Seite 8 von 30 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 293
    Eisenbeißer/in
    Antwort auf den Plan:
    Zuerst kb und dann beinpresse, und das bei nem Anfänger? Klickerts langsam?

Flex Leser Avatar von dennis2
    Zitat Zitat von da_dave
    Antwort auf den Plan:
    Zuerst kb und dann beinpresse, und das bei nem Anfänger? Klickerts langsam?
    was spricht dagegen? hab ich als anfänger auch gemacht,u.es hat wunderbar funktioniert!
    Einige hier denken zu sehr in die"weniger ist mehr" richtung.........

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Zitat Zitat von dennis2
    was spricht dagegen? hab ich als anfänger auch gemacht,u.es hat wunderbar funktioniert!
    Einige hier denken zu sehr in die"weniger ist mehr" richtung.........
    Weil es nunmal für das Gro das sinnvollste ist bzw. eben in den meisten Fällen kontraproduktiv.

Men`s Health Abonnent Avatar von Unregistered
    Ich glaub wenn ich sage dass ich früher Kniebeuge, Beinpresse, Beincurls, Beinstrecker und Waden zusammen in einer TE gepittet habe und damit das Beste Beinwachstum hatte flippt der Kleberson aus...

Flex Leser Avatar von Devil24
    Zitat Zitat von Domnl
    Ich warte immer noch auf Alternativen. Wer nur dumm rummeckert und keine Alternativen aufzeigt, ist in meinen Augen ein Schwätzer. Egal, wer er ist oder was er erreicht hat.
    Nun, ich hoffe mal nicht, daß Du mich damit meinst (und komm jetzt net mit so nem oberlustigen und achso einfallsreichen "wenn Du Dich angesprochen fühlst", denn ich kann lesen!)

Wie oft hat derjenige Anfänger Zeit?
    Wieviel Zeit hat er?
    Vorerkrankungen bzw Gelenkfehlstellungen?
    Blutdruck/Puls?

Grundsätzlich kriegt er von mir - wenn keine gesundheitlichen Bedenken bestehen, nen Split, der auf seinen Zeitrahmen passt!
    In diesem Split sind immer! Grundübungen und!!!!!!!! Isolationsübungen drin!
    Mit Sicherheit trainiert er jeden Muskel bei mir nur einmal die Woche!
    Alles andere kostet ne Anmeldung!

Gruß und viel Spaß beim Zerpflücken!

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Zitat Zitat von Unregistered
    Ich glaub wenn ich sage dass ich früher Kniebeuge, Beinpresse, Beincurls, Beinstrecker und Waden zusammen in einer TE gepittet habe und damit das Beste Beinwachstum hatte flippt der Kleberson aus...
    Das beste Beinwachstum im Verhältnis/Vergleich zu was?

Und seit wann arbeitest du mit PITT bzw. wie kannst dies vergleichen?

Men`s Health Abonnent Avatar von Unregistered
    Habe vor ca. 3-4 Jahren, als Pitt noch relativ frisch war, damit angefangen und das mit nem 3er Split, weil ich den Basic noch nicht kannte.

Dann nach ca. nem Jahr aufgehört und wieder klassisch trainiert (kein Plan warum, einfach Lust auf was neues), im alternierenden GK mit Kniebeugen als einziger echter Beinübung.

Dann wieder vor ein paar Monaten mit Pitt wieder angefangen, im 3er wie den damals. Und die Beine sind besser gewachsen als mit nem GK, 2er oder 3er Split klassisches Volumen, was ich über 2-3 Jahre gemacht hab

Das beste Beinwachstum hatte ich mit dem hohem Volumen, gepittet, in den letzten Monaten

Sportstudent/in Avatar von Muskelriss
    Zitat Zitat von Devil24

Gruß und viel Spaß beim Zerpflücken!
    Ganz genau - jetzt passiert das, was du von vornherein gesagt hast und was so offensichtlich war: das Zerpflücken.

Egal welchen TP man hier gepostet hätte, sie kommen aus den Löchern gekrochen, um an dieser und jener Übung irgendetwas zu mäkeln - so wie es grad zu beobachten ist.

Aber die Noobs haben noch immer nicht begriffen, dass es sowas von ***** egal ist, ob diese oder jene Übung vor oder nach oder überhaupt gemacht wird. Sich anzustrengen war schon immer der Schlüssel zum Erfolg - nicht die Reihenfolge der Übungen, nicht die Auswahl der Übungen, nicht das Eiweiß aus der Dose...

Flex Leser Avatar von dennis2
    Zitat Zitat von Unregistered
    jep....genauso kenn ich das auch u.genauso praktiziere ich es noch immer!

als ich damals angefangen habe zu trainieren,haben alle im studio am beintag alles komplett trainiert,u.bei jedem sind die beine gewachsen!

Gesperrt
    aber heute schreien sie bei allem was nicht wkm ist zu viel isos zuviel volumen zuwenig regenration bla bla bla

Seite 8 von 30 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte