Seite 8 von 293 ErsteErste ... 6789101858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 2929
    Sportstudent/in Avatar von hr hoa
    Zitat Zitat von KevKev
    also mal ganz ehrlich,an Jays Stelle würde ich den Mr Olympia canceln.ich kann mir wirklich nicht vorstellen das er den O in Zukunft nochmal VERDIENT gewinnen kann.Also ohne Mr O Bonus,bester Sponsor im Rücken,etc.
    jetzt kann er ungeschlagen als amtierender O abtreten.

Es gibt soviele Athleten die in besserer Form dieses und in den nächsten Jahren kommen werden und ich glaub kaum das sie ihn noch jahrelang gewinnen lassen können wenn immer ne handvoll besser bzw.in besserer Form sind wie er.

Dex,Wolf,Vic,Green und besonders Heath schätze ich für die ukunft stärker ein.
    Jay ist einfach schon zu satt,er hat mit dem Sport sich ne Menge aufbauen können und hat natürlich nicht mehr den Biss wie ein hungriger Wolf oder Green die nach oben wollen.

ich gehe jede Wette Jay wird nie wieder so aussehen wie in 2001.
    einen werden sie ihm wohl noch geben, danach will er eh abtreten.
    kai hat mich wirklich überrascht. ich hatte damit gerechnet, das er die form nicht schafft. nunja, es waren sicher nicht wirklich 30 lbs zuwachs, aber ein sehr deutlicher massezuwachs, die ihn nun zu den top jungs hoch hievt. seine struktur ist nicht wirklich schlecht oder weist deutliche fehler auf, aber mit den ästheten kann er auch nicht mithalten, von daher denke ich er wird an die top 6 anklopfen oder sogar dazu stoßen, aber noch hinter jay, wolf, phil und dexter landen.
    hauptsache silvio wird endlich mal real beurteilt, und nicht künstlich richtung topguys gepuscht!

Sportstudent/in Avatar von KurgerBing
    Dein Papa?

Sportstudent/in Avatar von KurgerBing
    Zitat Zitat von KevKev
    also mal ganz ehrlich,an Jays Stelle würde ich den Mr Olympia canceln.ich kann mir wirklich nicht vorstellen das er den O in Zukunft nochmal VERDIENT gewinnen kann.Also ohne Mr O Bonus,bester Sponsor im Rücken,etc.
    jetzt kann er ungeschlagen als amtierender O abtreten.

Es gibt soviele Athleten die in besserer Form dieses und in den nächsten Jahren kommen werden und ich glaub kaum das sie ihn noch jahrelang gewinnen lassen können wenn immer ne handvoll besser bzw.in besserer Form sind wie er.

Dex,Wolf,Vic,Green und besonders Heath schätze ich für die ukunft stärker ein.
    Jay ist einfach schon zu satt,er hat mit dem Sport sich ne Menge aufbauen können und hat natürlich nicht mehr den Biss wie ein hungriger Wolf oder Green die nach oben wollen.

ich gehe jede Wette Jay wird nie wieder so aussehen wie in 2001.
    Vll tritt er ja aus Geldgründen wieder an. Schwer vorstellbar
    das Jay in Zukunft Bürokaufmann wird, also Pumpt er noch ein bischen
    und verdient sich was.
    Btt. Kai sah auf der Arnold richtig gut aus! Mr. O wird richtig spannend!

Sportstudent/in Avatar von Baylisstic
    Kai sah beeindruckend aus. Aber Dexter und auch schon Phil haben halt (noch) die größere Lobby. Kai hätte IMHO gewinnen müssen. Der sah gewaltig aus. Und hat Charisma. Und seine Beine waren um Längen besser als Dexters. Speziell die Waden.

Für mich hat er körpermäßig, jetzt nicht lachen, Ähnlichkeit mit Vic Richards.

Gesperrt
    Zitat Zitat von LouFerrigno
    Für mich hat er körpermäßig, jetzt nicht lachen, Ähnlichkeit mit Vic Richards.
    doch ist echt so,den gleichen gedankengang hatte ich auch,als ich ihn das erste mal sah.

75-kg-Experte/in
    Vic Richards hatte bei 1,75m Größe knapp 140kg drauf. Ich kann da keine Ähnlichkeiten feststellen.

Sportstudent/in Avatar von Baylisstic
    Vom Maximalgewicht her vielleicht nicht. Wobei bei Vic gerne übertrieben wurde und wird. Aber Vic gabs auch mal leichter und da, so finde ich, hat Kai was die Aufteilung betrifft, schon Ähnlichkeit. Auch von seinem Äußeren her.

75-kg-Experte/in
    also ich habe Vic auf der Fibo 94 Live gesehen und Du kannst sicher sein das die Angaben korrekt sind.

Power User Avatar von Steven Klippstein
    Hier sind ien paar Wrote von IFBB Pro Quincy Taylor

I've known Kai for a long time and gave him advice early on.Kai's a good guy dispite all the crap you read on these boards. He's made good improvements and will continue. Finances play a big role on how good you can look. It's not cheap being a pro. Me and Kai we're both sponsored by Kemistry and they let all of us go. So that causes us to scramble. Kai has a lot of motivation and will do well.
    Saturday was Dexters show. He came in despite the Phil hype and you can see why he won. Although Phil getting second is a great honor. I'm glad to see Branch do great to. Branch is one of the coolest guys you'll ever meet.

MfG Steven

Power User Avatar von Steven Klippstein
    Dayana & Kai, das Bild ist bei der Arnold CLassic Athletsmeeting entstanden.

MfG Steven

Seite 8 von 293 ErsteErste ... 6789101858108 ... LetzteLetzte