Du kommst aber mit der Ansicht, dass das ein "recht guter Körper" ist in einem Bodybuildingforum nicht weit. Gibt ja genug Diätforen und so. Da würden ihm die meisten wohl applaudieren.
Und wenn er selbst so zufrieden damit wäre, hätte er keine Konturenfilter drübergejagt, bevor ers als Benutzerfoto gespeichert hat.
Du kommst aber mit der Ansicht, dass das ein "recht guter Körper" ist in einem Bodybuildingforum nicht weit. Gibt ja genug Diätforen und so. Da würden ihm die meisten wohl applaudieren.
Und wenn er selbst so zufrieden damit wäre, hätte er keine Konturenfilter drübergejagt, bevor ers als Benutzerfoto gespeichert hat.
natürlich bin ich noch lange nicht damit zufrieden
und ich hab mich auch nicht mit dem kerl auf dem foto verglichen... sondern lediglich gefragt, ob das als modelkörper durchgeht... wobei der typ wohl auch nicht weit besser in form ist als ich
natürlich bin ich noch lange nicht damit zufrieden
und ich hab mich auch nicht mit dem kerl auf dem foto verglichen... sondern lediglich gefragt, ob das als modelkörper durchgeht... wobei der typ wohl auch nicht weit besser in form ist als ich
Sieht gut aus! Wie lange hast du dafür gebraucht?
Mhm... ist es richtig, wenn man mit so einen Körper was "Sammagehtsnoch??" hat schon auf Diät gehen soll damit man wie diese Model aussieht?
Also die Typen auf den letzten Bildern haben schon sehr ordentliche Körper - da steckt mit Sicherheit weit mehr dahinter als nur ein bisschen hungern und joggen.
Jemand mit ner durchschnittlichen Veranlagung kann schon verdammt stolz auf sich sein, wenn er denn mal in so eine Form kommen sollte.
Dass nicht jeder so einen definierten Körper anstrebt ist aber auch klar , wers lieber massiger mag hat's da sicherlich etwas einfacher weil die Kombination aus Definition und Muskulatur eben der entscheidende Faktor fürs Aussehen ist und nicht Muskelmasse alleine.
Die meisten von euch werden eh niemals "Kanten" werden , sucht euch lieber ein realistisches Ziel.
Lesezeichen