kommt, was soll denn das ganze Kasperltheater?
Es gibt Fitness-Models wie Mike O'Hearn oder Christian Boeving die haben wirklich Kohle gemacht (zumindest für einige Zeit), und das ohne Profi-Lizenz bzw. weiss nichtmal ob die überhaupt je Wettkämpfe gemacht haben. Was soll das (auf Kosten der Eltern) monatelang in den USA von einem "für umsonst" Fotoshoot zum nächsten zu tingeln und sich dann zwischendurch, wissend dass man eh nicht die Form bringt, auf ne Profi-Bühne zu stellen um sich den letzten Platz abzuholen?
-
75-kg-Experte/in
Es ist schon erstaunlich, wie viele sich hier scheinbar durch Daniels Profi-Lizenz persönlich angegriffen, beleidigt, erniedrigt und die Grundfesten von Bodybuilding als Wettkampfsport erschüttert sehen. Es ist ja nicht zu erwarten, dass jeder ein Fan von ihm ist – aber ist es nicht irgendwann Zeit, sich einfach damit abzufinden wie es nun mal ist? Was sollte denn Eurer Meinung nach passieren: soll Daniel seine Lizenz abgeben nur damit für Euch die Welt wieder ein besserer Ort ist? Das wird er mit Sicherheit nicht tun! Also, atmet tief durch, löscht die Abos für all Eure Daniel-Hill-Threads und klickt doch ein wenig bei den Bikini-Babes herum. Das Leben geht weiter.
Ich wünsche Daniel für heute viel Erfolg! Aber ich weiß, dass er bereits ein Gewinner ist.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von eures
Es gibt Fitness-Models wie Mike O'Hearn oder Christian Boeving die haben wirklich Kohle gemacht (zumindest für einige Zeit), und das ohne Profi-Lizenz ...
die als Staatsbürger der USA eben auch keine Profi-Lizenz für ihre Greencard benötigt haben. Das wurde doch auch schon alles erklärt.