-
Im Kino eingenickt? Dann solltest Du mal eher ins Bett gehen
-
der film ist ganz klar von fans für fans - das kuriose ist allerdings, dass er wirklich NUR fans anspricht *g*
die aufgefahrenen verweise auf den klassiker sind der hammer - allesamt stilsicher und sehr gut platziert.
Ein weiterer, total unnötiger Film, um Kohle mit dem Alien/Predator-Franchise zu scheffeln. Predators ist besser als AVP 1+2, aber da gehört wirklich nicht viel dazu. Wenn man mal nichts besseres zu tun hat, kann man sich den Film auf DVD ausleihen.
Als Fan erwarte ich keine Hommage an den ersten Teil, sondern was interessantes Neues (stattdessen wird lieber von jedem Schei$$ ein Remake produziert). Das Thema "10 kleine Negerlein" ist schon derart ausgelutscht, damit lockt man keinen Hund mehr hinterm Ofen hervor. Dann die total stereotypen "coolen" Charaktere: Yakuza, Spetznaz, mexikanischer Killer etc. Da hätte ich Ninja, Ritter und Cowboy ja wenigstens noch lustig gefunden.
Produzent und Regisseur hätten sich mal lieber von den Comics inspirieren lassen sollen. Ein Mensch der unter Predators lebt, hätte die Möglichkeit gegeben mal einen tieferen einblick in deren Kultur zu geben. Oder Space Marines, die zwischen die Fronten von Predators und Aliens geraten, da hätte man eine ordentliche Ballerei inszenieren können.
-
ja, ich weiss. bekomm nich genug schlaf im moment... aber zu meiner verteidigung: die klimaanlage im kinosaal war wohl ausgefallen, denn es war brütend warm da drin! 
das sie nich in richtung comic gegangen sind ist wirklich schade, aber ich hatte ernsthaft geglaubt die schaffen was cooles auf die leinwand zu bekommen.
training to beat Goku - or at least Krillin
-
Ich war am Sonntag in dem Streifen drin. War schon überrascht, dass das Kino quasi leer war, obwohl der Film erst Donnerstag angelaufen ist. Kein gutes Zeichen, und ich wurde auch enttäuscht.
Das war der mit Anstand schlechteste Film der letzten Zeit.
Typen aus militärischen Spezialeinheiten, die beispielsweise im Nahkampf ihr Scharfschützengewehr einsetzen. Wie schlecht und unrealistisch ist das denn.
Das sich ein guter Schauspieler wie Adrien Brody für so einen Murks hergegeben hat, wundert mich doch etwas.
Da fand ich persönlich die Alien VS Predator-Filme unterhaltsamer.
-
Ich habs eh schon mal geschrieben; sie hätten ein komplett anderes Setting
wählen sollen. Eventuell mehr in Richtung SciFi, keine Ahnung...
Denn Jungel mit einer Eliteeinheit, Gatlinggun usw... War klar dass das gegen
das Original abstinkt. Und bei einer komplett neuen Story wären diese Vergleiche
nicht so möglich.
Oder das Predator Thema gibt nicht mehr her und man sollte die Serie ruhen lassen?!?
Ist wie bei den Alien Filmen. Nach Teil 2 gings auch nur noch bergab.
Solche Filme provitieren stark vom Unbekannten bzw. dem Kennenlernen der
Alien-Rassen. Fällt das nun in den Nachfolgern flach,...
Ich finde sowohl die Aliens als auch die Predatoren nach den ganzen Filmen,
weder spannend noch interessant!
-
Vielleicht muß auch erst der richtige Regisseur kommen und dann kommt sowas heraus wie bei Batman - the dark knight.
-
Sportbild Leser/in
war ja eigentlich klar, dass er nicht an das original rankommen würde.
aber ist auch nicht sonderlich schlimm, es war ein solider actionfilm.
wird zwar kein kultfilm werden, aber er hat wenigstens einigermaßen unterhalten.
aber man würde tatsächlich nicht von alleine drauf kommen, dass rodriguez der produzent ist.
-
75-kg-Experte/in
habe ihn gestern auch gesehen ... und muss zugeben, dass ich mittendrin auch eingepennt bin!!
in einem harry potter film ist sogar mehr action ...
4/10
-
Sportstudent/in
Der Held ist derart uncharismatisch....
Es hat einfach die "coole Anführersau" ala Arnie gefehlt.
Mittelmäßiger Sci-Fi 5-6 / 10.
Bin sehr enttäuscht
-
Men`s Health Abonnent
Mir kommt es so vor, als ob den Leuten in Hollywood echt gar nichts mehr einfällt.
Ich gehöre noch zu der Generation, die Predator (das Original mit Arnie) im Kino gesehen haben.
Damals war das echt der Bringer...
Aber was macht man, wenn man keine Ideen mehr hat, man macht aus altem Stoff irgend einen neuen Brei. Baut ein paar mehr Explosionen ein und denkt, jetzt ist es ein toller Film.
Den selben Mist haben sie mit Terminator gemacht und nun ist Conan dran...
Mal sehen, bald gibts bestimmt auch einen Running Man II, Total Recall II oder Kindergarten Cop II?
Schaue ich alles erst, wenn es in der Glotze kommt und freue mich, kein Geld fürs Kino ausgegeben zu haben.