-
Sportstudent/in
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Sasin
also der "EP" is einfach nur müllig mmn^^
mit ner besseren ernährung wär der KFA wahrsch auch ein tick niedriger , man muss ja nich gleich auf alles *******en
Also wenn ich mit so einer Ernährung SO aufbauen würde, würde ich auf meine Defi auch scheißen...
ich glaub man macht sich auch oft einfach einen viel zu großen Kopf um die Ernährung, schließlich soll BB ein Hobby und keine Last sein.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Zeylo
...
ich glaub man macht sich auch oft einfach einen viel zu großen Kopf um die Ernährung, schließlich soll BB ein Hobby und keine Last sein.
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Zeylo
Also wenn ich mit so einer Ernährung SO aufbauen würde, würde ich auf meine Defi auch scheißen...
Einerseits ist das schon in Ordnung, aber trotzdem um es mal mit den Worten von Evan Centopani zu sagen "When u eat crap u will put on crap." Krush könnte mit besserer optik stärker sein alt jetzt, nur dafür brauch er Disziplien und dies nicht nur im Training(die er ja hat) sondern auch in der Ernährung und das fehlt einfach, da kann man sich noch so oft Powerbuilder nennen, es ist einfach Fakt.
-
Forum Spezialist/in
Das kann sein oder auch NICHT! 
Das Leben is mir aber zu kurz als das ich nur Pute und Reis z.b. esse... 
Und wenn ich mit meiner süßen Freundin essen gehe, will ich ohne Probleme was bestellen können.
Und wie gesagt für mich läufts... 
greetz
-theANIMAL- alias krusch lee
-
Flex Leser
also ich find das "EP" gemache und eingehalte ganz chillig , ich esse sehr gern reis , thunfisch , eier und co
am we kann und ab un zu kann man dann auch mal was normales essen , die grundzüge sollten bei mir zumind stimmen
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Sasin
also ich find das "EP" gemache und eingehalte ganz chillig , ich esse sehr gern reis , thunfisch , eier und co
am we kann und ab un zu kann man dann auch mal was normales essen , die grundzüge sollten bei mir zumind stimmen 
ja, wenn du gerne, reis, thunfisch, pute ect. ißt dann GLÜCKWUNSCH.
Ich steh mehr auf FLEISCH (Rind & Schwein)
Alles andere ist ungenießbar.
greetz
-theANIMAL- alias krusch lee
-
hungrig
 Zitat von krusch lee
ja, wenn du gerne, reis, thunfisch, pute ect. ißt dann GLÜCKWUNSCH.
Ich steh mehr auf FLEISCH  (Rind & Schwein)
Alles andere ist ungenießbar. 
Geht mir genauso. Ich habe allerdings einen sehr schnellen Stoffwechsel und kann auch mit "schlechtem" Essen vergleichsweise sauber aufbauen.
-
 Zitat von BlaZn
Geht mir genauso. Ich habe allerdings einen sehr schnellen Stoffwechsel und kann auch mit "schlechtem" Essen vergleichsweise sauber aufbauen. 
ich bin auch ein diesbezüglich genetisch gesegneter.
das ist schön.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Same here. Alle Macht den Ektos #popcorn