Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 103
    75-kg-Experte/in
    @360 °: Dein problem kannst du ganz einfach lösen, einfach mal an die frische Luft und einfach mal nicht vorm PC hocken! SChweiß soll den Körper ja bekanntlich abkühlen, in de Sinne scheint dein Körper schon deine normale Körpertemperatur als hoch anzusehen, schock ihn mal so richtig, Iv training ist da angebrahct, und wenn du was gegen das schwitzen tun willst dann amch mal was

Discopumper/in
    danke für die hilfe, aber ihr versteht mein Problem nicht. Das mit dem PC war nur ein Beispiel. Wen juckt es wenn er vorm PC schwitzt?

Ich meinte einfach IMMER. In der Schule, auf ner Party, wirklich immer.

Also IV Training. SOnst noch was, was helfen könnte?

susan88
    Gast
    ich find das mit dem schwitzen immer beim frisör o.ä. sau peinlich, wenn draußen minusgrade sind und man hockt in dem sessel und wischt sich alle 5sec den schweiss von der stirn... besonders wenns dann auch noch sone süße frisöse is

75-kg-Experte/in
    na das zeigt ihr doch wenigstens wie "heiß" sie ist
    Hab das aber auch öfter mal..

75-kg-Experte/in
    Scheinbar gehts hier allen so.
    Schon bizarr, wenn man beim Rasieren, Haare stylen, Zähne putzen oder sonst was, das Gefühl hat seine riesigen, hart antrainierten Deltas zu trainieren, obwohl das einer, der halb so breit is viel länger "aushält" !

Aber es kommt noch krasser:
    Das Phänomen tritt nämlich nicht nur auf wenn man irgendwas halten muss...

Folgendes:
    Als ich 16 war, wog ich 75 kg.
    Hab mit 16 in den Pfingstferien zum ersten mal ernsthaft trainiert.
    Hab damals von meim Vater so ne uralt Langhantel, so eine mit nicht abnehmbaren Eisenkugeln( kennt ihr die Teile-ziehmlich stylisch)
    geschenkt bekommen, hab ich immernoch wiegt 15 Kilo.
    Damit hab ich unter anderem Curls gemacht.
    Inner halb der 2 Wochen hab ich mich von 30 auf 50 Wiederhohlungen gesteiger(jeden Tag 3 Sätze).

Jetzt wieg ich 108, bin also n ziehmliches Viech.
    Letztens seh ich also das uralte Teil in meim Zimmer, und denk mir so, ich mach mal n nostalgischen Satz Curls mit dem Ding, mal schaun wie viel ich schaff.
    Und was passiert?
    Bei WH 35 ging gar nix mehr.

Konnts nicht glauben, aber jetzt weiß endlich, dass es scheinbar "normal" ist...

Eisenbeißer/in
    super thread!!!

ich schwitze immer nur unter den axelhölen!!!
    selbst wenn ich nur da sitze, weder denke noch mich bewege, ich schwitze immer!!!
    ob das nun vom bb kommt???

Gruß

Mike

75-kg-Experte/in Avatar von Demonwrestling
    ich find das mit dem schwitzen immer beim frisör o.ä. sau peinlich, wenn draußen minusgrade sind und man hockt in dem sessel und wischt sich alle 5sec den schweiss von der stirn... besonders wenns dann auch noch sone süße frisöse is

Genau!

wenn ich schwitz dann am rücken und an der stirn!

Eisenbeißer/in
    wenns wieder 10 grad plus hat, schwitz ich bestimmt auch wieder wie ein elch.

letzten sommer hab ich teilweise 8 liter wasser getrunken, um das auszugleichen

ist echt peinlich, vor allem beim schulsport (tischtennis), bin ich auch der erste, der nass wird

Flex Leser Avatar von SiAp
    das erinnert mich immer an mein damaliges praktikum vor ca 1 jahr. (damals noch 85-88kg). durfte immer ca 16:20 Uhr gehen und 16:25 Uhr ist mein zug am bahnhof abgefahren. so musste ich notgedrungen immer mit rucksack über der schulter und langer hose zum bahnhof sprinten (ca 600-800m) entfernt. im zug sitzend, musste ich mich dann erstmal von dem schock erholen (rücken klatschnass und ein atem wie ein wal).

Eisenbeißer/in
    stell ich mir ja soo geil vor - im abteil gegenüber einer älteren dame, und du dann komplett nass und am hecheln wie ein hund

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte